Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 18:56

Hallo,
Wer bin ich?
Ich bin die Anna Bolika und ihr dürft mich Anna nennen - puh, nervös an Unterlippe kauen - :shock:
Woher komme ich?
Ich komme aus der Horst-Schlemmer-Stadt - Isch habe aber kein Rücken!
Bin ich alt? :roll: Bitte diese Frage überspringen - unhöflicher Laden!
Was habe ich mit KH an der Mütze?
Mütze? Trage ich eine Mütze? Ach so, warum ich dabei bin?
Vom Fach :lol: Empfehle mich hier für MRT, CT, EMG, ENG, SSEP, VEP, AEP, Farb-Duplex-Sonographie, Labor, Dopplersonographie extra- und intrakraniell, EKG, EEG.
Behandele auch gern durchgeknallte mff-Bäuerchen mit Ackerfurchenpsychose! Komme also aus dem My-Free-Farm-Game!
Wie sehe ich aus?
http://beta.kapihospital.de/nickpage/PD ... 014460.htm
Mein Hobby ist mein Beruf :lol: (haha, stolz auf diese Antwort, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen)
Ich bin selbstständig, freiberuflich im heimischen Büro tätig, von Commodore 64 (oh DOS) bis VISTA alles durch, never geMACt, Dr. Neuhaus, CompuServe (das waren Zeiten), die erste Emailadresse noch eine Nummernfolge (schwelg)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 11. Mai 2010, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 08:13

Was machst du hier?
Momentan versuche ich ein wenig mehr über das Spiel selbst zu erfahren und durchstöbere das Forum, somit bin ich auch auf diesen lustigen Thread gestoßen.

Warum machst du hier was?
Das Game macht viel Spaß. Wenn mir etwas sehr gefällt, versuche ich mich so gut wie möglich einzubringen und viel über das Spiel zu erfahren.

Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?
Dann mache ich Daumenjogging an meiner heiligen PS3 oder gucke/spiele Fussball.

Wie darf man dich nennen?
Sebastian, besser ist Basti.

Woher kommst du?
Ursprünglich von Deutschlands größter und schönster Insel Rügen, momentan wohnen wir aber in der Marzipanstadt im zweitschönsten Bundesland, Schleswig Holstein.

Wie alt bist du?
Noch bin ich 22 Jahre jung, dass wird sich aber am Montag ändern, da geht der Zähler wieder einen Schritt dichter an die 30.

Was hast du mit KH an der Mütze?
Naja im Grunde bin ich nur ein einfacher Spieler, auf das Spiel bin ich durch einen Bekannten gestoßen. Da ich immer alles ausprobieren muss, dachte er wohl er tut mir damit eine Freude.
Habe bereits bei mehreren Games an Beta's teilgenommen (open, sowie closed).


Wie siehst du aus?
Bitte nicht erschrecken, das Foto ist schon etwas älter :mrgreen:

Was treibst du so?
Hmmmm, wie oben schon geschrieben, Hobbys sind vorwiegend Fussball und meine PS3.
Ich sollte natürlich meine beiden liebsten nicht vergessen (Frau und Hund).


Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Momentan verdiene ich meinen Lebensunterhalt noch mit dem Verkauf von Lego und Playmobil bei Bild. Ansonsten mal schauen was die Zukunft noch so hergibt.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 09:17

Was machst du hier? Wisim spielen und antesten , ( meine lieblingsspiele )

Warum machst du hier was? um den Hersteller zu helfen , es macht spass als Tester zu agieren

Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann? Kochen oder andere Wisim's zocken

Wie darf man dich nennen? bin normal der Ferdinand , ruft mich einfach Ferdi oder Pferdchen *fg

Woher kommst du? aus dem schönen Bergischen Land dem Dörfchen , Haan

Wie alt bist du? zur Zeit 50 j.aber sehe wie 30 aus , kicher

Was hast du mit KH an der Mütze? Wenn man Geschwister hat die schon lange drin liegen , daher mal die Intresse was ein Spiel dazu beiträgt.Und weil ich lust hatte das spiel anzutesten.

Wie siehst du aus? sage immer 143cm mal 150 kg aber mal sehn ob ich mein Foto hier rein bekomme , grins

Bild

Was treibst du so? Koche gerne , mein Hund Pudel Clinton ein Zwergtoy , Wisims am PC ,

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? leider Arbeitslos aber am suchen seit 2 jahren wie doof mit mehr als 5 Bewerbungen die Woche

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 10:16

Na, dann will ich auch mal :D

Wie darf man dich nennen? Matze

Woher kommst du? Wolfsburg

Wie alt bist du? 54

Was hast du mit KH an der Mütze? Ich bin süchtig nach den Upjers Spielen:o)

Wie siehst du aus? Normal

Was treibst du so? Nix - lesen, meine Tiere, verreisen, PC, Gameboy:o)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? BIn EU-Rentner aufgrund MS, ehemals Elektriker

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! Kreativ? Watn dat?

