THEMA: Ärztevereinigung

Gast

THEMA: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 21:41

Wie lange soll das Spiel hier laufen? Beziehungsweise, wann sollen die User weglaufen??
Es kann doch nicht sein, dass man 10 Coins für die Gründung einer Ärztevereinigung bezahlen muss.
Es ist bis jetzt bei keinen Spiel(was ich so kenne, wie Wurzelimperium, Caribic, My free Farm) von "upjers GmbH & Co. KG" , wo man für so was reales Geld bezahlen muss.


Bin mal auf die Antwort gespannt.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. September 2012, 10:41, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel edit, da Threads zusammengefasst

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 21:45

Wieso ist das ungerecht? Das verstehe ich nicht.

Wenn Du Dich einer Ärztevereinigung anschließt, dann zahlst Du doch nichts.

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 21:46

In KapiBados kostet das Gründen einer Gilde auch Coins! ;)

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 21:51

Dr. Dom hat geschrieben:Es ist bis jetzt bei keinen Spiel(was ich so kenne, wie Wurzelimperium, Caribic, My free Farm) von "upjers GmbH & Co. KG" , wo man für so was reales Geld bezahlen muss.
Also, ich spiele auch Wurzelimperium - und da hab ich damals genau 10 Coins für die Gründung meiner Gilde bezahlt. Das gleiche, was hier die Gründung einer Ärztevereinigung kostet. ;)
Realgeld musst Du hier aber trotzdem nicht investieren. Es gibt hier schon so viele ÄVen - schau doch mal durch, vielleicht findest Du eine Passende für Dich. Beitreten geht doch auch, und das kostet nix.

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 21:54

... und bei MFF kostet das Gründen eines Bauernclubs ein Anbaufeld, denn das wird auf dem Hof des Gründers für den Bau des Clubhauses benötigt.
Also, Das Gründen einer Gilde/Club/Ärztevereinigung kostet überall etwas.
Oder wäre es Dir lieber wenn Du hier bei KH eine Etage Deines Krankenhauses für die Ärztevereinigung zur Verfügung stellen müsstest ???

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 21:57

Dr. Dom hat geschrieben:Wie lange soll das Spiel hier laufen? Beziehungsweise, wann sollen die User weglaufen??
Es kann doch nicht sein, dass man 10 Coins für die Gründung einer Ärztevereinigung bezahlen muss.
Es ist bis jetzt bei keinen Spiel(was ich so kenne, wie Wurzelimperium, Caribic, My free Farm) von "upjers GmbH & Co. KG" , wo man für so was reales Geld bezahlen muss.


Bin mal auf die Antwort gespannt.
vllt sollen es auch einfach etwas eingeschränkt werden? das nicht 10.000 Leute ihre eigene aufmachen sondern das sich wirkliche Ärztegemeinschften bilden ...

Ist doch wohl weiß gott nicht so schlimm ... wenn du beim aufräumen 10 Coins gefunden hast kannst ja davon deine eigene aufmachen ;)

Elli Blume

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 3. Juni 2010, 21:58

Sorry, off topic

Ich wäre dafür hier im Forum einen eigenen Coinsbereich aufzumachen, dann können sich da alle austoben und ich brauche im Allgemeinbereich nicht mehr mit Scheuklappen durchzulaufen.

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:00

Elli Blume hat geschrieben:Sorry, off topic

Ich wäre dafür hier im Forum einen eigenen Coinsbereich aufzumachen, dann können sich da alle austoben und ich brauche im Allgemeinbereich nicht mehr mit Scheuklappen durchzulaufen.
Ohja bitte bitte ^^

Elli schlag das mal vor :)

Dr.Huckleberry

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:12

Elli Blume hat geschrieben:Sorry, off topic

Ich wäre dafür hier im Forum einen eigenen Coinsbereich aufzumachen, dann können sich da alle austoben und ich brauche im Allgemeinbereich nicht mehr mit Scheuklappen durchzulaufen.

auch OT
:oops:
aber elli Du glaubst doch net im ernst dran, das dann alle dort schreiben ?? 8-)

