fehlermeldung

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

fehlermeldung

Beitrag von f1flitzer » Sonntag 1. Dezember 2019, 01:13

hilfe das personalbüro ist nicht erreichbar und nun kann ich nicht an meine pat , da ich sie gestern af 0 gestellt habe

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 04:06

Auch das Kaufen von Medikamenten funktioniert nicht. Ebenso bekommt man keine Coins, wenn man sich einen mit Videos gesammelt hat keinen. Erst wenn man 2 Coins gesammelt hat bekommt man einen Coin.

Auch gibt es keine Geschenke vom Weihnachtsflauschling

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 05:54

JulianBeshir hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 04:06
Auch das Kaufen von Medikamenten funktioniert nicht. Ebenso bekommt man keine Coins, wenn man sich einen mit Videos gesammelt hat keinen. Erst wenn man 2 Coins gesammelt hat bekommt man einen Coin.

Auch gibt es keine Geschenke vom Weihnachtsflauschling
Station 10 das gleiche

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 07:03

Station 8 hat die gleichen Probleme. Verwaltung ( Medikamente, Patienteneinstellung ) ist nicht erreichbar. Das Architektenbüro in Bruchberg lässt sich ebenfalls nicht öffnen ( Bildschirm wird dunkel und muss über den Browser aktualisiert werden um weiter spielen zu können ).

LG Mia

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: fehlermeldung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 1. Dezember 2019, 07:28

Hallo


Die Meldungen bzw. Fehler wurden weiter gegeben.
Sobald der fliegende Flauschi die Mitarbeiter von upjers absetzt,
werden diese Probleme behoben.
Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 07:48

Danke für die schnelle Info, Dr. Kate Balen

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: fehlermeldung

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 1. Dezember 2019, 08:11

Guten Morgen,
ja das selbe ist auf Station 4,bitte beheben.
Einen schönen 1.Advent an alle
LG Schnuffel

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: fehlermeldung

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 1. Dezember 2019, 08:24

das das mit den Coins nicht geht ist echt ärgerlich,
die ausgegebenen werden nicht angerechnet :evil:
war ja irgendwie klar ,das wieder was nicht funktioniert
echt gemein,weil gutgeschrieben bekommt man sie ja eh nicht
und wir sitzen jetzt auf Eis und müssen wieder warten bis Upjers in die Puschen kommt.
Der Fehler ist ja mal wieder zum Vorteil für Upjers,echt super :evil:

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: fehlermeldung

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 1. Dezember 2019, 08:28

:evil: :evil:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: fehlermeldung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 1. Dezember 2019, 08:40

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 08:24
das das mit den Coins nicht geht ist echt ärgerlich,
die ausgegebenen werden nicht angerechnet :evil:
war ja irgendwie klar ,das wieder was nicht funktioniert
echt gemein,weil gutgeschrieben bekommt man sie ja eh nicht
und wir sitzen jetzt auf Eis und müssen wieder warten bis Upjers in die Puschen kommt.
Der Fehler ist ja mal wieder zum Vorteil für Upjers,echt super :evil:
Guten Morgen Schnuffel40


Wenn du Probleme mit Coins hast, dann schreibe bitte direkt den > Support < an.
Dort ist die Angelegenheit besser aufgehoben.
Für alles weitere was Architekturbüro, Bank, Personalbüro und fliegenden Flauschi
betrifft wird sich so schnell wie möglich gekümmert.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: fehlermeldung

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 1. Dezember 2019, 08:44

Alles klar Danke

Dr. Tausend
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12

Re: fehlermeldung

Beitrag von Dr. Tausend » Sonntag 1. Dezember 2019, 09:10

Auch bei mir geht nichts. Der Flauch kommt zwar geflogen, macht sich aber gleich wieder auf den Rückflug. Und die Weihnachtspats laufen auch nicht ein.Vielleicht ist denen zu kalt.

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 09:14

Dr. Tausend hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 09:10
Auch bei mir geht nichts. Der Flauch kommt zwar geflogen, macht sich aber gleich wieder auf den Rückflug. Und die Weihnachtspats laufen auch nicht ein.Vielleicht ist denen zu kalt.
Hallo Dr. Tausend, die Pats kommen erst ab 11 Uhr

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: fehlermeldung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 1. Dezember 2019, 09:17

Dr. Tausend hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 09:10
Auch bei mir geht nichts. Der Flauch kommt zwar geflogen, macht sich aber gleich wieder auf den Rückflug. Und die Weihnachtspats laufen auch nicht ein.Vielleicht ist denen zu kalt.
Hallo Tausend


Die Weihnachtswichtel kommen erst 11:00 Uhr. ;)
Sie lassen sich immer Zeit, da sie ausgeschlafen in die KH einfallen wollen.
Außerdem kommen ab 01.12. um 11 Uhr die kuriosen Weihnachtspatienten in den Wartesaal geströmt, die an allerlei typischen Vorweihnachtskränkeleien leiden. Spieler ab Level 3 können dann den speziellen Behandlungsraum für nur 100 hT bauen und diese Spezial-Patienten von ihren Leiden heilen.
Edit sagt das JulianBeshir schneller war. :?

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 09:29

mia20186 hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 07:03
Station 8 hat die gleichen Probleme. Verwaltung ( Medikamente, Patienteneinstellung ) ist nicht erreichbar. Das Architektenbüro in Bruchberg lässt sich ebenfalls nicht öffnen ( Bildschirm wird dunkel und muss über den Browser aktualisiert werden um weiter spielen zu können ).

LG Mia
Dadurch können dann die, die noch keine Weihnachtsräume haben nicht mit den Weihnachtspats anfangen

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 09:42

Dadurch können dann die, die noch keine Weihnachtsräume haben nicht mit den Weihnachtspats anfangen
[/quote]

Nein, die Räume findest du nachher (ab 11 Uhr) Beim Eventmanager im Wartebereich

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: fehlermeldung

Beitrag von f1flitzer » Sonntag 1. Dezember 2019, 11:15

Der Fehler ist noch größer............... Doppelte Punkte und Ht funktioniert auch nicht


Bitte aufstehen ..... :lol: und arbeiten............. ;)

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 11:33

Der Fehler Personalbüro/Medikamente kaufen und Weihnachtsflauschling besteht weiterhin.

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 11:53

Bei mir öffnet auch das Personalbüro nicht.

VG Jana

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: fehlermeldung

Beitrag von f1flitzer » Sonntag 1. Dezember 2019, 12:28

wenigstens meine Pat würde ich gerne abholen - also bitte wenigsten das personalbüro heute ! wieder öffnen :oops:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“