Wer noch mehr wissen will, schreibt mich einfach an :D

Lg

Matze

P.S. Bin der Mann von Dr. Bibber :lol:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 22:03

Wie darf man dich nennen?
Mich darf man Ari nennen!
Woher kommst du?
Ich komme aus der wunderbaren Hauptstadt Berlin (genau wie Dr. med. Ryikos ;))
Wie alt bist du?
Ich bin wunderbare junge 21 Jahre alt. Und im gegensatz zu anderen Frauen aus meinem Bekanntenkreis freue ich mich aufs älter werden :D
Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich mach meine Ausbildung (6. Semster) in einem, dort helfe ich momentan Pat. nach WIrbelsäulen-Ops wieder auf die Beine zu kommen :mrgreen:
Wie siehst du aus?
schaut einfach unten auf das Bild die in dem weißen Kleid ;)
Was treibst du so?
Was treibe ich so?! Wie gesagt eine Ausbildung zum Quälgeist (Physiotherapeutin), außerdem lerne ich ganz viel, da ich kurz vor meinen Prüfungen stehe :o und in meiner Freizeit Tanze ich total gerne! Und ich bin gerne in jeder freien Minuten (also hauptsächlich am WE oder an Feiertagen) bei meinem Freund (Dr. med. Ryikos)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Hmmm... meinen Lebensunterhalt will ich mir in meinem Beruf verdienen, also Pat. quälen :mrgreen: ;) :mrgreen:
16441_101580789866411_100000434722997_43585_4237375_n.jpg

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 08:01

Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
Ich spiele hier, weil ich gern so vor mich hin spiele ...

Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?
Dann lerne ich für meine Weiterbildung im Gesundheitswesen :D .

Wie darf man dich nennen?
Doc oder so ähnlich ...

Woher kommst du?
Niedersachsen.

Wie alt bist du?
Ü 40.

Was hast du mit KH an der Mütze?
Spiel + Spaß neben MFF, hab mich schon nach Ankündigung drauf gefreut.

Wie siehst du aus?
Wie man halt als Mensch so aussieht, 2 Beine, 2 Arme, Rumpf, Kopf mit Haaren, Ohren, Nase etc. pp.

Was treibst du so?
Ein Krankenhaus leiten *lol*.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Mitarbeiter scheuchen ...

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 11:40

Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
entspannen und versuchen logisch und strategisch zu denken

Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?
dann arbeite ich als Sozialpädagogische Familienhelferin

Wie darf man dich nennen?
Dorit

Woher kommst du?
Breisgau-Hochschwarzwald seit 2005, davor Rhein/Main

Wie alt bist du?
45

Was hast du mit KH an der Mütze?
ach...das gefällt mir halt und im nächsten Leben wollte ich sowieso Arzt werden :mrgreen:

Wie siehst du aus?
das mit dem Bild klappt irgendwie nicht... wie geht das einfügen?

Was treibst du so?
ich pflege meinen Garten :-)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
s.o.

KapiHospital ID 4012935
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Mai 2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Melissa

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 15. Mai 2010, 11:51

Und: Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?

was ich hier mache. mich aergern weil ich nicht genug patienten habe.. lach
und warum? na weil ich neugierig war und auf meiner farm zeitweise zu wenig zu tun ist.


Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?
also
mit 3 kindern, haushalt und einigen haustieren (kleintierzoo) hab ich schon einiges zu tun. auch wenn die kids schon gross sind..

Hier ist also nun ein schöner Vorstellungsthread für alle Kapi Hospital-Spieler!
Stell dich der Gemeinde dieses Browserspiels doch einfach einmal vor, wenn du Zeit und Lust hast.

