Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 06:46

Wie darf man dich nennen? Hasi oder Elke :)
Woher kommst du? Aus der Lüneburger Heide
Wie alt bist du? Nicht zu alt und nicht zu jung zum Spielen :lol: Baujahr 1966
Was hast du mit KH an der Mütze? bin halt offen für Spiele mit Suchtfaktor :mrgreen:
Wie siehst du aus? stink normal
Was treibst du so? Haushalt,Mutter in Vollzeit,tanzen gehen,Spiele spielen,mit Freunden treffen und alles was spaß macht
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Management einer Großfamilie ;) :D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:36

Hallo, ich bin heute über das Spiel gestolpert, und durch das Gerümpel im KH habe ich den Weg weg nicht mehr gefunden.
So bin ich nun da und stelle mich mal vor:


Wie darf man dich nennen? Ramona

Woher kommst du? Berlin

Wie alt bist du? zarte 30 :o ;)

Was hast du mit KH an der Mütze? ich spiele ziemlich gerne *Zockernatur* :lol:

Wie siehst du aus? normal, 164 cm groß, mittellanges hellbraunes Haar, braune Augen

Was treibst du so? ich spiele gerne im Internet WOW, Warhammer online, DAoC, derzeit [*** Fremdlink entfernt ***]Strassenchaos

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? derzeit bin ich in einer kaufmännischen Umschulung

Home? mein Heim teile ich mit meinen Kindern und 3 Katzen sowie einem Hund
Zuletzt geändert von Gast am Montag 31. Mai 2010, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 18:11

Wie darf man dich nennen? wer mich kennt ruft mich "Peter"

Woher kommst du? die Frage ist nicht so ganz einfach zu beantworten; ich wurde geboren in Hessen; lebte in Bayern, in NRW und seit 20 Jahren im hohen Norden Deutschlands in S-H;
verbringe allerdings mittlerweile die meiste Zeit meines Lebens im www

Wie alt bist du? ALT ??? ich weiß nicht ob ich alt bin, eigentlich sag ich immer, dass ich 58 Jahre jung bin

Was hast du mit KH an der Mütze? nun ja so einiges - 1. habe ich viele Jahre in Krankenhäusern gearbeitet und 2. habe ich ca. 2 Jahre Erfahrung als Patient in Krankenhäusern.

Wie siehst du aus? unten zwei Beine, oben zwei Arme und ein Kopf, dazwischen ein Bauch

Was treibst du so? sitze am PC und spiele diverse Spiele, bin gerne im Skype um mit anderen zu schreiben

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich bekomme eine Rente, die mir ein Überleben ermöglicht.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 11:54

Hallo, dann will ich mich mal kurz vor Betaschluss noch schnell bei euch vorstellen.

Wie darf man dich nennen?
Mein Name ist Anke werde aber auch oft einfach adi genannt.

Woher kommst du?
Aus Thüringen, wo Goethe, Schiller und der alte Zeiss ihr Unwesen getrieben haben.

Wie alt bist du?
Mich trennen noch 53 Jahre von meiner ganz persönlichen Jahrhundertwende. ;)

Was hast du mit KH an der Mütze?
Infiziert von WI und MFF, war ich neugierig, wie man Medizin virtuell verpackt.
Die Krankheiten sind deutlich lustiger als in der Realität und die Therapie – da werden ja die schlimmsten Träume war, die einen in einem 24 Stundendienst ereilen können. Und man kann sie ausleben! :lol:

Wie siehst du aus?
Rothaarig, zu kurz für mein Gewicht, schon etwas faltig im Gesicht – vom Lachen – mit einer Brille auf der Nase.

Was treibst du so?
Berufliche Weiterbildung, Musik machen, Lesen, Malen, Garten, Reiten, Yoga ... Seht ihr - genau das ist mein Problem! Das Leben ist einfach zu vielseitig, als dass ich es verkraften, geschweige denn bezahlen könnte.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
War viele Jahre in der Medizin, davon 10 auf Intensivstation tätig. Das war toll aber irgendwann habe ich das nicht mehr gesund verkraftet. Zur Zeit Umorientierung - es ist was mit Kindern, mit kleinen. Genau das richtige, wenn die Eigenen groß werden und noch keine Enkel in Sicht sind.