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:13

uncharted hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:Sorry, off topic

Ich wäre dafür hier im Forum einen eigenen Coinsbereich aufzumachen, dann können sich da alle austoben und ich brauche im Allgemeinbereich nicht mehr mit Scheuklappen durchzulaufen.
Ohja bitte bitte ^^

Elli schlag das mal vor :)
Ja, bitte! :)


Gast

Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 16:03

Es sind jetzt schon einige Tage wo wir aus der Beta raus sind und wir in den normalen Spielbetrieb gewechselt sind.
Es wurden Vereinigungen gegründet wo jetzt jeder die Möglichkeit hat mitzumachen.
Aber was erwartet der Arzt von einer Ärztevereinigung?
Wäre schön wenn man hier seine Wünsche reinschreibt.

Gruß

Dr. Gor
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 16:18

Ich finde es auch nicht so schlimm das man hier 10 Coins bezahlt hat. es gibt Spiele wo man doch mehr ausgeben muss um an ein gewissen Spielspass zu kommen.
Ich finde es sogar noch zu günstig man sieht es ja an der vielfalt der Ärztevereinigungen die es jetzt schon gibt.

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 16:56

Also ich stelle mir eine Ärztegemeinschaft so ähnlich vor wie bei WI die Gilde.
Gemeinsames Austauschen, Patienten überweisen, Beantwortung von Fragen, gemeinsam Spaß haben.

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 18:20

Dr.Huckleberry hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:Sorry, off topic

Ich wäre dafür hier im Forum einen eigenen Coinsbereich aufzumachen, dann können sich da alle austoben und ich brauche im Allgemeinbereich nicht mehr mit Scheuklappen durchzulaufen.

auch OT
:oops:
aber elli Du glaubst doch net im ernst dran, das dann alle dort schreiben ?? 8-)
Mega-OT
*Träum* Man stellt einen Mod extra dafür ab, der alle Postings dahin verschiebt :mrgreen: *Traum zu Ende*

Elli Blume

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Beitrag von Elli Blume » Freitag 4. Juni 2010, 19:23

Hathaway hat geschrieben:
Dr.Huckleberry hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:Sorry, off topic

Ich wäre dafür hier im Forum einen eigenen Coinsbereich aufzumachen, dann können sich da alle austoben und ich brauche im Allgemeinbereich nicht mehr mit Scheuklappen durchzulaufen.

auch OT
:oops:
aber elli Du glaubst doch net im ernst dran, das dann alle dort schreiben ?? 8-)
Mega-OT
*Träum* Man stellt einen Mod extra dafür ab, der alle Postings dahin verschiebt :mrgreen: *Traum zu Ende*
Ultramega OT
Ich habs mir trotzdem im Bereich Forenprobleme gewünscht :mrgreen:

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 19:26

Eine weitere Möglichkeit ist die Urlaubsvertretung, die ich lieber Leuten anvertraue, die ich kenne. Und ein paar aus unserer ÄV spielen schon länger bei KR zusammen und kennen sich daher besser als ganz neue Kollegen.

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 20:36

Also ich würde mir wünschen, dass die Ärztevereinigungen irgendwann mal in Wettstreit treten.
wie auch immer, gibt es bestimmt viele Möglichkeiten.

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 21:56

Es wird ja irgendwann "Weltwunder". Wie die genau aussehen wissen ja bisher nur die Macher. Aber ich würde mal schätzen das diese durchaus zu einem Wettbewerb zwischen den ÄV führen könnten.

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 14:51

Hallo Elli,

also ungerecht find ich das gar nicht. Ich bin der Meinung:

1. Wer seine eigene Ärztevereinigung gründen will, sollte dafür auch zahlen!
Sonst hätte wahrscheinlich jeder User seine eigene.
Das Einsetzen von Coins halte ich für angemessen.

2. Mit seinen Coins sollte jeder machen können was er will.

3. Deinen Antrag auf einen Coins-Thread kann ich nur unterstützen.

Und nun die Bitte: Lass Dir duch so etwas doch nicht den Spaß am Spiel verderben! ;)

Lieben Gruß

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“