Wie darf man dich nennen?
ich bin Dr. Melissa (naja Cristina im RL)
Woher kommst du? wir leben in Portugal
Wie alt bist du? ach mensch, das fragt man frauen doch nicht :( hab aber schon einige jaehrchen am buckel da kids schon recht gross sind. reicht das..lol
Was hast du mit KH an der Mütze? nana mit eigenen gesundheitlichen problemen und einem gesundheitlich recht angeschlagenem kind kennen wir kh wie unsere westentaschen
Wie siehst du aus? nett ;) aber bild moechte ist bitte derzeit keines reingeben. hoffe das das ok ist
Was treibst du so? ich versorge kinder, haushalt, tiere, und bin fuer alles rundherum verantwortlich. ich spiele hier und im mff. das ist zum ausschalten und leben auf die seite stellen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? also das ist ein kompliziertes kapitel
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

sonst.. wuensche ich mir nur mehr gutes wetter und viel spass hier. zusammenhalt gibt es. das habe ich schon bemerkt.
und vielleicht noch einige coins zum weiter ausprobieren.. lol (der wunsch ist der vater.....) na ihr kennt das ja


Bringen wir doch etwas Farbe insKH-Geschehen!
Bildchen von euch sind natürlich auch gern gesehen.

Na, dann mal los, Männers und Mädels!


Nach Ende der Beta vergesst bitte nicht, eure Spielernummer nachzutragen, denn frecker will ab und an mal ein paar Talerchen (Coins) verteilen. Macht natürlich während der Beta wenig Sinn ;)[/quote]

ahm das mit dem ende der beta und spielnummer nachtragen versteh ich nicht ganz. da muss ich mich noch informieren.. wo nur?
ah ja signatur muss ich noch ne machen. hol ich nach... grins

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 14:11

Dann mal los:
Wie darf man dich nennen? - Frau Dr. Moody - frei nach Mad-Eye-Moody aus der Zauberwelt und unserem Rüden (Der ist nach ihm narürlich benannt wegen des Mad-Eye.

Woher kommst du? Aus dem wunderschönen Westfalen und nicht aus der Zauberwelt.

Wie alt bist du? Noch halbe 90 aber nicht mehr lange, dann geht es auf die halbe 100 zu.

Was hast du mit KH an der Mütze? Möchte endlich auch mal Arzt sein, wenn schon nicht im RL dann wenigstens hier...

Wie siehst du aus? Deutlich hübscher als Mad-Eye-Moody ;-)

Was treibst du so? Wenn ich keine Patienten versorge dann bin ich in der Natur zu finden, auf der Suche nach Heilkräutern und ähnlichen Dingen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Mich selbst und ständig um anderer Leute Kinder kümmern.

Liebe den Norden, deshalb Mitglied der "Kurärzte am Deich"

Die Kreativität hat nun ein Ende, die Patienten warten und meckern schon (ich soll nicht so lange mit anderen Leuten quatschen...)

Das wär es zunächst,
bis dann

Dr. Moody

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 15:12

Hallöchen man nennt mich Anne.
Ich komme aus dem Schwabenland (Bademwürttemberg).
Bin nooooch 50 J.
Ich arbeite als Kommisioniererin.
Bin verh.
Hab ein Kind (mein Diamant)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 22:08

Wie darf man dich nennen? Babs ;)
Woher kommst du? Aus dem Taunus
Wie alt bist du? Wurde am : 26.6. 1968 geboren
Was hast du mit KH an der Mütze? Bin ein wenig aus dem Fach :mrgreen:
Wie siehst du aus? stink normal
Was treibst du so? Haushalt,Mutter in Vollzeit,lesen,meinen kleinen Zoo versorgen ,hier auf die Patienten achten,das sie nicht wieder der Putzfrau ans Röckchen gehen und meine Ärztegemeinschaft mit feinem Essen versorgen hier ;)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Komme aus der Altenpflege
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 30. Mai 2010, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 11:09

Wie darf man dich nennen? Gabi/Gabriele

Woher kommst du? NRW 52351 Düren

Wie alt bist du? 40

Was hast du mit KH an der Mütze? Spielsucht /riesen Spass

Wie siehst du aus?
Was treibst du so? Neben KH und Mff spielen, geh ich mit meinem Hund gern raus, kümmer mich um meine drei Kids,
verwöhn meinen Mann ununtend in der Freizeit schwimmen, Radfahren und einfach an der frischen Luft sein und meine
Umgebung genissen!

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Zur Zeit mit Putzen im KIKA meines Jüngsten sowie als Tagesmutter

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Na mit kreativität ist das bei mir so ne Sache :o :shock: :? :oops: :roll: :cry: jedenfalls beim Schreiben!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 30. Mai 2010, 21:28, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 13:25

Wie darf man dich nennen? Consti/Coni/Constantin

Woher kommst du? Bamberg

Wie alt bist du? 21

Was hast du mit KH an der Mütze? war dort leider mal öfters drin :D

Wie siehst du aus? nittelgroß etwas dick und immer am grinsen/lachen BILD

Was treibst du so? Naja gerne mal onlinespiele, PC, Fahrrad fahen, Freunde treffen (meistens zumm Kaffee :) )

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Zur Zeit arbeite ich bei der Bamberger Tafel später mal Richtung CTA/MTA

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 19:23

Und: Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
Ich spiele gerne Browser-Spiele, die ohne Mord und Totschlag auskommen und zudem viel von Strategie und Geschick abhängig sind.
Ein Freund hat mir KH empfohlen und nun bin ich hier! :)

Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?
WENN ich meinen virtuellen Arztkittel ausziehe, bin ich Fern-Student und studiere Psychologie & Psychiatrie.

