THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 17:00

juhuuu besten Dank , es geht :D

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 17:01

MarcusSchwarz hat geschrieben:hehe, ok, grobes Faul, wenn man mit Master-Passwörtern arbeitet merkt man sowas natürlich nicht :D
Nu sollte es gehen ;)
Und was ist mit denen, wo das gelbe Viereck schon verschwunden ist......fragendschau :?

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 17:02

Klasse, dankeeeeee. Jetzt hab ich auch nen Doktortitel.

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 17:03

Hm, ich habe natürlich auch meinen Startplatz gesichert, aber da ich "nur" ob-Tester bin, konnte ich meinen Namen bzw.meine Logindaten nicht ändern. Geht das weiterhin auf die altbewährte Weise (Moderator anschreiben und um Änderung bitten) oder muss man dafür jetzt neue Schritte durchführen, die ich noch nicht entdeckt habe?

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 17:04

Bei mir hat's auch funktioniert *jubelfreuhüpf* :mrgreen:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 25. Mai 2010, 17:04

Dr Butterblume hat geschrieben:
MarcusSchwarz hat geschrieben:hehe, ok, grobes Faul, wenn man mit Master-Passwörtern arbeitet merkt man sowas natürlich nicht :D
Nu sollte es gehen ;)
Und was ist mit denen, wo das gelbe Viereck schon verschwunden ist......fragendschau :?
die haben sich schon registriert. bei bedarf kann ich die registrierung manuell entfernen, einfach mit spielernummer bei mir melden
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 25. Mai 2010, 17:05

DrAcula hat geschrieben:Hm, ich habe natürlich auch meinen Startplatz gesichert, aber da ich "nur" ob-Tester bin, konnte ich meinen Namen bzw.meine Logindaten nicht ändern. Geht das weiterhin auf die altbewährte Weise (Moderator anschreiben und um Änderung bitten) oder muss man dafür jetzt neue Schritte durchführen, die ich noch nicht entdeckt habe?
ein wechsel des loginnamens ist leider nicht möglich. wenn da bedarf besteht, bitte einfach einen neuen account anlegen ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 17:06

DrAcula hat geschrieben:Hm, ich habe natürlich auch meinen Startplatz gesichert, aber da ich "nur" ob-Tester bin, konnte ich meinen Namen bzw.meine Logindaten nicht ändern. Geht das weiterhin auf die altbewährte Weise (Moderator anschreiben und um Änderung bitten) oder muss man dafür jetzt neue Schritte durchführen, die ich noch nicht entdeckt habe?
Wir Grünen können da nichts machen............bin auch noch nicht nach meinem Namen gefragt worden, denke wir müssen noch ein bisschen ausharren.

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 17:17

Na dann harren wir der Dinge, die da (hoffentlich bald) kommen. ;)

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 17:21

VIELEN DANK, Marcus!!!!!!!
Musste mir zwar vorher im Spiel ein kürzeres PW anlegen, aber dann ging es prima!!!
SUPER Sache! :mrgreen:

Dr. Lissie

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 25. Mai 2010, 17:30

Schließe mich Kerry an, begeisterten Dank an Marcus, tolle Lösung!! Jetzt kann an Terminen kommen was will :D

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 17:38

Soch ;) Dr. Santy bleibt och bestehen


Dank an Marcus und Team ;)

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 17:44

Bild Marcus und das gesamte Team :!:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Mai 2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 17:46

SUPER! Vielen lieben Dank, Marcus, das ist einfach klasse! *knuddel*
Dann kann ich ja auch ganz beruhigt in Urlaub fahren, falls es noch nicht vor Ende nächster Woche richtig losgeht! *megafreu*

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 18:00

Oh Mann, jetzt hab ich vor lauter Begeisterung einen blöden Flüchtigkeitsfehler gemacht... Ich hab nicht nachgedacht und meinen beabsichtigten Arztnamen statt eines neuen Loginnamens angegeben... Soll man doch nicht, aus Sicherheitsgründen sollen Login- und ingamename doch unterschiedlich sein... :?
Kann man da noch was machen...? :oops:
Ohgott, ist mir das peinlich...

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 18:09

Muss Dir doch nicht peinlich sein, Mo, das passiert in der Aufregung ;) Melde Dich bei Marcus mit Deiner Spielernummer, er hilft Dir bestimmt! Bild

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 18:25

Das ist SUPER :D

Hatte mir schon Gedanken gemacht. Die Lösung ist super und ich bleib weiterhin Dr. Bibber*freu* :D

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 18:27

MD Flowerball hat geschrieben:Muss Dir doch nicht peinlich sein, Mo, das passiert in der Aufregung ;) Melde Dich bei Marcus mit Deiner Spielernummer, er hilft Dir bestimmt! Bild
Danke... Hab Marcus grad eine PN geschrieben... :oops:
Doch, das ist mir schon echt peinlich. Aus gutem Grund, also darf´s das auch sein. Ich stell mich jetzt einfach noch ein bißchen ins Eck, bis es wieder aufhört...

Dr. Lissie

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 25. Mai 2010, 18:38

Morangias hat geschrieben:
MD Flowerball hat geschrieben:Muss Dir doch nicht peinlich sein, Mo, das passiert in der Aufregung ;) Melde Dich bei Marcus mit Deiner Spielernummer, er hilft Dir bestimmt! Bild
Danke... Hab Marcus grad eine PN geschrieben... :oops:
Doch, das ist mir schon echt peinlich. Aus gutem Grund, also darf´s das auch sein. Ich stell mich jetzt einfach noch ein bißchen ins Eck, bis es wieder aufhört...
*lach* komm mal schnell wieder raus aus Deiner Ecke, das war einfach ein kleiner Fehler resultierend aus Deiner Begeisterung über die geniale Aktion von Marcus!

Liebe grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 18:43

So erledigt ;)
Startplatz auf Server 1 gesichert und meinen Namen behalte ich auch :lol:
Konnte mich auch auf Server 1 problemlos neu einloggen.

Super und Danke an Marcus und an das gesamte Team.
Hatte damit nicht gerechnet das die Beta doch so schnell vorbei ist.

So ein lustiges Spiel unterstütze ich gerne und werde dann auch den Premium-Account durch Coins freischalten *gg* so wie bei WI und MFF :D

Liebe Knuddelgrüße
Doc_Schwesti

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“