fehlermeldung
-
- Beiträge: 252
- Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
- Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers
fehlermeldung
hilfe das personalbüro ist nicht erreichbar und nun kann ich nicht an meine pat , da ich sie gestern af 0 gestellt habe
Re: fehlermeldung
Auch das Kaufen von Medikamenten funktioniert nicht. Ebenso bekommt man keine Coins, wenn man sich einen mit Videos gesammelt hat keinen. Erst wenn man 2 Coins gesammelt hat bekommt man einen Coin.
Auch gibt es keine Geschenke vom Weihnachtsflauschling
Auch gibt es keine Geschenke vom Weihnachtsflauschling
Re: fehlermeldung
Station 10 das gleicheJulianBeshir hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2019, 04:06Auch das Kaufen von Medikamenten funktioniert nicht. Ebenso bekommt man keine Coins, wenn man sich einen mit Videos gesammelt hat keinen. Erst wenn man 2 Coins gesammelt hat bekommt man einen Coin.
Auch gibt es keine Geschenke vom Weihnachtsflauschling
Re: fehlermeldung
Station 8 hat die gleichen Probleme. Verwaltung ( Medikamente, Patienteneinstellung ) ist nicht erreichbar. Das Architektenbüro in Bruchberg lässt sich ebenfalls nicht öffnen ( Bildschirm wird dunkel und muss über den Browser aktualisiert werden um weiter spielen zu können ).
LG Mia
LG Mia
- Dr. Kate Balen
- Moderator/in
- Beiträge: 14571
- Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
- Wohnort: Saalekreis
Re: fehlermeldung
Hallo
Die Meldungen bzw. Fehler wurden weiter gegeben.
Sobald der fliegende Flauschi die Mitarbeiter von upjers absetzt,
werden diese Probleme behoben.
Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.
LG @ Kate
Die Meldungen bzw. Fehler wurden weiter gegeben.
Sobald der fliegende Flauschi die Mitarbeiter von upjers absetzt,
werden diese Probleme behoben.
Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.
LG @ Kate
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<
- Dr.Schnuffel40
- Beiträge: 2099
- Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31
Re: fehlermeldung
Guten Morgen,
ja das selbe ist auf Station 4,bitte beheben.
Einen schönen 1.Advent an alle
LG Schnuffel
ja das selbe ist auf Station 4,bitte beheben.
Einen schönen 1.Advent an alle
LG Schnuffel
- Dr.Schnuffel40
- Beiträge: 2099
- Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31
Re: fehlermeldung
das das mit den Coins nicht geht ist echt ärgerlich,
die ausgegebenen werden nicht angerechnet
war ja irgendwie klar ,das wieder was nicht funktioniert
echt gemein,weil gutgeschrieben bekommt man sie ja eh nicht
und wir sitzen jetzt auf Eis und müssen wieder warten bis Upjers in die Puschen kommt.
Der Fehler ist ja mal wieder zum Vorteil für Upjers,echt super
die ausgegebenen werden nicht angerechnet
war ja irgendwie klar ,das wieder was nicht funktioniert
echt gemein,weil gutgeschrieben bekommt man sie ja eh nicht
und wir sitzen jetzt auf Eis und müssen wieder warten bis Upjers in die Puschen kommt.
Der Fehler ist ja mal wieder zum Vorteil für Upjers,echt super
- Dr.Schnuffel40
- Beiträge: 2099
- Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31
- Dr. Kate Balen
- Moderator/in
- Beiträge: 14571
- Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
- Wohnort: Saalekreis
Re: fehlermeldung
Guten Morgen Schnuffel40Dr.Schnuffel40 hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2019, 08:24das das mit den Coins nicht geht ist echt ärgerlich,
die ausgegebenen werden nicht angerechnet
war ja irgendwie klar ,das wieder was nicht funktioniert
echt gemein,weil gutgeschrieben bekommt man sie ja eh nicht
und wir sitzen jetzt auf Eis und müssen wieder warten bis Upjers in die Puschen kommt.
