14 Tage Premium Account

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 00:07

Auch mit PA kannst Du nur mittwochs und samstags kostenlos fahren. Es sei denn, Du kaufst Dir ein Fahrzeug. Dann gehts jeden Tag kostenlos.

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 00:09

axoooooo


Dann weiß ich bescheid. Danke dir.


LG Skippy

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 00:15

Danke an das Team für die 14 Tage Premium Account und dann habe ich beim aufräumen auch noch 5 Coins gefunden.

LOB LOB LOB !!!! :D :D :D

cowboy-oli

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 6. Juni 2010, 00:38

Richtig!

Jeden Tag nach Bruchberg fahren kann man nur wenn man sich mindestens das Moped in Bruchberg kauft! Und das bleibt einem dann auch nur solange wie der Premium läuft!

Erst mit wiederaktivieren des Premiums hat man dann auch das Moped usw. wieder ;)

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 01:25

Bild

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 02:48

Super Überraschung, vielen Dank!!! Ich freu mich über die PA-Verlängerung!!!

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 05:47

Hey Danke! Echt super :D

Gast

Re: 14 Tage Premium..

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 07:02

Meeriefan76 hat geschrieben:Hallo,
eben kam diese Meldung, dass ich, da ich 5 Räume habe, 14 TAge Premium nutzen kann.
Was genau bedeutet das denn? Und fällt, sofern ich davon etwas nutzen würde, das automatisch dann auch wieder weg, oder müsste ich da vorher 'kündigen'?
Du musst nix kündigen,sobald der Premium ausgelaufen ist,ist es automatisch vorbei.Dann kann man ihn wenn man will mit Coins bei der Bank wieder machen

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 07:02

Auch ich freue mich über die Premiumverlängerung.Danke schön

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 07:07

Supi mal Premium ausprobieren zukommen :P

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 07:16

Danke!!
Ich habs auch gerade bekommen!Zwar erst nach dem 10 Raum, aber ich bin auch ganz begeistert, das PA- Spieler es trotzdem bekommen!!!!

Ich finde ihr von Upjers macht bei diesem Spiel einen ganz besonders guten Job!!!

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 07:23

Frage - stelle sie einfach mal hier: in Premium wird automatisch weiterbehandelt wie ich grade feststelle. Wie ist es mit den Medikamenten ? ziehe ich gleich zu Beginn der Behandlung alle auf das Behandlungszimmer?

cowboy-oli

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 6. Juni 2010, 07:26

Kurz und knapp: Am besten ja!

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 07:42

[siVielen Dank :lol: :lol: :lol: ze=200][/size] leiderkann man manchen nix recht machen,gibt man denen den kleinen Finger wollen sie die ganze Hand300 schäm dich!!! :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 09:27

Ich wollt mich auch mal für die 14 Tage Premium bedanken, das ist eine super Idee die Spielmotivation noch weiter zu steigern. :D

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 09:31

Bedanke mich auch ganz lieb für die 14 Tage Premium Account.
Hab mich riesig gefreut.
LG Mamba63

erminee

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von erminee » Sonntag 6. Juni 2010, 10:23

Vielen, vielen Dank! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 10:36

Lieben Dank an die SL für die PA Verlängerung :D

Habe mich riiieeesig gefreut :D :D :D "daumnhoch" :D

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 11:49

:o ich auch ich auch
:lol: Danke danke

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 11:54

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für das überraschende Geschenk! Ich freu mich besonders über die automatische Behandlung aller Krankheiten in einem Raum am Stück - das hat mich schon gut weitergebracht mit meinen Patienten! :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“