Und so weiter und so fort...
Meine Familie ist 5-.köpfig 3 große Kinder und ein (fast immer) liebevoller Mann. Der Computer ist auch eine meiner Leidenschaften, aber wie oben ersichtlich, ist viel zu wenig Zeit dafür da. Insofern finde ich es gut, dass die Browsergames mit der Zeit etwas weniger zeitintensiv werden. Bei dem Spiel hier finde ich besonders schön, dass nicht nur Geduld belohnt wird, sondern dass ich sehr aktiv und vielseitig tätig sein kann. Man klingt das geschraubt! Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :oops:
Ich spiele jetzt seit 23 Tagen in meiner Klinik und - schon abhängig!!! Vielleicht sollte Upiers mal schon immer ein Drogenersatzprogramm für ihre "Opfer" starten.

LG Anke

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 31. Mai 2010, 13:36

Tada, nun läuft sie, die Vollversion. Bitte vergesst nicht, eure neuen Spielernummern nachzutragen :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 13:45

Wie darf man dich nennen?
Conny oder Constanze

Woher kommst du?
Wo die Schwebebahn fährt aus Wuppertal

Wie alt bist du?
gefühlte 20 Jahre :-) laut Perso 44 Jahre

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich spiele Kh seit Eröffnung der Open Beta, zwischendurch hatte ich einen kleinen Hänger wo mir das Spiel nicht
soviel spass gemacht hat, nun bin ich wieder mit vollem Einstaz dabei!

Wie siehst du aus?
Ich würde gerne schreiben das ich unter den Top 3 von Germanys Next Topmodel gekommen bin, ist aber nicht so, ich habe länglich braune Haare, bin ziemlich klein 1,56cm aber dafür um so frecher :-)

Was treibst du so?
Zur Zeit Hausfrau, versorge meine (eigentlich schon grossen) Kinder und meinen Mann, ausserdem haben wir einen
Wohnwagen wo wir am Wochenende uns vom Stadtstress erholen.
Neben Kapihospital spiele ich noch in verschiedenen Servern Wurzelimperium und Kapibados. My free Farm hab ich eine Zeitlang gespielt, ist aber irgendiwe untergegangen.Ich liebe die Spiele von Upjers!

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Den lasse ich im Moment von meinen Mann verdienen, gerechte Verteilung er verdient es, ich gebs aus :-)

Ich bin ein sehr lustiger Mensch, allerdings verbunden mit seeeeeeeeeeeehr viel Ironie !

Tja das wars eigentlich schon .Eure Constanze
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 1. Juni 2010, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 13:48

Wie darf man dich nennen?Im richtigen Leben heiß ich Stephanie
Woher kommst du?Aus Niedersachsen,in der Nähe von Celle
Wie alt bist du?31 Jahre jung
Was hast du mit KH an der Mütze?Einfach süchtig,seit Beginn der OB
Wie siehst du aus?Ganz normal... :lol:
Was treibst du so?Ganz viele Upjers Games spielen,und nebenbei hab ich auch Familie. :roll:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?Ich arbeite im Verkauf...

Meine ID:8778

Gast

Wat, wer bist du denn?! -> Isch?! Isch bin die Nicky/Panik

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:05

Wie darf man dich nennen?
Panik oder Nicky
Woher kommst du?
Baden-Württemberg -> in der Nähe von Ravensburg (jaaa Ravensburger Spiele :D)
Wie alt bist du?
19 junge Jahre
Was hast du mit KH an der Mütze?
bin ein riesen Fan und übrzeuger Artz (nur virtuell ;) )
Wie siehst du aus?
1,63 klein, braunhaarig, braune Augen ...
Was treibst du so?
schreib kommendes Jahr Abitur, bin oft beim reiten, bin Tischtennis Trainerin und geh meinem Schatz liebend gern auf die Nerven => zum Beispiel mit meiner KH-Sucht :D
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
also im Moment bin ich Schülerin und nach der Schule ... werd ich Prinzessin :)
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
S gibt eig nicht viel zu sagen =P ... das Chaos dass ich mit mir bringe oder verursache ist unbeschreiblich – man MUSS es einfach erlebt haben!!!
Meine Stärke/Schwäche (kommt auf den Betrachter an) ist eindeutig meine große Klappe^^
Hab mal n paar Freunde und Bekannte befragt, wie sie mich mit einem Wort beschreiben würden – das kam raus =D :
· FREAKY
· „liebevoll“
· oberflächlich: geil
· innerlich: deppert
· nicky halt ... bzw. „anders“
...

