Banner in Signatur

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 20:49

hallo?

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 20:50

Hallo Echo - hallo Otto ;) - kommst mit der Erklärung nicht klar? Wie lautet denn die Internetadresse Deines Bildes?

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 21:00

DANKE!


Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 21:05

Dann füg einfach das hier mal in Deine Signatur ein - und so wie darunter müsste es dann aussehen.

Code: Alles auswählen

[url=http://beta.kapihospital.de/nickpage/Dr.House,Gregory/Strategieonlinegame.Pharmakon/4011775.htm][img]http://img219.imageshack.us/img219/1738/hospital2.jpg[/img][/url]

Bild


VG Silver

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 21:15

Ich sage da mal besten DANK!

Die mir hier geholfen haben!

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 21:18

Bitte gerne :)

VG Silver

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 21:28

Keine Lust mehr zu posten, daher: http://img532.imageshack.us/img532/1116/sig.mp4
Bin kein YT-Uploadfan und für die paar Sekunden würde sich das garnicht lohnen. :P

Edit: Wieso mache ich mir eigentlich die Mühe, da ich sowieso immer zu langsam agiere? :'(

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 21:31

Warte mal auf das endgültige Spiel - da werden noch viele nachfragen wo und wie die Bilder her- und hinkommen in Profil und Signatur ;)

VG Silver

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:38

muss mal testen ob das nun geht -.-

http://img145.imageshack.us/i/unbenanntpz.jpg/

das wäre die adresse

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:59

Pack mal das hier in Deine Signatur :)

Code: Alles auswählen

[url=http://beta.kapihospital.de/nickpage/Dr.Soul/Strategiebrowsergame.Strategiebrowserspiel/4000730.htm][img]http://img145.imageshack.us/img145/2146/unbenanntpz.jpg[/img][/url]
VG Silver

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 17:01

Dr. Soul hat geschrieben:muss mal testen ob das nun geht -.-

http://img145.imageshack.us/i/unbenanntpz.jpg/

das wäre die adresse
Wenn du Hilfe brauchst bei der Codeeingabe der Signatur:

Code: Alles auswählen

[url=http://beta.kapihospital.de/nickpage/Dr.Soul/Strategiebrowsergame.Strategiebrowserspiel/4000730.htm][img]http://img145.imageshack.us/img145/2146/unbenanntpz.jpg[/img][/url]   
Schönen Abend noch. =)

Edit: NNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!! :(

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 23:56

Da es anscheinend bald losgeht, bitte denkt bei euren Signaturen an die Forenregeln:
Signaturbegrenzung:

* Maximal 4 Zeilen (auch Zeilen mit Bildern und Leerzeilen zählen zu den höchstens 4 Zeilen).
* Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten
* Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 50 kB nicht überschreiten (es gibt auch User, die noch mit Modem/ISDN bzw. Volumentarifen oder Surf Stick unterwegs sind)
* Die Breite der Signatur darf 550 Pixel nicht überschreiten


Signaturen, die diese Größe überschreiten, werden gelöscht.

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 00:18

Dr Butterblume hat geschrieben:Da es anscheinend bald losgeht, bitte denkt bei euren Signaturen an die Forenregeln:
Wie, was, wo, wann? Wie dürfen wir denn "bald" interpretieren??? 8-)

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 00:21

myrootie hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Da es anscheinend bald losgeht, bitte denkt bei euren Signaturen an die Forenregeln:
Wie, was, wo, wann? Wie dürfen wir denn "bald" interpretieren??? 8-)
Du sollst hier nichts interpretieren, sondern deine Signatur den Forenregeln anpassen. :!: :roll:

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 00:23

Okay, ich geh ja schon... ;)

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 21:44

Hallo ,
meine Frage in meiner Signatur habe ich auch den Link zu meiner Nickpage eingegeben ( einkopiert ).
Bei mir erscheint aber der volle Link während dessen ich bei den Anderen Usern gesehen habe das dort dann nur das Wort
Nickpage oder Name steht . :oops: :oops:
wie bekomme ich das hin das bei mir dann auch nur noch Nickpage steht ???
Danke schon mal im vorraus .

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 21:51

Nickpage ;)

Code: Alles auswählen

[url=http://beta.kapihospital.de/nickpage/Dr.Tatterich/Heilmittel.Schnupfen/4014806.htm]Nickpage[/url]

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 22:01

Vielen Dank , für Deine schnelle Hilfe

Gast

Re: Banner in Signatur

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 08:51

Dangöö hat funktioniert, auch wenni ch immer noch keine Ahnung habe WO genau mein fehler lag^^

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“