Schätze im Gerümpel

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 16:16

Stand doch in deiner Aufstiegsnachricht ;) Lesen könnte ab und an mal wichtig sein ;) dann hättest du es auch als Bug posten können ... so wie viele andere vor dir haben alle einen Bauplan bekommen ... keine Ahnung ob Marcus das noch nachvollziehen kann aber ich denke mal schon ... mitlerweile wurde das gefixt

Spritzenpiepe

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Spritzenpiepe » Mittwoch 2. Juni 2010, 16:16

Alles Gerümpel weg und gefunden

1x100 hT
2x200 hT
1x 2 Tickets
1x 5 Coins

Feine Sache... :)

Der erste Röntgenraum gibt es für umme, müsste als Bauplan auch vorhanden sein. Falls nicht, dann gehört das in den Bugbereich sofern dort nicht schon ein Thread dazu existiert. Von Vorteil wäre es jedoch wenn die ID, Spielername und Browser in die Signatur aufgenommen wird, sonst kann die SL mal garnix machen...

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 16:30

Ich habe 5 coins gefunden freue mich!!!!
lg Dr. Gipsi

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 17:02

uncharted hat geschrieben:Stand doch in deiner Aufstiegsnachricht ;) Lesen könnte ab und an mal wichtig sein ;) dann hättest du es auch als Bug posten können ... so wie viele andere vor dir haben alle einen Bauplan bekommen ... keine Ahnung ob Marcus das noch nachvollziehen kann aber ich denke mal schon ... mitlerweile wurde das gefixt
in welcher nachricht denn. die zum levelaufstieg habe ich gelesen. aber da steht das ich den bauen kann. mehr nicht.
aber ist auch egal, wird mich nicht in den wirtschaftlichen ruin treiben. ;)

Spritzenpiepe

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Spritzenpiepe » Mittwoch 2. Juni 2010, 17:46

Der nette Prof sagt ingame, wie stolz er auf dich ist, dass du das nächste Level geschafft hast und deswegen hat er dir nen Bauplan ins Regal des Baumenüs gelegt. Zumindest sinngemäß, den genauen Wortlaut habe ich vergessen...

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 18:24

Bastet hat geschrieben:
uncharted hat geschrieben:Stand doch in deiner Aufstiegsnachricht ;) Lesen könnte ab und an mal wichtig sein ;) dann hättest du es auch als Bug posten können ... so wie viele andere vor dir haben alle einen Bauplan bekommen ... keine Ahnung ob Marcus das noch nachvollziehen kann aber ich denke mal schon ... mitlerweile wurde das gefixt
in welcher nachricht denn. die zum levelaufstieg habe ich gelesen. aber da steht das ich den bauen kann. mehr nicht.
aber ist auch egal, wird mich nicht in den wirtschaftlichen ruin treiben. ;)
Nicht die IGM sondern bei dem Fenster was da aufgeht da stehts drinnen ;)

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:16

Moin...

Also diese Nachricht, das der prof stolz auf mich ist, habe ich nicht bekommen, was u.U. daran liegen kann, das ich mit dem Levelaufstieg sofort in Bruchberg war, um Behandlungsräume und Röntgenräume zuzukaufen.

Ich hab in der Open Beta auch den freien Röntgenraum gehabt... Diesmal war ich da schon mit Premiumaccount unterwegs und hatte Coins gegen hT getauscht, daher schon einige Abzeichen während des Tutorials... kann angehen, das da was durcheinander gegangen ist.

Als Bug war das hier im Forum meines Wissens schon gepostet, deswegen hab ich es nicht nochmal gemeldet.. reic ht ja, wenn ein fehler einmal gemeldet und behoben wird ;)

die 900 hT kann ich so grade noch verschmerzen... ich hätte lieber 900 Punkte mehr ;)

Gmork

Spritzenpiepe

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Spritzenpiepe » Mittwoch 2. Juni 2010, 20:15

Das ist auch keine Nachricht per IGM vom Professor sondern, es ploppt ig ein Fenster auf indem er sozusagen zu dir spricht.

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 18:07

juchhu
ich hab schon 2 bustickets und 2 mal 5 coins gefunden

ich freu mich :D :D :D :D :D :D

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 19:56

juuuhuuu

hab schon 2x2 Bustickets, 1x5 Coins und 1x200 hT gefunden

und noch viel Gerümpel über :D

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 20:29

Ich habe bis jetzt noch gar nix gefunden, habe aber auch noch nicht alles Gerümpel entfernt.
Ich muß Geld sparen für den Ultraschallraum, der hoffentlich bald kommt. ;)

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 20:34

Nachdem ich gar nichts gefunden hatte und schon echt gefrustet war (70 % schon leergeräumt) habe ich jetzt kurz hintereinander 5 Schätze gefunden :D Ich glaube, da wurde was nachgebessert :) Also Wohlsein, Hoffnung nicht aufgeben!

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 02:34

meine bilanz des gestrigen tages nach dem entmüllen...

300 hT
4 bustickets
und 5 coins

Schrecki

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Schrecki » Freitag 4. Juni 2010, 13:13

Bei mir waren
400hT
5 Coins
unter dem Gerümpel im 1. Stock versteckt.

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 13:30

Hallo,
ich hatte auch keinen kostenlosen raum.ich habe geld und bustickets gefunden.den raum habe ich mir kaufen müßen. :o

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 13:55

Du solltest im Tutorial bei Levelaufstieg zu Level 2 einen Röntgenraumplan in das Bauregal bekommen haben.
Wenn das nicht der Fall war, bitte ich Dich, Dir http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=33&t=3333 durchzulesen und danach eine Bugmeldung im Bugbereich Deiner Station http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=32 zu erstellen.

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 15:29

ich habe nur geld gefunden keine coins oder ein busticket ist das normal?Habe alles leer geräumt und wann bekommt man den röntgenraum was muss man dafür machen?brauche nämlich einen habe aber noch nicht genug geld und es ist ja erst morgen samstag!

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 15:31

Das mitdem röntgenraum hat sich gerade erledigt!

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 15:32

aus dem Tutorial:
Text Ich gratuliere dir, du bist ein richtig guter Arzt! Um dem zunehmendem Strom an Patienten Herr zu werden, schenke ich dir noch Bauplan für ein Röntgenzimmer, du findest ihn in deinem Bauplanschrank. Entferne am Besten den Staub rechts neben deinem bisherigen Raum, dort kannst du den zweiten Raum dann platzieren! Mache weiter so, und ich werde dich noch öfter besuchen!
Falls du den Text schon hattest.............was ich aber nicht vermute...............wirst du auch den Raum finden. ;)

Gast

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 15:47

:idea: Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber vielleicht ist erwähnenswert, dass man nicht nach Bruchberg fahren muss, um den Bauplan für den geschenkten Röntgenraum zu finden, sondern nur ins Baumenü wechseln.

Aprospros finden: 5 Coins gefunden. :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“