achja:
mein Name >Panik< wurde von dem Name meines Freundes und von meinem abgeleitet.
PA steht für Patrick,
NI für Nicky
und K für sein Nachname ;)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:32

bin susi sorglos(bettina)
jahrgang 61
komme aus delmenhorst
krankenschwester auf gran canaria seit 22 jahren wohne ich hier
bin 1.73 lang und 54 kg schwer blond blaue augen
spiele aus freude und werde meinen spanischen kollegen mit dem spiel etwas mehr deutsch beibringen (gibt leider wenige gute span spiele)

habe 3 kinder ,1 enkel,keinen mann ,1 hund

so nun muss ich meine pat versorgen..die echten und die aus dem spiel

viel spass an alle hasta luego

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:59

Wie darf man dich nennen? ---> Nennt mich einfach Dr. Fesinger ;) im Realen Leben heiße ich Petra

Woher kommst du? ---> Aus dem schönen Ösiland :D Geb. in Oberösterreich, lebe aber seit einigen Monaten in Wien

Wie alt bist du? ---> ähm, nun naja :oops: ich bin 38 Jahre jung :lol:

Was hast du mit KH an der Mütze? ---> Ich wollte gerne mal einen Doktortitel und da ein bisschen verarzten und dort ein bisschen schnippseln ohne vorher Matura zu machen und ewig lange zu studieren :mrgreen:
Wie siehst du aus? ---> ganz durchschnittlich halt ;)

Was treibst du so? ---> ausser Mff und Kapi Hospital spielen :?: Wenns die Zeit zulässt Modellbau, Malen und mich Tätowieren lassen :mrgreen: :mrgreen: und natürlich nebenbei noch arbeiten :)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? --->Im Sicherheitsdienst

So das war es erst mal, muss jetzt wieder in den Behandlungsraum meine Patienten warten :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:08

Tach auch, dann stell ich mich mal vor:

Wie darf man dich nennen? Im allgemeinen höre ich auf den Namen Ines.

Woher kommst du? Ick bin ausse Hauptstadt. :P

Wie alt bist du? Fragt man das eine Frau? Echt? Okay, dieses Jahr 37 geworden. :oops:

Was hast du mit KH an der Mütze? Nix, aber einmal Göttin sein...und wenn es die "in Weiß" ist.

Wie siehst du aus? Ich bin tageslichttauglich, dunkelhaarig und recht lang gewachsen.

Was treibst du so? Ich bin ein Klinik-Hopser! :lol: ! Außerdem lese ich gerne und inliner auch.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt? redlich, ehrlich und ganz legal!!!

So...meine Patienten warten.
In diesem Sinne, liebe Grüße an euch alle!
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 1. Juni 2010, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:25

Wie darf man dich nennen?

Ulla, Ulli, Rike... Eigentlich Ulrike.

Woher kommst du?

Geboren in Berlin und wohnhaft in Brandenburg.

Wie alt bist du?

39 B. 40 klingt so alt.

Was hast du mit KH an der Mütze?

Ich trage keine Mütze. Aber ich quäl gern Menschen *grins*

Wie siehst du aus?

Ritter Sport: quadratisch, praktisch, gut.

Was treibst du so?

Viel Dummheiten machen, mit Hund rumtoben, lesen... und KH spielen.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt?

Ich beförder Leute von A nach B.

