14 Tage Premium Account

Antworten
Gast

Wegen 14 Tage Premium

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:47

Na dann sage ich doch mal Danke an das Team , die uns auch mal 14 Tage Premium geben wenn man 5 Pats behandelt hat , freut mich auf euch eijn Sekt :mrgreen:

Gast

14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:48

vielen Dank :-)

hab ich gerade als Auszeichnung bekommen weil ich schon 5 Räume habe*lach

ich hab schon 12 und 1Jahr Premium :-)))

trotzdem vielen Dank

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Wegen 14 Tage Premium

Beitrag von Patlok » Samstag 5. Juni 2010, 19:48

Wie Testpremium? Wo?
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

14 Tage Premium..

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:49

Hallo,
eben kam diese Meldung, dass ich, da ich 5 Räume habe, 14 TAge Premium nutzen kann.
Was genau bedeutet das denn? Und fällt, sofern ich davon etwas nutzen würde, das automatisch dann auch wieder weg, oder müsste ich da vorher 'kündigen'?

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:49

Na dann sage ich mal danke an das team und ne pulle sekt aufmach Prost :mrgreen:

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:50

Vielen lieben Dank für die 14 Tage Premium Account :-)

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:50

Wird mich mal einreihen. Habe ich auch gerade bekommen.


DANKE


an die SL

Gast

Re: Wegen 14 Tage Premium

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:51

kam grad ein hinweis:

Wir haben gerade noch einmal nachgezählt, und es stimmt tatsächlich! Du hast schon mindestens 5 (in Worten: fünf) Räume, in denen du deine Patienten gesund pflegen kannst. Diese architektonische Meisterleistung ist uns eine ganz besondere Auszeichnung wert: 14 Tage Premium-Account, ab sofort, absolut gratis! So kannst du ohne Risiko alle Features des Premium-Accounts in Ruhe testen. Wenn du bereits einen Premium-Account hast, werden dir 14 Tage auf dein Konto angerechnet.

Aylana

Re: 14 Tage Premium..

Beitrag von Aylana » Samstag 5. Juni 2010, 19:51

Die Nachricht haben eben auch einige in unserer Vereinigung bekommen.

Du hast dann 14 Tage die Vorteile des Premium Accounts und neben deiner Auslogglampe blinkt ein "P".

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:51

wow, wow, wow, großes ``Jubelhüpf``.

Vielen lieben Dank für die tolle Auszeichnung.

Ich freue mich riesig. :mrgreen:

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:51

Freu mich riesig und sage auch Danke für die 14Tage.
Netter einfall :D

Dr. Lissie

Re: Wegen 14 Tage Premium

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 5. Juni 2010, 19:51

Schließe mich hier gleich mal an und sage DANKE für 14 Tage Premium on top - prima gemacht, so haben auch all jene Spieler etwas davon, die gleich mit PA gestartet sind!
Patlok hat geschrieben:Wie Testpremium? Wo?
Patlok, sobald Du fünf Räume gebaut hast, bekommst Du eine besondere Auszeichnung und 14 Tage PA gratis, falls Du bereits PA hast, verschiebt sich der Ablauf um 14 Tage.

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:52

ich schliesse mich an
danke herzlichen dank :mrgreen: :lol: :D

Gast

Re: 14 Tage Premium..

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:53

ja, aber WAS hab ich davon, coins ja nicht, da stehen ja keine, was also dann? Und verfällt das dann wieder automatisch, oder wie geht das?
Ehe ich mich freue, will ich erstmal wissen, was das bedeutet :?:

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:53

Schließe mich an .

Vielen Dank für die 14 Tage Premium :mrgreen:

Dr. Lissie

Re: 14 Tage Premium..

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 5. Juni 2010, 19:55

Habt keine Sorge, das schaltet sich automatisch wieder ab, hier gibt es keine ungewollten Abos oder Waschmaschinen im Tausenderpack oder ähnliche Scherze :D

Grüße von Dr. Lissie

EDIT - wer zum Beispiel WI, MFF oder andere upjers Spiele spielt, der kennt das Feature, da kommt man vorübergehend in den Genuß von PA Features, nach Erreichen eines gewissen Levels schalten die sich dann wieder ab!
Zuletzt geändert von Dr. Lissie am Samstag 5. Juni 2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: 14 Tage Premium..

Beitrag von Patlok » Samstag 5. Juni 2010, 19:56

Du hast jetzt für 14 Tage alle Premium Vorteile, welche dass sind kannst du in der Hilfe nachlesen!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:56

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: Daaaanke :)

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:57

Das ist aber eine wirklich tolle und absolut gelungene Überraschung

Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 20:02

Auch von mir ein dickes fettes Danke. Freu mich wirklich riesig über die 14 Tage Premium.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“