THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Gast

Re: Behandlungszimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:33

Du benötigst auf jeden Fall mehr BR und RR als nur 1 von jeden. Du bekommst später noch Pats dazu. Die schaffst du sonst ganrnicht an einen Tag abzuarbeiten.

Verschieben geht nicht, also überlege dir vorher wie du baust damit du den gesammten Platz gut ausnutzt.
Abreißen geht, aber der Raum ist dann futsch und das Geld weg.

Klicke einfach mal einige Nickpages an falls in der Signatur vorhanden. Dort siehst du wieviel und wie platzsparend gebaut wird.

Gast

Re: Behandlungszimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:37

Oder du schaust mal hier, wie andere Spieler das handhaben werden! http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=22&t=2298 ;)

Gast

Re: Behandlungszimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:48

Danke für die Info.
Heul schon die erste Bausünde gemacht :o Das Kankenhaus ist verbaut :cry: Nah mal sehen was noch geht :D

Gast

Re: Behandlungszimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 20:02

Schwester Tupfer hat geschrieben:Danke für die Info.
Heul schon die erste Bausünde gemacht :o Das Kankenhaus ist verbaut :cry: Nah mal sehen was noch geht :D

Gib mal nen Link von deiner Nickpage vllt kann ich da noch was helfen ;)

Gast

Re: Behandlungszimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 20:25

Schwester Tupfer hat geschrieben:Danke für die Info.
Heul schon die erste Bausünde gemacht :o Das Kankenhaus ist verbaut :cry: Nah mal sehen was noch geht :D
Da sind auch Vorlagen, die den Behandlungsraum und Röntgenraum wie im Tutorial berücksichtigen - man muß nicht den erstbesten Bauplan nehmen ;)

VG Silver

Gast

Re: THEMA: Räume / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 04:56

Einen wunderschönen Guten Morgen,


Ich weiss nicht ob das ein Fehler ist aber der upgrade Pat. kommt einfach nicht. Bin schon überall hin und her gehüpft...F5 etc...der will einfach nicht. Weiss jemand was? Normalerweise kamen die doch immer gleich oder? Und mein Wartezimmer ist auch leer.

cowboy-oli

Re: THEMA: Räume / Upgrades

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 3. Juni 2010, 04:59

Versuchs mal mit aus- und wieder einloggen! So kamen bei mir gestern auch die Levelpats ;)

Alternativ mal Cache und Cookies löschen...

Kirschli

Re: THEMA: Räume / Upgrades

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 3. Juni 2010, 05:00

Dr. Fisi Bubbele hat geschrieben:Einen wunderschönen Guten Morgen,


Ich weiss nicht ob das ein Fehler ist aber der upgrade Pat. kommt einfach nicht. Bin schon überall hin und her gehüpft...F5 etc...der will einfach nicht. Weiss jemand was? Normalerweise kamen die doch immer gleich oder? Und mein Wartezimmer ist auch leer.
Logg dich mal aus und wieder ein dann sollte er kommen. ;)

Gast

Re: THEMA: Räume / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 05:01

Ja das war´s ! Vielen Dank!!! Nun ist er gekommen. :)

Gast

Re: THEMA: Räume / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:22

Mal eine Frage, was bedeutet der rote Punkt oder das rote Signal im Behandlungszimmer?

Gast

Re: THEMA: Räume / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:25

Bitte einmal die "Putze" in den Raum ziehen!

Die steht oben, in der Mitte, vor dem Tresen! Die mit der roten "harlekinmütze"! :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Räume / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:33

haha, die große rote riesen Bakterie ;)
dass man die Kopfbedeckung der Putze erkennen kann - respekt :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Räume / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:42

Schwester Tupfer hat geschrieben:Mal eine Frage, was bedeutet der rote Punkt oder das rote Signal im Behandlungszimmer?
Die Warnblinke hat sogar zwei Funktionen:
- Wenn die Behandlung abgeschlossen ist, muss die Putze den Raum erst säubern, bevor eine neue Behandlung erfolgen kann.
- Wenn die Behandlung gerade läuft, wird noch um das passende Medikament gebeten, wodurch die Behandlungszeit dann um die Hälfte der noch verbliebenen Restzeit gekürzt wird. Man kann es also auch später geben.

Gast

Perfekte Raumaufteilung??

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 21:34

Huhu ihr Lieben,habe mich in der Beta voll verplant mit Räumen,passten manche nicht mehr in Lücken.
Möchte nun alles besser machen,lach,ihr wahrscheinlich auch.
Habe im Forum schon gesucht"Raumaufteilung" aber nüscht spezielles gefunden.
Kann auch anhand der Grösse der angegebenen Felder nicht abschätzen,wo was hin muss und wieviel Platz dann noch für andere Räume bleibt.Habe zz zwei RR und zwei BHR.aber die reichen gerade nicht wirklich.
Gibt es hier irgendwo im Forum ein Thema mit Anschauungsbildern,wie man die Räume richtig verteilt und wieviel man von jedem brauchen sollte?
Wäre dankbar für jeden Tipp
Mein Dank geht schonmal im Vorraus an alle
lg Betty
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 3. Juni 2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr. Lissie

Re: Perfekte Raumaufteilung??

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 3. Juni 2010, 21:39

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=22&t=2298

Steht im off topic Bereich, liebe Schwester Betty, dort findest Du viele Ideen!

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: Perfekte Raumaufteilung??

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 21:41

Meinst du so ne Art Thema: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch
Den findest du im Off-Topic Bereich und ist des Blickes würdig. :)

Edit: 2 lame, nicht schon wieder. :'(

Gast

Re: Perfekte Raumaufteilung??

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 21:50

Ging aber fix(wie immer hier),danke euch

Gast

Patienten in den Zimmern

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 02:02

Ich habe leider in beiden Zimmern ( Behandlungszimmer und RöntgenZimmer) einen Patienten, die sind dort jeweils behandelt worden und müssten nun den Raum tauschen, wie macht man das?? Sie sitzen jeweils in den Räumen fest :cry: HILFE :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 4. Juni 2010, 05:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

semmerl

Re: Patienten in den Zimmern

Beitrag von semmerl » Freitag 4. Juni 2010, 02:04

Wenn du links nach oben schaust, siehst du dort ein Bett. Dort kannst du einen der beiden zwischenparken und dann den anderen verschieben.
Keine Panik, das passiert schon mal am Anfang ;)

Gast

Re: Patienten in den Zimmern

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 02:06

Vielen Dank, werde gleich mal schauen :P :P :P :P

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“