Dr. Bamboo

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr. Bamboo » Montag 31. Mai 2010, 17:47

Hi, dann möchte ich mich auch gerne vorstellen:

Wie darf man dich nennen? Dr. Bamboo, alias Marie
Woher kommst du? Bochum, aus dem schönen NRW
Wie alt bist du? Gaaaaanz ehrlich :lol: , na gut: 45 Jahre jung
Was hast du mit KH an der Mütze? Kenne es von Innen und Außen, aber so lustig wie hier war es nicht.
Wie siehst du aus? Normal oder so. Manchmal unausgeschlafen, aber meistens sehr albern :lol:
Was treibst du so? Habe 2 Kinder, lese gerne, die große Leidenschaft sind Gesellschaftsspiele.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Gebe Computerunterricht und Nachhilfe.

Euch allen, habt auch viel Spaß an diesem Spiel, ciao

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:52

Wie darf man dich nennen?
Eigentlich Jörg, aber bei Kapi-Regnum eigentlich nur noch Knut. Und das nur, weil ich mal erwähnt habe, dass Eisbären meine Lieblingstiere sind.
Woher kommst du?
Aus dem wunderschönen Düsseldorf, Heimat der Toten Hosen.
Wie alt bist du?
Fast ein halbes Jahrhundert jung.
Was hast du mit KH an der Mütze?
Im RL war ich das ein oder andere Mal drin, aber auf KH hat mich irgendwann im März eine Gildenkollegin aus KR aufmerksam gemacht. Dafür könnte ich sie heute noch knuddeln.
Wie siehst du aus?
Zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf ... soweit alles normal. Ich könnte nur angesichts meines Umfangs gut und gerne einen halben Meter größer sein.
Was treibst du so?
Ich bin sehr vielseitig interessiert, aber meine Hauptfreizeitbeschäftigung sind Spiele. Also richtige echte Spiele, so mit Spielbrettern, Karten, Würfeln, Pöppeln usw.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Abgesehen davon, dass mich die Stadt (unfreiwillig) bezahlt, mache ich gelegentlich Übersetzungen aus dem Englischen ins Deutsche und ab und zu auch Korrektorat bzw. Lektorat für einen kleinen Verlag. Natürlich auch aus der Spielebranche.
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse.
Ich versuche immer wieder, ein eigenes Spiel zu entwickeln, aber bisher habe ich noch keine zündende Idee gehabt.

Prof. Schneidezahn

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Montag 31. Mai 2010, 18:27

Wie darf man dich nennen? Stephan

Woher kommst du? Luzern

Wie alt bist du? 33

Was hast du mit KH an der Mütze? Ich kenne schon andere Spiele aus dem Haus Upjers und wollte mal wissen wie genial dieses Game wird. Im realen Leben war ich schon öfters Ambulant und Stationär in einem KH

Wie siehst du aus? 2 Arme, 2 Beine und zuviel Speck auf den Rippen

Was treibst du so? Browsergames, Lesen, Fotografieren und mit meinen Katzis kuscheln

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich mache gerade eine Zweitausbildung zum Logistiker

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 20:26

Ja, wer bin ich denn? Also da muss ich doch mal gaaaaaaaaaannnnnnzzzzzz scharf nachdenken... :D

Wie darf man dich nennen?
Melanie, Melli, hier als guckyline bekannt oder auch nicht :P , kann sich ja noch ändern, oder auch mal die sternfeder :mrgreen: Und in der Firma hab ich den Spitznamen Knut weg :lol:

Woher kommst du?
Aus dem Tal der Wupper, aber ich wär lieber woanders, am liebsten am Meer.

Wie alt bist du?
Darf man das eine Frau fragen? 8-) Scherz beiseite, ich bin 33, sehe aber jünger aus, so dass ich manchmal echt nach meinem Ausweis gefragt werde.

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich spiele unheimlich gerne, am liebsten Wirtschaftssimulationen, und hab auch mal angefangen, nach interessanten Browserspielen zu suchen. Hab auch WI und MFF ausprobiert, aber KH ist wesentlich besser. :lol: Als ich die Ankündigung gesehen hab, war ich sofort begeistert, und hab mich dann für einen Beta-Tester-Account beworben, und den auch bekommen. Seitdem bin ich süchtig :P

Wie siehst du aus?
1,62 m klein, braune Haare, zur Zeit ohne Strähnen, 82 Kilo, auf absteigendem Ast, graue Augen. Auf jeden Fall ganz anders als mein Avatar.