Der Fehler ist ja mal wieder zum Vorteil für Upjers,echt super
Wenn du Probleme mit Coins hast, dann schreibe bitte direkt den > Support < an.
Dort ist die Angelegenheit besser aufgehoben.
Für alles weitere was Architekturbüro, Bank, Personalbüro und fliegenden Flauschi
betrifft wird sich so schnell wie möglich gekümmert.
LG @ Kate
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<
- Dr.Schnuffel40
- Beiträge: 2099
- Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31
Re: fehlermeldung
Alles klar Danke
-
- Beiträge: 30
- Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12
Re: fehlermeldung
Auch bei mir geht nichts. Der Flauch kommt zwar geflogen, macht sich aber gleich wieder auf den Rückflug. Und die Weihnachtspats laufen auch nicht ein.Vielleicht ist denen zu kalt.
Re: fehlermeldung
Hallo Dr. Tausend, die Pats kommen erst ab 11 UhrDr. Tausend hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2019, 09:10Auch bei mir geht nichts. Der Flauch kommt zwar geflogen, macht sich aber gleich wieder auf den Rückflug. Und die Weihnachtspats laufen auch nicht ein.Vielleicht ist denen zu kalt.
- Dr. Kate Balen
- Moderator/in
- Beiträge: 14571
- Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
- Wohnort: Saalekreis
Re: fehlermeldung
Hallo TausendDr. Tausend hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2019, 09:10Auch bei mir geht nichts. Der Flauch kommt zwar geflogen, macht sich aber gleich wieder auf den Rückflug. Und die Weihnachtspats laufen auch nicht ein.Vielleicht ist denen zu kalt.
Die Weihnachtswichtel kommen erst 11:00 Uhr.
Sie lassen sich immer Zeit, da sie ausgeschlafen in die KH einfallen wollen.
Edit sagt das JulianBeshir schneller war.Außerdem kommen ab 01.12. um 11 Uhr die kuriosen Weihnachtspatienten in den Wartesaal geströmt, die an allerlei typischen Vorweihnachtskränkeleien leiden. Spieler ab Level 3 können dann den speziellen Behandlungsraum für nur 100 hT bauen und diese Spezial-Patienten von ihren Leiden heilen.
LG @ Kate
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<
Re: fehlermeldung
Dadurch können dann die, die noch keine Weihnachtsräume haben nicht mit den Weihnachtspats anfangenmia20186 hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2019, 07:03Station 8 hat die gleichen Probleme. Verwaltung ( Medikamente, Patienteneinstellung ) ist nicht erreichbar. Das Architektenbüro in Bruchberg lässt sich ebenfalls nicht öffnen ( Bildschirm wird dunkel und muss über den Browser aktualisiert werden um weiter spielen zu können ).
LG Mia
Re: fehlermeldung
Dadurch können dann die, die noch keine Weihnachtsräume haben nicht mit den Weihnachtspats anfangen
[/quote]
Nein, die Räume findest du nachher (ab 11 Uhr) Beim Eventmanager im Wartebereich
[/quote]
Nein, die Räume findest du nachher (ab 11 Uhr) Beim Eventmanager im Wartebereich
-
- Beiträge: 252
- Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
- Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers
Re: fehlermeldung
Der Fehler ist noch größer............... Doppelte Punkte und Ht funktioniert auch nicht
Bitte aufstehen ..... und arbeiten.............
Bitte aufstehen ..... und arbeiten.............
Re: fehlermeldung
Der Fehler Personalbüro/Medikamente kaufen und Weihnachtsflauschling besteht weiterhin.
-
- Beiträge: 252
- Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
- Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers
Re: fehlermeldung
wenigstens meine Pat würde ich gerne abholen - also bitte wenigsten das personalbüro heute ! wieder öffnen