KEINE DOPPELTEN HT UND EP

Antworten
Dr. Dolinde
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 29. August 2014, 04:59

KEINE DOPPELTEN HT UND EP

Beitrag von Dr. Dolinde » Samstag 1. Dezember 2018, 15:27

Hallo ich habe mein Event heute gleich mit Coins erledigt , aber ich erhalte keine doppelten HT oder EP ...könnte mir bitte jemand helfen LG

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14018
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: KEINE DOPPELTEN HT UND EP

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2018, 16:02

Dr. Dolinde hat geschrieben:Hallo ich habe mein Event heute gleich mit Coins erledigt , aber ich erhalte keine doppelten HT oder EP ...könnte mir bitte jemand helfen LG
Hallo Dr Dolinde

Das Problem ist schon weiter geleitet und eine offizielle Mitteilung gibt es von den *roten*.
von littlered
Hallo zusammen!

Es tut uns sehr leid, denn anscheinend hat sich unser Buff eine schwere Form der Bufferitis, ähnlich einer ausgeprägten Erkältung, zugezogen :oops: Wir versuchen den zuständigen Programmierer zu erreichen, damit er den armen Buff schnellstmöglich behandeln kann!

Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass es am Wochenende recht schwierig sein kann, die zuständigen Leute zu erreichen.

Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Liebe Grüße,
littlered

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: KEINE DOPPELTEN HT UND EP

Beitrag von Schnullerbacke » Samstag 1. Dezember 2018, 16:08

was heißt entschuldigen? Hier ist eine Entschädigung angesagt...man hätte ja auch Items sammeln können bis die Abrechnung funktioniert und somit Coins sparen können. Also bitte den Programmierer ranholen oder entschädigen!
Nach oben

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14018
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: KEINE DOPPELTEN HT UND EP

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2018, 16:14

Schnullerbacke hat geschrieben:was heißt entschuldigen? Hier ist eine Entschädigung angesagt...man hätte ja auch Items sammeln können bis die Abrechnung funktioniert und somit Coins sparen können. Also bitte den Programmierer ranholen oder entschädigen!
Nach oben
Hallo Schnullerbacke

Für eine Anfrage auf Entschädigung, melde dich bitte beim Support.
Einen dazugehörigen Link findest du in meiner Signatur.

Der BUG wurde behoben.
Eventuell muss das Spiel neu geladen werden.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: KEINE DOPPELTEN HT UND EP

Beitrag von Schnullerbacke » Samstag 1. Dezember 2018, 16:33

probiert....funzt :lol:

schönes Restwochenende dem Programmierer und auf die Entschädigung verzichte ich großmütig :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14018
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: KEINE DOPPELTEN HT UND EP

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2018, 16:40

Schnullerbacke hat geschrieben:probiert....funzt :lol:

schönes Restwochenende dem Programmierer und auf die Entschädigung verzichte ich großmütig :lol: :lol:
Schön das es auch bei dir wieder funktioniert. :)

Dir dann auch ein ruhiges Wochenende
LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“