Was treibst du so?
Man trifft mich in Freizeitparks, auf Kirmessen, Minigolfplätzen, in Schwimmbädern, Saunen, aber meistens im Internet, am PC, beim Spielen und Basteln mit Photo Impact.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich arbeite in einer Firma, die Knöpfge herstellt, in der Kalkulation. Meine Welt waren schon immer die Zahlen. :P

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Ich bin fast immer lustig und gut drauf, selten schafft es jemand, mir die gute Laune zu verderben. Ich bin Single, aber meistens glücklich. Sehr unternehmungslustig, aber jemand, mit dem man über alles reden kann, und dem man seine Sorgen anvertrauen kann.

Es wäre schön, wenn ich hier Freunde finden würde, mit denen ich ab und zu schreiben kann.

Liebe Grüße an alle Ärzte

Melanie

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 20:42

Wie darf man dich nennen? ANDREA

Woher kommst du? MAGDEBURG

Wie alt bist du?GANZE 39 :mrgreen:

Was hast du mit KH an der Mütze? über harvesttime & wurzelimperium zum Hospital ........und immer wieder voller Eifer, den Kranken zu helfen *kicha*

Wie siehst du aus? umwerfend *feix

Was treibst du so? Ich lebe mit meinem Schatzi seit 4 Jahren zusammen, kümmere mich um meine 2 kleinsten Racker (6 + 2Jahre) und genieße soweit möglich das Leben...viele Unternehmungen, unser Garten und unsere Freunde.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Sitze meinen Hintern im CallCenter platt und verschaffe anderen Suchti´s wieder Zugang zum Internet :D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 11:13

Wie darf man dich nennen? Kathrin
Woher kommst du? Aus dem süden Österreichs vom wunderschönen Wörthersee ;)
Wie alt bist du? Ein bisschen fehlt noch bis die 3 davor steht ;)
Was hast du mit KH an der Mütze? Spiele seit jeher upjers games, das hat 2004 mit capitalism angefangen und sog sich seitdem wie ein roter faden durch mein online-dasein :D
Was treibst du so? nunja, im winter schifahren und im sommer alles was mit wasser zu tun hat, schwimmen, surfen segeln usw
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Momentan mit Zahlenschieberei sprich Controlling/Buchhaltung
Wie siehst du aus? Bild

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 12:35

Wie darf man dich nennen? Nennt mich kleene oder Bea

Woher kommst du? ich wohne im wunderschönen Land Brandenburg ( fehlt nicht mehr bis nach Berlin grins)

Wie alt bist du? achje grins 36 Jahre jung

Was hast du mit KH an der Mütze? da ich ich ja auch andere Spiele von hier spiele wohl keine Frage das ist ein muss grins ( voll das Suchtpotenzial dieses Spiel)

Was treibst du so? mal abgesehen von meinen beiden Kindern ... Garten, Party´s , natürlich lesen, Freunde besuchen und noch so einiges... grins

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich bin Rentnerin und hab daher den ganzen Tag Zeit (leider) früher bin ich Friseurin gewesen ( Traumberuf )

So Euch noch schönen tollen Tag LG Bea.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 18:45

Wie darf man dich nennen? Heiße eigentlich Bianca, aber die meisten nennen mich Mietze

Woher kommst du? Aus der Nähe von Frankfurt/Main

Wie alt bist du? Seit März bin ich 29 A ^^

Was hast du mit KH an der Mütze? Bei WI drüber gestopert und sofort der Sucht verfallen :lol:

Was treibst du so? Werde grad Fachkrankenschwester für Psychiatrie, wobei ich mich gerne von meinen Patienten hier vom Lernen abhalten lasse ;-)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Wie oben schon erwähnt, Patienten stehen auch RL in meinem Leben im Mittelpunkt

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“