Wie darf man dich nennen?
Mein richtiger Name ist eig. Till, aber alle Welt ruft mich einfach nur Tilly!

Woher kommst du?
Ich komme aus der Nähe von Kassel.

Wie alt bist du?
Bin 27 Jahre alt/jung könnts Euch aussuchen. ^^

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich bin ein totaler Fan von dem 1997 erschienenen PC-Spiel "Theme Hospital".
Der Spaß, witzige Krankheiten zu heilen und Behandlungsräume zu bauen, hat sich bis heute gehalten.

Wie siehst du aus?
Ich bin 1,84m groß, wiege 78kg, habe blaugraue Augen und dunkelblondes Haar.

Was treibst du so?
Hobbys sind bei mir eher Season bedingt, d.h. im Sommer fahre ich MotoCross und gehe zum feiern an den See.
Im Winter (oder wenn das Wetter zu mies ist) fahre ich nach Kassel ins MT (Musik Theater) oder gehe anderweitig feiern.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Nach dem Studium werde ich mich bei der Polizei um eine Stelle als Psychologe bewerben.

So, genug der vielen o. auch wenigen Worte ?! :)
Die Paties warten schon, also bis dann!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:03

Wie darf man dich nennen?
Birgit oder Bloxi

Woher kommst du?
aus NRW

Wie alt bist du?
so jung wie ich mich fühle...

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich kenne WI und KapiBados und habe im Forum von letzterem genannten etwas über KH gelesen und gleich mal danach gegoggelt. Seit dem Spiele ich und bin begeistert!

Wie siehst du aus?
klein und schlank

Was treibst du so?
neben meinen Kids (3) und dem Haushalt: lesen, Musik hören, WI, KH und KB
MarcusSchwarz hat geschrieben:Nach Ende der Beta vergesst bitte nicht, eure Spielernummer nachzutragen, denn frecker will ab und an mal ein paar Talerchen (Coins) verteilen. Macht natürlich während der Beta wenig Sinn ;)
Das mit der ID habe ich auch nicht verstanden, vielleicht kann mich jemand von euch aufklären. Die Signatur trage ich auch noch nach...

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 23:16

Tach erst mal! ;)
Wie darf man dich nennen?
Tina also eigentlich Christina aber alle nennen mich halt Tina

Woher kommst du?
Net weit wech vun Kölle

Wie alt bist du?
32 Jahre jung

Was hast du mit KH an der Mütze?
Jaaaaaaaa das kann ich euch sagen dat Tatjana iset schuld, also Elli ;) die hat mich jeck auf das spiel gemacht.......gg

Wie siehst du aus?
hmmm normal normal halt ,ein Kopf 2 Augen nee Nase und nee Mund is auch dabei, dann nee Hals ,danach de schultern mit 2 Armen usw........löl

Was treibst du so?
Jo also ich bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet, habe mit meinem Männe 3 super Kinder in nem alter von 13,8 und 4 Jahren ausserdem haben wir einen Hund Namens Woody der der Papa von Ellis Hund ist , eine Maincoon die mich grade mit 8 Kitten zur stolzen Katzenmutti gemacht hat ( jaaaa alle die mich nun killen wollen, bitte ich kann das ab und ja es war mit absicht und jaaaaaaa ich würde es immer wieder tun!!!)Ausserdem haben wir ein Haus mit grossem Garten was versorgt werden muss. In meiner freizeit oder auch Zigipause spiele ich das jecke spiel und MFF.Ansonsten ja gehören die Feuerwehr, der Karneval zu meinen Hobbies und die Mädels von der Prinzengarde die ich trainiere. Sooo denke das reicht für den Anfang.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Mal erlich liebe Leutz hat sich das grade so angehört als hät ich für so ein Schabernack auch noch Zeit?? Nee quatsch möchte gerne wieder arbeiten aber ist zur momentanen Zeit aus privaten Gründen nicht möglich aber deswegen geht mein Mann fleissig arbeiten.
So hoffe doch dat ich nix verjesse hann.
Bis denne dann

