Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Antworten
Gast

Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:51

Hab nu mal ne weile die Börse beobachtet, es ist unglaublich da werden Patienten mit 5-7 ht aufschlag angeboten und die gehen weg wie warme Semmeln......kopf schüttel

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:54

Ja,DAS beobachte ich auch schon ne ganze Weile...
Ich kann das auch nicht verstehen...

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:54

Trullaella hat geschrieben:Ja,DAS beobachte ich auch schon ne ganze Weile...
Ich kann das auch nicht verstehen...
gut dachte schon ich wunder mich hier alleine ;)

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:55

Dieses Phänomen gabs schon in der Beta und wird wohl auch in der Final nicht verschwinden, solange es Käufer für diese Angebote gibt. Auch hier wird der Markt von Angebot und Nachfrage bestimmt. Solang also die Nachfrage nach solchen teuren Pats nicht sinkt, wird sich daran nichts ändern.

Aby

PS: Wer will kann über die Forensuche da fündig werden, die Problematik wurde da schon sehr ausgiebig diskutiert und Lösungen dazu gesucht. :)

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:56

Das Problem dabei:Ich habs schon in der Beta nicht verstanden...

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:56

Mein Finger ist schon total verkrampf vom Aktualisieren, um ja nicht zu verpassen, wenn doch mal ein gutes Angebot kommt. Hab doch eben echt einen günstigen Pat abbekommen! :lol:

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:57

Das wird sich, wenn später jeder mehr Patienten hat auch etwas legen.
Da werden dann keine Pats mehr mit Minusgeschäft gekauft, sondern nur noch die mit Plus/Minus Null. :mrgreen:

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:58

I hope so................aber im Moment sind garkeine da. :lol:

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:01

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Das wird sich, wenn später jeder mehr Patienten hat auch etwas legen.
Da werden dann keine Pats mehr mit Minusgeschäft gekauft, sondern nur noch die mit Plus/Minus Null. :mrgreen:
Das wird sich zeigen. Und ich wage das schon mal zu bezweifeln. Patienten sind in diesem Spiel ein rares Gut und was knapp ist, ist teuer. Den Käufern geht es nicht um den Gewinn von hT, denn hT kann man sich mit Echtgeld kaufen. Es geht ihnen um die Punkte und das ist ihnen eine Menge hT wert. Wer wirklich auf Dauer weit vorn in der Rangliste mitspielen will, darf da nicht geizig sein :mrgreen: Und da reichen schon relativ wenige, die dafür so gut wie alles kaufen.

Tja, so ist es nun einmal, da nutzt alles motzen nichts. Am besten: möglichst Deko kaufen, damit viele Patienten kommen. Und wenn es doch an einem Tag zu viele sind, dann weiß man ja, wo man die gut los wird ;)

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:04

Trullaella hat geschrieben:Das Problem dabei:Ich habs schon in der Beta nicht verstanden...
Das haben wir alle mit normalen Menschenverstand und gesundem Preisverhältnis nie verstanden.

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:04

Eigentlich sollte man bei solchen Preisen seine Patienten erst mal verkaufen, statt sie zu behandeln ;) , aber ich halte nix davon meine Mitspieler zu "besch......"

Ich wunder mich über die Preise eher weniger, aber über die Leute, die solche Patienten kaufen wunder ich mich viel mehr! Klar, auch Punkte sind wichtig, aber was bringt mir der schnelle Aufstieg, wenn ich mir nachher die Features dazu gar nicht leisten kann??? :shock:

Aber jedem das seine..... Wie war das gleich: Man kann alles essen, aber man muss nicht alles wissen :lol:

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:06

Um sich die Features leisten zu können, kann man ja Coins kaufen und in hT wandeln ;)

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:07

Hathaway

Da sagst du was wahres hier , denn in der beta wurden sogar PA's angeboten die fast das doppelte kosteten , wobei wir uns sehr viel aufregten , aber wer nach oben will mit seinen raffgierigen Points in der Rangliste , der zahlt alles was er findet unter dem FINGERNAGEL

mal ein medi reinstell , FINGERNAGELKRABSCHER , :lol:

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:08

Und die Käufer/Anbieter schweigen sich dazu natürlich aus. :)

Dabei täten mich die wirklichen Beweggründe für Angebot/Kauf mal interessieren. Mutmaßungen darüber gibt es im Forum zu Hauf. Aber ist eben nur eine Vermutung.

Aby

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Patlok » Montag 31. Mai 2010, 18:09

Abydos hat geschrieben:Und die Käufer/Anbieter schweigen sich dazu natürlich aus. :)

Dabei täten mich die wirklichen Beweggründe für Angebot/Kauf mal interessieren. Mutmaßungen darüber gibt es im Forum zu Hauf. Aber ist eben nur eine Vermutung.

Aby
Punkte, Punkte und nochmal Punkte!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Dr. Lissie

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 31. Mai 2010, 18:09

PudelClinton hat geschrieben:Hathaway

Da sagst du was wahres hier , denn in der beta wurden sogar PA's angeboten die fast das doppelte kosteten , wobei wir uns sehr viel aufregten , aber wer nach oben will mit seinen raffgierigen Points in der Rangliste , der zahlt alles was er findet unter dem FINGERNAGEL

mal ein medi reinstell , FINGERNAGELKRABSCHER , :lol:
Nicht böse sein über meinen Kommentar, aber dann hast Du Dich in der Beta über etwas aufgeregt, was es nie gab - Patienten, die fast das doppelte kosteten, gab es zu Zeiten der open beta nicht mehr, es gab (und meines Wissens gibt) eine Preisgrenze von max. 10% ÜBER dem Naximalpreis - das kann nie das Doppelte sein!

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:12

Dr. Lissie hat geschrieben:Nicht böse sein über meinen Kommentar, aber dann hast Du Dich in der Beta über etwas aufgeregt, was es nie gab - Patienten, die fast das doppelte kosteten, gab es zu Zeiten der open beta nicht mehr, es gab (und meines Wissens gibt) eine Preisgrenze von max. 10% ÜBER dem Naximalpreis - das kann nie das Doppelte sein!

Grüße von Dr. Lissie
Ist korrekt so, hab´s gerade ausprobiert. Maximalpreis + 10% sind die Obergrenze an der Börse.

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:13

Patlok hat geschrieben:Punkte, Punkte und nochmal Punkte!
Auch nur eine Vermutung, wenn auch mit ziemlicher Sicherheit eine richtige Vermutung. Wobei bei den hohen Ausgaben, der Kontostand arg leidet und außer Punkte ich wohl nichts davon haben werde.

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:15

Es ist verdammt schwierig einen Patienten zu bekommen, wo man noch sagen kann
" Okay den preis zahle ich " schade schade

Gast

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:17

Abydos hat geschrieben:
Patlok hat geschrieben:Punkte, Punkte und nochmal Punkte!
Auch nur eine Vermutung, wenn auch mit ziemlicher Sicherheit eine richtige Vermutung. Wobei bei den hohen Ausgaben, der Kontostand arg leidet und außer Punkte ich wohl nichts davon haben werde.
Punkte nützen am Ende mal nix, wenn du nicht das nötige Kleingeld hast...............vorrausgesetzt, du spielst ohne Coins,denn da kann sich ja jeder sein Geld selbst basteln. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“