Banner

Gast

Banner

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 22:01

@All bastelt hier jemand Banner ?? Wäre an einem interessiert !! Bitte bei mir melden !!! Danke

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 09:13

@Dr.M.J: Ich bastel Banner! Schick mir deine Wünsche einfach mal per PN ;)

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 06:34

Machst du die für jeden, oder nur für spezielle Leute?

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 08:25

Yssis hat geschrieben:Machst du die für jeden, oder nur für spezielle Leute?
Für jeden der angfragt ;)

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 18:57

Gut zu wissen, dann frag ich evtl. bei gelegenheit mal an!!
Mach aber erstmal in Ruhe den für Dr.M.J. und dann meld ich mich vielleicht noch mal! :roll:

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:25

Kannst mich ruhig anschrebne, der hat sich bis jetzt nicht gemeldent ;)

cowboy-oli

Re: Banner

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 2. Juni 2010, 21:14

Ich würde mich auch über einen Banner freuen! Stell mich für sowas echt zu doof an... :oops:

Am liebsten auch mit der "Identifizierungskarte" wie Sie Elli Blume oder Claire Fraser haben - aber halt links daneben noch igendwie was witziges (evtl. mit Alf oder so...) *Riesen-Alf-Fan bin* :mrgreen:

Vielleicht noch da wo ingame auf der Karte die Accdaten mit drauf sind stattdessen ein Text in etwa wie der:
Krank und ohne Pflege?

NULL PROBLEMO!

Bei uns werden Sie bestens versorgt!


Hier mal als kleine Anregung mein altes Forenbanner aus dem WI-Forum (wo ich ja schon länger nicht mehr dabei bin):

Bild

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:45

Bild

Wenn ich noch was ändern soll musst du es nur sagen ;)

Gruß,
Puh

cowboy-oli

Re: Banner

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:56

Nö - der passt! Danke Dir ;)

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 11:01

Huhu Sowas wie Cowboy olli in der Richtung würde ich klasse finden !! :mrgreen: :roll:

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 12:01

Sieht doch Chick aus gell !!! Danke
Puhmann

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 13:35

Ihr habt ja auch alle beide so schöne Banner bekommen!!
Meiner gefällt mir auch sehr gut, nur das verlinken klappt bei mir irgendiwe noch nicht!
Da stell ich mich grad etwas blöd an! :oops:

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 01:30

also ich für meiner einer.. finde das Banner von Dr. Puhmann echt *knuffig*
könnt mir da vielleicht a scheibchen abschneiden(guggen)

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 09:33

Dr.M.J hat geschrieben:@All bastelt hier jemand Banner ?? Wäre an einem interessiert !! Bitte bei mir melden !!! Danke
Ich hätt auch gern ein Banner fürs Forum. Muss mir nur noch nen blöden Spruch dafür einfallen lassen. :D

Außerdem würde ich gern meinen Avater vom Spiel hier übernehmen. Leider bekomm ich den nich gespeichert, damit ich ihn hier wieder einfügen kann.
Wie habt ihr den Avater hierher übernommen?

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 09:53

Du musst das Avatar erst verkleinern auf 90x90 pixel, dann kannst du es hier hochladen von deinem Rechner aus.

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 09:59

aber um den bearbeiten zu können, muss ich den doch erst auf meinem Rechner speichern, oder geht das auch anders?

Zum verkleinern muss ich dann auch an meinen großen Rechner, hab hier kein Bildbearbeitungsprogramm drauf

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 10:01

Ja, genau, rechte Mausklick, hintergrundbild anzeigen, dann speichern, bearbeiten in einem Bildbearbeitungsprogramm, nochmal speichern, dann hier hochladen.

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 10:10

Dr. Hilflos hat geschrieben:Zum verkleinern muss ich dann auch an meinen großen Rechner, hab hier kein Bildbearbeitungsprogramm drauf
Paint ist ein Bildbearbeitungsprogramm von Microsoft, damit kannste du Butterblumes Tutorial ganz leicht umsetzen. ;)

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 10:23

Oder aber... die paperoni kümmert sich um die Bearbeitung des Avatars. ;P

Bild
Größe: 4,43 KB
Maße: 59px × 80px

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 10:28

Das verkleinern wäre kein Problem, hab Paint da, aber ich bekomme das Bild nicht auf meinen PC gespeichert, dass ich es da bearbeiten kann.
Mit der rechten Maustaste Bilder speichern, hab ich sonst auch immer gemacht, aber hier funzt das irgendwie nicht. Ich hab was gespeichert, aber im Paint öffnet es ein leeres Bild.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“