Tanira

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Tanira » Freitag 21. Mai 2010, 14:43

Wat, wer bist du denn?! - Ick bin die Steffie! ^^
Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was? - Spielen.^^ - Warum? Bin beim Surfen auf dieses Spiel gestoßen + komme seitdem nich' davon los...
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann? - Musik hören, die Natur genießen (wohne auf dem Land), tagträumen, naja, und ansonsten das Übliche: den Haushalt + das Leben meistern (versuche es zumindest...^^)
Wie darf man dich nennen? - Steffie, aber das sagte ich ja schon^^
Woher kommst du? - ursprünglich aus Berlin, zur Zeit wohne ich weiter nördlich
Wie alt bist du? - 37 Jahre, aber das is' nur 'n Datum, das im Pass steht^^
Was hast du mit KH an der Mütze? - KH = Krankenhaus: naja, war meist (zum Glück) nur Besucherin...; KH = KapiHospital: hab' das Spiel beim Surfen entdeckt + krieg' einfach nich' genug davon...
Wie siehst du aus? - normal, denke ich (aschblond, nicht zu dünn, nicht zu dick, 166cm Höhe^^) --- sorry, das mit dem Bild-hochladen hab' ich noch nich' so ganz raus...
Was treibst du so? - KapiHospital spielen (hrhr), surfen, chatten, mit Freunden rumhängen, Pool-Billard oder auch mal Volleyball spielen, Kino, Party, Lesen, Spazieren gehen, Zeit mit der Familie verbringen, ...
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? - bin zur Zeit leider (ärgerlicherweise) immer noch auf Arbeitssuche...
Und so weiter und so fort... - Tja, ansonsten, kA, hoffe, das Spiel hier geht bald richtig los, so oder so schon mal ein großes Lob + Danke an die "Macher", das is' echt mal was anderes!^^

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 00:45

Hey
Ich bin die Mé und bei mir in der Ecke bekannt
wer neugierig ist guckt unter *** Fremdlink entfernt ***
ansonsten bin ich 30 Jahre jung, Erzieherin und Rettungssani und singe in Jägermeister-City (Wolfenbüttel)
ich habe 3 meerschweinchen und 2 katzen und zur Zeit 2 Pflegehunde die mich auf Trapp halten
Ich bin im Fußballstadion und an einer Rennstrecke als Rettungssani tätig und engagiere mich ehrenamtlich bei den Maltesern in Braunschweig
Noch arbeite ich in einer Einrichtung für psychisch kranke Jugendliche
Ich bin - ab nach den Sommerferien- selbständige Musikerin und freue mich drauf
und wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach
ich darf schon ohne Leine raus *fg*
Ich hab das Spiel hier durch Zufall gefunden und bin begeister - endlich was für mich
Ich bin im Stadion und
Zuletzt geändert von Gast am Montag 24. Mai 2010, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte keine Fremdlinks im Forum posten

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 01:54

Wie darf man dich nennen? Claudia, ab jetzt auch die Filzkopftante ;)
Woher kommst du? aus dem schönen Allgäu
Wie alt bist du? 28 jahre jung
Was hast du mit KH an der Mütze? ich liebe solche spiele, zum glück bin ich so früh schon drübergestolpert. macht echt spass.
Wie siehst du aus? mittelgroß, schlank und hab dreadlocks wie mein avatar. nur in wirklichkeit sind die schwarz und lila gefärbt.
Was treibst du so? mal dies mal das, wie man den tag halt so rumbringt.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? bin ne verkäuferin

http://www.kapihospital.de/nickpage/Fil ... n/1611.htm

ID: 1611

viel spass und verfilzte grüße an alle hier.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 31. Mai 2010, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 05:14

Wie darf man dich nennen? Ela
Woher kommst du? Ich lebe in Hannover,zusammen mit Mann und zwei Kindern
Wie alt bist du? Noch bin ich 39 Jahre
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich kam über MFF hier her und da ich gerne immer alle Spiele austeste,habe ich angefangen und jetzt habe ich das nächste Spiel gefunden was mich süchtig gemacht hat
Wie siehst du aus? Bild
Was treibst du so? Wenn ich hier nicht spiele,dann gehe ich regelmäßig Schwimmen,Fahrrad fahren,mit meinem Sohn zu Schwimmwettkämpfe fahren(der nächste jetzt 13.6. in Bad Salzdetfurth) mit den Kids schmusen und mich um meine drei Stubentiger ärgern

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin zuhause,und arbeite nebenbei in der Schule meiner Kids

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“