THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Gast

Re: Frage

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 00:12

cowboy-oli hat geschrieben:Sie kommen (normalerweise) auch immer ab 0:00 Uhr!

Gestern und heute hatte nur der Server Schwierigkeiten damit! Sollte also ab morgen wieder (hoffentlich) wie geplant funktionieren... ;)
Danke für die Anwort

Gast

Normale Pats und Aufstiegspats

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 14:48

Hallöchen,

irgend eine Info ist mir in der beta untergegangen :oops: , wahrscheinlich, weil ich anders spielte :roll: .

Weil in der Nacht ständig Serverausfall war, konnte ich die mir gekauften Nachtpatienten nicht behandeln, ergo, mein Wartezimmer war nicht aufnahmefähig für alle normalen Pats. So, nun arbeite ich das schon mühselig alles ab, schmeiße gekaufte Pats wieder auf den Markt, verschenke dabei sogar noch, weil teuer eingekauft. Jaja, denkt ruhig wie blöd man sein kann, aber wenn ich es geschafft hätte, die Pats abzuarbeiten, wäre mir dieses Problem nicht entstanden. Ich kann nichts dafür, wenn der Server hängt.

So weiter, jetzt habe ich das Malheur, dass ich heute nur 5 "Normale" Pats bekam und eben nur 2 "Aufstiegspats" statts drei, weil nur noch 2 passten.

Frage: Gab es dazu in der Beta schon eine Info, dass man wenn das Wartezimmer belegt ist, seine regulären Pats nicht bekommt? Wenn ja, bitte mal helfen, habe gesucht.
2. Frage: Wie ich oben beschrieben habe, sollte dies so nicht laufen, wie gesagt, ich kann einen nächtlichen Serverausfall nicht riechen. Bekomme ich meine Pats?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 2. Juni 2010, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Normale Pats und Aufstiegspats

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 14:54

Die Normalen Pats kommen alle noch ...

Die Aufstiegspats sind weg ;) weil wenn deine Restlichen Pats da noch sitzen würden wäre dein Wartezimmer sicher auch voll ...

Gast

Re: Normale Pats und Aufstiegspats

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:00

uncharted hat geschrieben:Die Normalen Pats kommen alle noch ...

ist dann in Ordnung, warte ab


Die Aufstiegspats sind weg ;) weil wenn deine Restlichen Pats da noch sitzen würden wäre dein Wartezimmer sicher auch voll ...

den Schluss kapiere ich nicht :oops: . Ich kann ja nicht wissen, dass ich nun unbedingt 3 leere Stühle brauche. Man kann doch nicht dafür bestraft werden, weil man einen Levelaufstieg hat, das ist mir zu hoch. Das ist doch das, was ich mir verdient habe. Wenn mein Wartezimmer voll ist, dann kann ich auch keine Pats auf Vorrat kaufen und das die dann irgendwann anmarschiert kommen. Wie gesagt, das kapiere ich grad nicht :oops:

Nochmal edit: Außerdem beharre ich darauf, dass es nicht wie geplant war, in der Nacht möglich war, meine gekauften Pats abzuarbeiten. Soll ich dafür nun bestraft werden?
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 2. Juni 2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Normale Pats und Aufstiegspats

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:01

Du wirst doch nicht bestraft du hast doch auch so wohl noch jede Menge zu tun wenn dein Wartezimmer voll war ...

Gast

Re: Normale Pats und Aufstiegspats

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:06

Charti,

natürlich habe ich genug zu tun, wegen den fehlenden Stunden in der Nacht. Hatte heute eigentlich einen Gartenbesuch vor---->? und habe wegen der fehlenden Stunden, Pats schon wieder auf den Markt zurück gegeben. Ich hätte den 3. Aufstiegspat ebenso verkaufen können, verstehst du? Mir ging dadurch jetzt bares Geld verloren. Ich finde dafür sollte man nicht bestraft werden.

Gast

Re: Normale Pats und Aufstiegspats

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:11

Na ja , ich sag mal so: Mit dem Problem stehst Du nicht unbedingt alleine da. ;)
Dass Aufstiegspatienten mangels Platz nicht kommen, war übrigens in der Beta schon so,
aber das ist mir nur einmal und dann nie wieder passiert...

Gast

Re: Normale Pats und Aufstiegspats

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:13

Ja, mir ist es in der Beta nie passiert, deshalb kam ja heute erst meine Frage :oops: .

