Werbung / Wunderpille

Sasinaxe
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 08:12

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon Sasinaxe » Montag 11. Februar 2019, 12:46

Keine Ahnung warum ich die ganzen Fragen beantworten soll. Ich spiele seit x Jahren immer mit FireFox, alleine und es meldet immer, das im Moment keine Videos zur Verfügung stehen. Es hat immer gut geklappt und seit vielen Wochen hat es keine Videos mehr, wie bei den andern, die sich hier beschweren auch.
Hab weder irgendwas blockiert noch irgendwas anderes gemacht.





Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Sasinaxe hat geschrieben:Nichts... Seit einigen Wochen schon nicht mehr...

Hallo Sasinax


Es wär schön wenn du ein paar Fragen beantworten könntest.
- Was genau passiert bei dir, wenn du die Werbung anschauen willst?
- Welchen Browser+Version verwendest du?
- Hast du einen Werbeblocker aktiviert/Installiert?
- Hast du anderweitig Addons aktiviert?
- Welche Firewall nutzt du?
- Kannst du bitte prüfen, ob dein Flashplayer aktuell ist (http://www.adobe.com/swf/software/flash ... _small.swf)?
- Welche Art von Internetverbindung nutzt du(Wlan, Surfstick /Handyprovider, DSL, Satelit)?
- Hast du mehrer Tabs offen, als die Werbung nicht angezeigt wurde (auch von andere Internetseiten)?
- Wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche war es.
- Hast du deine Cache und Cookies im ausgeloggten Spiel schon gelöscht?
- Hast du mehrer Accounts im Spiel, bzw spielen noch andere Personen im gleichen Haushalt?


- Hast du es auch einmal mit einem anderen Browser versucht?

Deine ID ist die 1023195 ?


LG @ Kate

Sasinaxe
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 08:12

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon Sasinaxe » Montag 11. Februar 2019, 12:46

Dr.Storm hat geschrieben:Nur zur Info zu dem Thema

seit meinem Aufschrei dass ich endlich mal wieder eine Pille bekommen konnte (01.02.2019) ist wieder Tote Hose im Fernseher.

Wie auch zuvor beschrieben benutze ich unterschiedliche Browser (IE11 und Firefox) Browserunabhängig bietet sich das gleiche Bild allerdings nicht immer das Gleiche.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Videofenster geht auf, es blinkt für sehr kurze Zeit auf "Vielen Dank fürs ansehen" (sinngemäss) dann schliesst sich das Fenster mit der Meldung es sind keine Videos Verfügbar.
- weitaus häufiger dass direkt die Meldung kommt es sind keine Videos verfügbar ohne das zuvor das Videofenster öffnet.


Genau wie bei mir. Weiss gar nicht mehr wann ich zuletzt mal eine Pille bekommen habe...

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1948
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon littlered » Montag 11. Februar 2019, 14:18

Wir können verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn es mit der Wunderpille nicht klappen mag. Uns sind jedoch hier absolut die Hände gebunden. Die Anbieter können auch nur so viele Videos zur Verfügung stellen, wie bei ihnen gebucht werden. Zudem haben wir keine Einsicht in die Verteilungspolitik der Anbieter.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon Stoneman01 » Montag 11. Februar 2019, 19:23

littlered hat geschrieben:Wir können verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn es mit der Wunderpille nicht klappen mag. Uns sind jedoch hier absolut die Hände gebunden. Die Anbieter können auch nur so viele Videos zur Verfügung stellen, wie bei ihnen gebucht werden. Zudem haben wir keine Einsicht in die Verteilungspolitik der Anbieter.



Warum geht ihr dann nicht wenigstens auf den Vorschlag ein, hier einen "Trostpreis" wie etwa ein Elixier oder so zu geben, würde endlich auch mal wieder etwas Positives von euch rüberkommen und ihr brecht euch bestimmt keinen Zacken aus der Krone und müsst Hunger leiden, kostet euch ja nix, außer einem Guten Willen :idea:
Dann würde doch auch hier das Gejammer mit der Wunderpille aufhören!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Sasinaxe
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 08:12

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon Sasinaxe » Dienstag 12. März 2019, 08:04

Immer noch alles auf dem alten Stand hier...

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 13. März 2019, 21:43

Ja, alles beim alten, also nix neues :(

Denn auch wenn es im Krankenhaus die Wunderpille gibt, geschehen hier bei Upjers keine Wunder mehr, die sind zu bequem!

Sollten wir denen mal jeder eine Wupi ins Büro schicken, vielleicht helfen die ja auch bei Ideenlosigkeit :lol: :lol: :lol:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon Patlok » Donnerstag 14. März 2019, 19:09

Upjers kann da absolut nichts für. Wenn keine Werbung geschaltet wird dann können sie auch keine zeigen, ganz einfach.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 14. März 2019, 20:44

Patlok hat geschrieben:Upjers kann da absolut nichts für. Wenn keine Werbung geschaltet wird dann können sie auch keine zeigen, ganz einfach.



Natürlich können die was ändern! das ginge "ganz einfach"!

