Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Elli Blume

Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:08

Ich hab eine große Bitte an die Forumsbetreiber.

Wäre es möglich noch eine Abteilung einzurichten, die nur mit Coins zu tun hat. Sodass alle Treads die mit der Ungerechtigkeit der Coins, dort hineingehören.

Dann können sich die User dort die Köpfe heiß reden.

Mittlerweile kann man fast in keinen Bereich reingehen, ohne das dort das Thema Seitenweise diskutiert wird, ich kann es nicht mehr lesen. Ich traue mich fast nicht mehr was zu schreiben. Oder mal in den anderen Bereichen zu suchen, ob ich einem helfen kann bzw es ein Thema gibt, wo ich gerne mitschreiben will.

Das Thema Coins scheint ja nun sehr (wie sagt man dazu?) meinungsteilend (?) zu sein.

Bitte, überlegt euch das.

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:12

das unterschreib ich SOFORT :)

Dr.Huckleberry

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:15

da brauchste aber dann nen Mod der den ganzen Tag die tröötts da reinschiebt
:roll:

Elli Blume

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:16

Dr.Huckleberry hat geschrieben:da brauchste aber dann nen Mod der den ganzen Tag die tröötts da reinschiebt
:roll:
Wenn die mich wollen, dann mach ich das :twisted:

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:19

Ich bin auch dafür.
Und solange nur jemand schieben müsste, nicht nett und freundlich schreiben, wäre das hoffentlich kein so gewaltiger Aufwand...
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 3. Juni 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:20

Also ich fänds gut, da ich mir mitlerweile abgewöhnt habe in die ganzen treads zu schauen, weilwenn ich losgelassen würde ich sowas von sofort gelöscht würde!

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:20

Das unterschreibe ich auch sofort , mit den Coins kann man ja nicht mehr lesen vor allen die Vorderungen von einigen Usern ( Userinen) .
Die denken hier ist die Heilsarmee

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:21

Ich wäre auch dafür..langsam nervt es ein wenig...

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:21

Absolut dafür... Ich bin mittlerweile schon genervt, wenn ich nur einen Blick ins allgemeine Forum werfe - und ich habe da heute schon so oft den "Beiträge als gelesen" markieren Button betätigt, nur damit ich ja nicht in so einen Thread reinlese. Es macht die Stimmung im Forum kaputt, so dass ich das Forum nicht mehr als schöne Erweiterung des Spiels sehen kann.

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:23

Also ich wär auch dafür. Es ist wirklich mühseelig die Postings heraus zu filtern, in
denen es mal nicht um das leidige Thema Coins geht.

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:29

Eigentlich finde ich, sind´s gar nicht sooo viele Meckerer. Eher einige wenige, die dafür umso lauter sind und sehr vehement... naja, es ist schon am Rande von "diskutieren".

Ich könnte mir einen extra-Coins-Bereich aber auch ganz gut für den Coins-Support und Hilfestellungen vorstellen.
Woher krieg ich Coins, wie funktioniert das mit SMS/Paypal/Wasauchimmer, was kostet die Telefonzelle, krieg ich Coins auch im Spiel...
Es sind eigentlich (ok, das ist meine subjektive Meinung) eine ganze Menge rein informativer Fragethreads, ohne Unzufriedenheit, sondern einfach nur "gebt mir mal bitte Auskunft". Nur erscheinen sie derzeit überall im Forum verstreut.
Wenn die in einem Unterbereich beisammen stünden, würden die Spieler dort vermutlich auch leichter direkt die Infos zu ihren Fragen finden.

Dr.Huckleberry

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:37

Morangias hat geschrieben:Wenn die in einem Unterbereich beisammen stünden, würden die Spieler dort vermutlich auch leichter direkt die Infos zu ihren Fragen finden.
das schliest ja vorraus das man sucht
:roll:

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:43

kicher, ich les im WI-Forum ab und zu mit und im MFF-Forum schreib ich auc bisschen mit

und glaubt mir, es ist überall das gleiche, Gemecker von den Nichtcoinskäufern auf die Coinskäufer.

hier gehts ja noch weil es keinen Coinsmarkt gibt, so können die Coinsverkäufer wenigstens nicht aufs übelste beschimpft werden weil sie "zu teuer" verkaufen würden :roll:

einfach überlesen und drüber lachen.

LG

Prof. Schneidezahn

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:59

Stift zück und mitunterschreib

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 23:12

Ich würde dies auch sehr gut finden

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 00:09

dann wäre in den anderen bereichen ja gähnende leere :?
achnee, gibt ja noch die böse börse :twisted:

ich wäre auch für einen coinsbereich

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 03:04

Stift raushol und Unterschreib :)

Kirschli

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Kirschli » Freitag 4. Juni 2010, 04:24

Das unterschreibe ich glatt...mir geht es da ähnlich wie Elli.

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 05:32

da bin ich aber auch sowas von dafür.
ich kämpf hier schon meinen eigenen kampf mit der ollen leserei, und wenn man dann immer wieder diese posts dazwischen hat, wird es noch mühseliger.
obwohl ich immer eingelogt bin, habe ich bisher kaum einen thread zu ende gelesen bekommen.sind ja auch noch andere etliche meckereien dazwischen.

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 09:32

Prof.Dr.Hatschiii druntersetzt. :D

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“