THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Antworten
Gast

THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:12

Ich hab auf Ja, ich will geklickt, aber da passiert nix. Öffnet sich kein Antwortfenster?
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Mai 2010, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:14

wo hast du den geklickt? ich hab noch nichts gesehen

Gast

Startplatz auf Server 1

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:15

Hallöchen,

habe eben auf den Button für "Startplatz auf Server 1 sichern" gedrückt. Es öffnete sich ein extra Feld auf dem ich "ja ich will" anklickte. Danach passierte nichts mehr. :?:

Habe ich mich jetzt angemeldet???

Lg Kruemelmaus

Gast

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:15

Hallo,
was bedeutet das überhaupt?? Hab das auch eben gerade gesehen, aber ehe ich klicke, will ich erstmal nachfragen....
Dr. Housine

Gast

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:15

ich habe auch drauf geklickt. nichts passiert...

Gast

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:16

Falschen Thread erwischt...
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Mai 2010, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:16

ich hab sogar den usernamen abgeändert weil ich jt als cbtester noch spiel und dann kommt ein fensterl mit wenn es die final version ist dann kannst du dich mit deinen bekannten log in daten anmelden...also net wörtlich aber zumidnest singemäss hab ichs mir gemerkt :D

Gast

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:16

erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Mai 2010, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:17

Alice hat geschrieben:Das ist nur für die , die in der Closed Beta waren ;)
Aber auch für die funktioniert es nicht. Zumindest bei mir ;)

Ich vermute, der Button hat noch keine Funktion und wird erst noch freigegeben.
An einen Bug glaube ich eher nicht, kanns aber nicht mit Gewissheit ausschließen.

edit: Der Button scheint mir aber nicht nur für die CB-Tester zu sein. Lediglich die Funktion, sich einen Namen zu sichern, scheint den CBlern vorbehalten :)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Mai 2010, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Startplatz auf Server 1

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:17

Würde mich hier anschließen.

Gast

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:18

bin ich die einzige bei der son feld gekkommen ist bei ders geklappt hat ;lach

Gast

Re: Startplatz auf Server 1

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:21

Abydos hat geschrieben:Würde mich hier anschließen.
Wieder falsch, glaub ich ;)

Bei deinem Link landet man wieder hier im Tröööt :D

edit again: Abydos, du meinst sicher diesen Thread ► Meldung aus dem Bugbereich
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Mai 2010, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:21

ausserdem denk ich nicht,dass das nur für closed beta spiele rist denn es steht:
Bist du Tester aus der Closed-Beta? Dann hast du außerdem die Möglichkeit, deinen Loginnamen anzupassen. Beachte: Diese Änderung greift erst in der finalen Spieleversion von Kapi Hospital!

Seh ich so als dass nicht closed beta spieler ihren Loginnamen NICHT anpassen können...

Gast

Re: Startplatz auf Server 1

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:22

Hofi hat geschrieben:
Abydos hat geschrieben:Würde mich hier anschließen.
Wieder falsch, glaub ich ;)

Bei deinem Link landet man wieder hier im Tröööt :D
Logisch. Die Threads wurden zusammengelegt. :)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Mai 2010, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben.

Gast

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:22

Wie funktionierts? Ganz einfach! Klicke einfach auf den Button "ja, ich will!" und schon bist du dabei!

Bist du Tester aus der Closed-Beta? Dann hast du außerdem die Möglichkeit, deinen Loginnamen anzupassen. Beachte: Diese Änderung greift erst in der finalen Spieleversion von Kapi Hospital!
Da geht dann kein neues Fenster auf, nur der Klick geht, der Rest folgt dann wie oben beschrieben. ;)

Gast

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:24

Der Button scheint mir aber nicht nur für die CB-Tester zu sein. Lediglich die Funktion, sich einen Namen zu sichern, scheint den CBlern vorbehalten
So habe ich es auch verstanden. ;)

Gast

Startplatz???

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:29

Hallo,

wie sichert man sich einen garantierten Startplatz auf Server 1?

LG Löschi
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Mai 2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Dr. Lissie

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 25. Mai 2010, 15:35

Ich würde mal sagen, Marcus bastelt noch dran...

Gast

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:36

Ich bin dabei, yipieehhh, und habe mir endlich meinen Lieblingsnamen auch für eine finale Version sichern können *freu* Daaaaaaaaaanke, liebes upjers-Team :D


Jetzt kann ich getrost für ein paar Wochen von der Bildfläche verschwinden *wink*

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:37

Bei mir hat es auch funktioniert...jetzt ist das gelbe Feld weg 8-) ...einfach drauf klicken und bestätigen.

Edit sagt....man konnte nur seinen Loginnamen ändern nicht den Arztnamen...den kann man ja eh 3x im Profil ändern
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Mai 2010, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“