Man kann das Spiel wieder etwas interessanter machen, das wieder mehr Spieler aktiv mitmachen und auch dabei bleiben, den seit 2017 gab es ja nix neues mehr! Dann würden die Firmen wohl auch wieder mehr Werbung buchen!

Desweiteren könnte Upjers z.b. den Vorschlag mit dem "Trostpreis" umsetzen, kostet die ja kein Geld und die Spieler hätten weniger Frust!!!

Aber da kommt ja nicht mal eine Reaktion von denen, oder ein anderer Vorschlag.

Hier scheint es keinen mehr zu interessieren was sich die Spieler wünschen, oder man ignoriert uns einfach nur noch, weil man das Spiel nur noch auslaufen lassen will. Da man ja von Upjers Seite kein Lebenszeichen mehr bekommt, kann es natürlich auch sein, das da keiner mehr Kapihospital kennt von denen die da noch arbeiten, oder es "lebt" von denen keiner mehr (sprich sind schon seit 2017 in Rente oder von unserem Geld auf den Bahamas) :?: :?: :?:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 236
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon Nukester » Freitag 15. März 2019, 18:59

Hi Stoneman01,

ganz so "einfach" wie du dir das vorstellst, ist es leider nicht. ;)
Die Videos werden von einem Dienstleister für Onlinevermarktung bereitgestellt. Diese können nur das ausstrahlen, was die Firmen in Auftrag geben. Wenn Firma XY jetzt 50.000 Videos beim Anbieter ausstrahlen möchte, dann verteilt der Anbieter diese Videos an seine Kunden. Sind die Videos aufgebraucht, kann der Betreiber keine weiteren Videos mehr senden, da Firma XY nur 50.000 in Auftrag gegeben hat. ;)

Der Vorschlag mit dem Trostpreis, sowie viele weitere Vorschläge kommen beim Spielteam an.
Leider steckt dahinter das sogenannte Gamedesign, welches wiederum die Balance im Spiel erstellt. Änderungen, Anpassungen oder Ähnliches kann man daher nicht einfach so umsetzen. Es muss geprüft und getestet werden, zudem kommt natürlich auch noch die Entwicklung durch die Programmierer dazu.

Wie du siehst, ist das alles doch nicht so einfach, auch wenn es den Anschein hat.
Wir tun dies ja auch nicht um euch zu ärgern und Urlaub auf den Bahamas hatte ich auch noch nicht. ;)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon Stoneman01 » Freitag 15. März 2019, 22:54

Nukester hat geschrieben:Hi Stoneman01,

ganz so "einfach" wie du dir das vorstellst, ist es leider nicht. ;)
Die Videos werden von einem Dienstleister für Onlinevermarktung bereitgestellt. Diese können nur das ausstrahlen, was die Firmen in Auftrag geben. Wenn Firma XY jetzt 50.000 Videos beim Anbieter ausstrahlen möchte, dann verteilt der Anbieter diese Videos an seine Kunden. Sind die Videos aufgebraucht, kann der Betreiber keine weiteren Videos mehr senden, da Firma XY nur 50.000 in Auftrag gegeben hat. ;)

Der Vorschlag mit dem Trostpreis, sowie viele weitere Vorschläge kommen beim Spielteam an.
Leider steckt dahinter das sogenannte Gamedesign, welches wiederum die Balance im Spiel erstellt. Änderungen, Anpassungen oder Ähnliches kann man daher nicht einfach so umsetzen. Es muss geprüft und getestet werden, zudem kommt natürlich auch noch die Entwicklung durch die Programmierer dazu.

Wie du siehst, ist das alles doch nicht so einfach, auch wenn es den Anschein hat.
Wir tun dies ja auch nicht um euch zu ärgern und Urlaub auf den Bahamas hatte ich auch noch nicht. ;)

Grüße,
Nukester




Ja, nur bei einem Spiel bzw. Unternehmen würde wahrscheinlich mehr Werbung gebucht, wenn es interessant genug wäre, hier die Spieler auch zu halten bzw. neue dazu zugewinnen, wovon man bei Kapihospital schon seit geraumer Zeit nicht mehr reden kann!

Klar kann ich mir auch vorstellen, das es nicht von heute auf morgen geht hier Neues zu integrieren!!! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das es hier noch was Neues gibt, den wie gesagt, seit 2017 ist hier nix mehr passiert und wenn ich bei euch schon einiges gewohnt bin, glaube selbst ich nicht, das selbst eure Entwickler so langsam sind! Also da würde mich interessieren was da Neues so lange braucht, es sei den es wird auch nix mehr passieren!!! Hier wäre eine Ehrliche Antwort mal schön :?: :?: :?:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1948
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon littlered » Sonntag 17. März 2019, 14:35

Kapi Hospital ist ein fertig entwickeltes Spiel. Selbstverständlich versorgen wir euch weiterhin mit Events (das merkt ihr ja selbst). Größere Neuerungen sind allerdings derzeit nicht geplant. Dies bedeutet nicht, dass nicht irgendwann doch noch mal was kommt. Der aktuelle Stand ist jedoch, das aktuelle Verfahren.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Allgemeines“