Schätze im Gerümpel

Gast

Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:31

Hallö hrs ^^
Vorab: Ich habe das forum durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden :(

Wurden die Schätze im Gerümpel mit dem Start der Release entfernt ?

Thx schonmal für die Antworten ^^

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:33

Nein wurden die nicht!

Du kannst hT's, Bustickets und Coins finden.

Dr.Huckleberry

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 2. Juni 2010, 10:09

jo hab schon 100ht's gefunden

und grad vorhin 200ht's
Zuletzt geändert von Dr.Huckleberry am Mittwoch 2. Juni 2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 10:35

Und ich dreimal je 5 Coins *strahl*

Spritzenpiepe

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Spritzenpiepe » Mittwoch 2. Juni 2010, 10:39

und ich 200 hT´s...*freu*

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 10:42

ich hab schon 4 bustickets gefunden

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:32

Wenn man über Coins die Etage komplett auf einmal entrümpeln lässt, entfällt das mit den Schätzen?
Ich habe das nämlich so gemacht, wurden aber keine Schätze angezeigt.
Zumindest weder Bustickets, noch Coins und mein Kontostand hat sich auch nicht verändert.

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:33

Hm sollte eigentlich nicht so sein ... sollte eigentlich schon in der Beta behoben worden sein ... Kannst das gern mal melden

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:35

Doch, bei mir kam eine Meldung über gefundenen Schätze, nachdem ich den Bautrupp mit Coins beauftragt hatte.

Allerdings sind wohl nicht zwingend in jeder Etage Schätze versteckt, wenn ich mich recht erinnere. Evtl. sind bei dir in der 2. Etage ja welche...

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:39

Ich meine es gibt auf jeder Etage 5 schätze ... hab ich mal irgendwo gelesen ... nur wo ist wie frage ...

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:44

Ich habe die Etage auf einen Schlag freigeräumt - ich meine, es waren nicht mehr als zwei Schätze verborgen?
Oder sind es mehr, wenn man nach und nach abräumt?

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:45

So habe alles freu und es gam NUR 200ht also bissel beschiss da ich ja eigentlich gezwungen werde coins zu kaufen :)

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:49

Wieso wirst du bitte gezwungen?

du kannst auch per Hand entrümpeln wie in allen upjers spielen auch ... dich zwingt keiner zu irgendwas!

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 13:18

Ich hab auch mit Coins entrümpelt und leider garnix gefunden! :o

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 13:32

Ich habe mit Coins entrümpelt und dabei 2 Bustickets und 200 hT gefunden. Prinzipiell funktionierts also anscheinend.

Nur den Röntgenraum for free hab ich nicht bekommen, aber die paar hT fallen in wenigen Tagen schon nicht mehr ins Gewicht, daher is mir das ziemlich egal.

Gmork

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 14:39

Gmork hat geschrieben:Ich habe mit Coins entrümpelt und dabei 2 Bustickets und 200 hT gefunden. Prinzipiell funktionierts also anscheinend.

Nur den Röntgenraum for free hab ich nicht bekommen, aber die paar hT fallen in wenigen Tagen schon nicht mehr ins Gewicht, daher is mir das ziemlich egal.

Gmork
Also, der kostenlose erste Röntgenraum MUSS da sein, denn der gehört zum Tutorial. Hast du das genau geprüft? Chache leeren, neu einloggen, alles gecheckt? :?

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:30

Also meine Freundin hat in ihrem Krankenhaus bisher 2 x 2 Bustickets, 2 x 200hT und 5 Coins gefunden...und sie hat noch Gerümpel...

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 16:09

Ich habe noch nicht die Hälfte des 1. Stockwerkes entrümpelt und folgendes gefunden:
1x 100 hT
2x 200 hT
1x 2 Bustickets

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 16:12

KerryLang hat geschrieben:
Gmork hat geschrieben:Ich habe mit Coins entrümpelt und dabei 2 Bustickets und 200 hT gefunden. Prinzipiell funktionierts also anscheinend.

Nur den Röntgenraum for free hab ich nicht bekommen, aber die paar hT fallen in wenigen Tagen schon nicht mehr ins Gewicht, daher is mir das ziemlich egal.

Gmork
Also, der kostenlose erste Röntgenraum MUSS da sein, denn der gehört zum Tutorial. Hast du das genau geprüft? Chache leeren, neu einloggen, alles gecheckt? :?
wie kostenlos?
ich hatte auch keinen. ich habe einen gekauft, demnach hätten dann ja 2 dasein müssen.

Kirschli

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 2. Juni 2010, 16:15

Bastet hat geschrieben:
KerryLang hat geschrieben:
Gmork hat geschrieben:Ich habe mit Coins entrümpelt und dabei 2 Bustickets und 200 hT gefunden. Prinzipiell funktionierts also anscheinend.

Nur den Röntgenraum for free hab ich nicht bekommen, aber die paar hT fallen in wenigen Tagen schon nicht mehr ins Gewicht, daher is mir das ziemlich egal.

Gmork
Also, der kostenlose erste Röntgenraum MUSS da sein, denn der gehört zum Tutorial. Hast du das genau geprüft? Chache leeren, neu einloggen, alles gecheckt? :?
wie kostenlos?
ich hatte auch keinen. ich habe einen gekauft, demnach hätten dann ja 2 dasein müssen.
Jopp der erste Röntgenraum ist kostenlos den bekommt man im bzw. während des Tutorial.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“