Dann würde ich Vorschlagen, dass sich dazu mal jemand von der SL dazu äußert, ich finde dies nicht in Ordnung, zumal es ein Spielfehler war, nicht mein Fehler.

Gast

Re: Normale Pats und Aufstiegspats

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:15

§ 2 Leistungsumfang

(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.
Hier mal ein Auszug der Nutzungsbedingungen ;) Rotes erklärt dein Problem

dem hast du mit deiner Anmeldung zugestimmt ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 2. Juni 2010, 15:31, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Normale Pats und Aufstiegspats

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:23

Das ist ja alles richtig, aber es ist nicht gerade prickelnd, dass dies der zweite Tageswechsel in Folge war,
an dem das so abgelaufen ist. Ich hoffe mal, dass es heute zum ersten Mal funktioniert. In der Beta ging das
doch auch.

Gast

Re: Normale Pats und Aufstiegspats

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:25

OK danke Charti, das rote hätte ausgereicht ;) .

Naja, ich gehe gefrustet in den echten Garten und reagieren mich mit der Hacke ab. In Zukunft, werde ich immer drei Plätze für evtl. Ausfälle frei lassen, man muss ja schließlich ,it allem rechnen und vordenken :roll:

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:30

nennen wir das ganze höhere Gewalt oder Verschuldung durch 3te ;)

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:36

So, habe nochmal nachgedacht. Der &2 Leistungsumfang umfasst aber nicht die mir zustehenden erspielten Pats, sondern nur die Erreichbarkeit des Spiels. 8-)

Die Serverausfälle muss jeder wohl oder übel hinnehmen, der Spieler kommt ja eh nicht rein :roll: , dagegen habe ich ja nichts geschrieben. Ich möchte nur meinen erspielten Gewinn haben.

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 16:07

Deine täglichen Patienten ja ;) aber die beiden Ausstiegspatienten gehören meiner Meinung nach unter höhere Gewalt ... upjers wollte ja nicht das der Server ausfällt und du deswegen alle Stühle voll hast

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Patlok » Mittwoch 2. Juni 2010, 18:10

Wenn ich Stinky Peters abschicke, wann kommt der denn an und wieviele Patienten verschwinden?
Kann man mehrere schicken am Tag und verschwinden denn auch mehr?
Bekommt der andere Spieler eine IGM wenn Stinky Peters kommt oder wie merkt er es?
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 18:44

Patlok hat geschrieben:Wenn ich Stinky Peters abschicke, wann kommt der denn an und wieviele Patienten verschwinden?
Kann man mehrere schicken am Tag und verschwinden denn auch mehr?
Bekommt der andere Spieler eine IGM wenn Stinky Peters kommt oder wie merkt er es?

- der kommt entweder sofort oder versäuft das Geld
- jedem Spieler kannst du nur 1 schicken ;)
- der steht dann 5 Stunden bei dem jenigen im KH rum
- Du bekommst ne IGM und Stinki kommt rein maschiert

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Patlok » Mittwoch 2. Juni 2010, 18:46

uncharted hat geschrieben:
Patlok hat geschrieben:Wenn ich Stinky Peters abschicke, wann kommt der denn an und wieviele Patienten verschwinden?
Kann man mehrere schicken am Tag und verschwinden denn auch mehr?
Bekommt der andere Spieler eine IGM wenn Stinky Peters kommt oder wie merkt er es?

- der kommt entweder sofort oder versäuft das Geld
- jedem Spieler kannst du nur 1 schicken ;)
- der steht dann 5 Stunden bei dem jenigen im KH rum
- Du bekommst ne IGM und Stinki kommt rein maschiert
Am Tag?
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 20:00

Jap 1 am Tag ... und ich glaub bis zu 3 Pats werden vergrauelt

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 20:57

Ich hab eine Patient im Behandlungsraum, einen im Röntgenraum und versehentlich noch einen im Krankenbett und alle haben noch 1-2 behandlungen.
Was mach ich jetzt? Ich kann sie ja nicht im wartezimmer zwischenparken.

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 21:14

wenn Du schon Level 4 erreicht hast überweise mir einen für 999 hT und nimm ihn zurück wenn Du Platz hast.
Wenn Du Level 4 noch nicht erreicht hast, mußt Du den billigsten kicken oder an die Börse stellen.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“