V2 Raum Gummizelle oder Zahnmedizin

Antworten
schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

V2 Raum Gummizelle oder Zahnmedizin

Beitrag von schlagermaus279 » Sonntag 17. Februar 2019, 09:55

Wenn man das Spiel startet kommen doch alle möglichen Werbebuttons für das Spiel. Ist eigentlich jemanden aufgefallen das sie dort statt die Zahnmedizin als neuen Superraum, die Gummizelle bewerben???

Gast

Re: V2 Raum Gummizelle oder Zahnmedizin

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Februar 2019, 10:58

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, hier werden halt nur noch dir Reste vom letzten mal verwertet! Da fühlt sich ei Upjers keiner mehr zuständig hier den Text zu prüfen. Das hat man mir mal so erklärt, das sowas einer macht, der stellt das ohne Prüfung ein, denn man könnte hier ja nicht alles prüfen, da die Ressourcen begrenzt sind und Kapihospital keine Prioritäten mehr hätte!

Dr. Tausend
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12

Re: V2 Raum Gummizelle oder Zahnmedizin

Beitrag von Dr. Tausend » Sonntag 17. Februar 2019, 11:31

Kann es nicht sein, dass immer der V2 Raum angezeigt wird, den man zu erspielen versucht.? Bei meinem 2. KH ist es so, da habe ich die Gummizelle als V2 Raum und der wird angezeigt beim einloggen. Bei meinem anderen KH versuche ich die Zahnmedizin zu erspielen, die wird auch angezeigt

Gast

Re: V2 Raum Gummizelle oder Zahnmedizin

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Februar 2019, 12:45

Nein, beim ersten Einloggen am Tag, kommt immer die Anzeige mit dem V2 Gummizellenraum, erst wenn du am Tag schonmal eingeloggt warst wird der aktuell ausgewählte V2 Raum angezeigt.
Upjers hängt hier mit seinen eigenen Nachrichten hinterher und kontrolliert sowas nicht mehr, das zeigt allein schon die Pop-Up Werbung mit dem Kreißsaal, der hier als Neues Feature verkauft wird, obwohl es den schon seit über 2 Jahren gibt!
Man darf hier einfach nicht mehr viel erwarten!

Dr. Tausend
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12

Re: V2 Raum Gummizelle oder Zahnmedizin

Beitrag von Dr. Tausend » Sonntag 17. Februar 2019, 13:03

Danke, ich werde mal darauf achten.

Gast

Re: V2 Raum Gummizelle oder Zahnmedizin

Beitrag von Gast » Montag 18. Februar 2019, 06:27

Da hat man wohl heimlich mitgelesen, ab heute steht das richtige V2-Event in der Nachricht!!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“