frage

Gast

frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 13:28

habe da mal eine frage und zwar habe ich mich mit mein name angemeldet und jetzt bin ich wieder im ersten level warum war schon so weit und wieder von vorne will ich nicht anfangen!

kann mir jemand sagen was da los ist?

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 13:29

Nch der Beta wurden ALLE Accounts auf Null zurück gesetzt...

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 13:30

was denn das für ein scheiß!
warum habe ich dann erst angefangen mit spielen wenn ich jetzt wieder von vorne anfangen soll?

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 13:31

Bis vor ein paar Stunden lief noch die Beta zum Testen und Fehler finden.

Ab heute läuft endlich die finale Version. Alle Accounts wurden auf null gesetzt und alle müsssen wieder von vorne anfangen.

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 13:31

Das ist nach jeder Beta so!!!
Die ist ja eigentlich zum Testen,und nicht für den persönlichen Fortschritt.

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 13:32

Das es so etwas gibt, da hat jemand nicht gewusst, dass er/sie die Beta spielt :o . Sachen gibts......

aber tröste Dich, wir fangen alle neu an :lol:

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 13:33

heey1988 hat geschrieben:habe da mal eine frage und zwar habe ich mich mit mein name angemeldet und jetzt bin ich wieder im ersten level warum war schon so weit und wieder von vorne will ich nicht anfangen!

kann mir jemand sagen was da los ist?

Schau mal in meine Nickpage, es ist noch die alte.................seit dem Zeitpunkt lief die closed Beta...............deshalb sind wir schon so weit. ;)

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 13:33

Du wurdest bei der Registrierung zur Beta auf diesen Umstand aufmerksam gemacht.
Wir haben alle jetzt bei 0 angefangen.
Du hast gegenüber den Neulingen einen Vorsprung an Wissen über das Spiel, den niemand so schnell aufholen kann. 8-)

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:25

Ich bin zwar nicht ganz blond finds aber trotzdem nicht...wo kann ich mein Premiumaccount anlegen...Coins hab ich schon...ist irgendwie anderst als bei WI und MFF

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:28

das machst du in der bank.

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:37

heey1988 hat geschrieben:was denn das für ein scheiß!
warum habe ich dann erst angefangen mit spielen wenn ich jetzt wieder von vorne anfangen soll?
Erstaunlich dass jemand den riesengroßen roten Stempel auf der Startseite mit den Hinweise "Open Beta" nicht gesehen haben soll oder gar nicht mal wissen, was es bedeutet. Hinweise auf die Beta und dass eben der Fairness aller gegenüber die Accounts resettet werden, gabs mehr als genug.

Es ist auch logisch, dass niemand seinen Beta-Fortschritt behalten darf, da einfach viel zu viel geschraubt wurde. An Leveln, an Pats, an Punkten usw. usf. Jetzt haben eben alle die selben Voraussetzungen und wie schnell jeder vorankommt oder nicht, obliegt einem selbst.

Aby

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:38

alinee hat geschrieben:das machst du in der bank.
*vordiestirnklatsch*... :shock: ...stümmt ja ...dankeeeee :mrgreen:

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:40

Hallo!
Ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe eine neue E-Mail Adresse!
Ich habe wärend der btaversion noch eine aandere gehabt die nun nicht mehr existiert!
nun kann ich aber im Spiel nur IGM´s verschicken,wenn ich mein Mailadresse bestätige,das geht aber nicht und ich kann die Mailadresse auch nicht ändern

ID: 3680
LG lumpine

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:43

Geh in dein Profil, der Kopf oben in der Liste. Dort kannst du die Mailadresse ändern und eine neue Mailbestätigung anfordern

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:44

Das habe ich schon probiert,aber es geht immer eine Mail an meine alte Mail

ID: 3680
LG lumpine

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:45

Hast du dich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt? Vielleicht bringt ja das was

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:52

habe es geschafft
ich danke dir

LG lumpine

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:54

Gern geschehen :mrgreen:

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 16:20

Mal noch ne Frage ;)
Muss man jetzt nochmal im Forum posten,wenn 2 Personen im gleichen Haushalt spielen oder steht das noch von der Betaversion drin? :o

ID: 3680
LG lumpine :lol:

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 16:22

Nein, das ist nicht nötig, nur der Handel zwischen diesen Personen ist verboten.
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=31&t=3328

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“