Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
cowboy-oli

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 4. Juni 2010, 09:33

Da bin ich doch auch mit dabei! :mrgreen:

*signed: Dr. Alfius*

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 07:04

auch dafür ist,es nervt einfach nur noch

evalotte

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von evalotte » Samstag 5. Juni 2010, 15:24

Stimme voll zu. Vielleicht fühlen sich dann ja auch die ewig Meckernden verstanden. :P :P

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 16:47

Da hätte ich auch nix dagegen und gleich eine extraabteilung für dauer meckerer&motzer wie cb."300" mitbeantrag nix für ungut aber solche Leutz bringen nur böses Blut mit ihrem gemotze :oops:

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 16:52

Dr.Huckleberry hat geschrieben:da brauchste aber dann nen Mod der den ganzen Tag die tröötts da reinschiebt
:roll:
Genau so ist´s.............einfach ignorieren, nicht reagieren, dann kann der andere auch niemandem antworten.

Und wer unterhält sich auf Dauer denn gerne mit sich alleine. :mrgreen:

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 17:47

Na i hab gedenkt des macht meinerseits :lol: :lol: und damits die da auch bleiben ich die Tür gaaaaaaaaans dolleundfest zumach den Laden abschlies und denne den schlüssel zum aufpassen dir geb :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 07:34

Jaja, Elli,
Geld regiert (oder eben nicht), die viel davon haben, möchten das auch zeigen und wollen dadurch anerkannt sein, die aber wenig oder nichts davon haben, wollen beweisen, dass es auch OHNE geht, und fühlen sich daduch auch aussergewöhnlich.

daher die meinungsunterschiede

ich finde persönlich coins sollten kein thema sein, wer will, der kauft und unterstützt damit das spiel und kann besser vorankommen (ist gerecht, nicht wahr), wer nicht will, der spielt just for fun.

einen ärgerfreien spiel wünsch ich Euch allen!!! ;) (anders lohnt es sich gar nicht - ärger gibt's überall, aber gute spiele?

Gast

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 12:22

*letztenbeitragmalignor* :roll:

Ich unterschreibe auch mit:

Dr. Honeybunny

Elli Blume

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Elli Blume » Samstag 12. Juni 2010, 17:38

TILLY hat geschrieben:Jaja, Elli,
Geld regiert (oder eben nicht), die viel davon haben, möchten das auch zeigen und wollen dadurch anerkannt sein, die aber wenig oder nichts davon haben, wollen beweisen, dass es auch OHNE geht, und fühlen sich daduch auch aussergewöhnlich.

daher die meinungsunterschiede

ich finde persönlich coins sollten kein thema sein, wer will, der kauft und unterstützt damit das spiel und kann besser vorankommen (ist gerecht, nicht wahr), wer nicht will, der spielt just for fun.

einen ärgerfreien spiel wünsch ich Euch allen!!! ;) (anders lohnt es sich gar nicht - ärger gibt's überall, aber gute spiele?
Jaja Tilly,

ich glaub du hast mich nicht verstanden.

Es ging mir nicht darum irgendeinem den Mund zu verbieten, das die Coinsthematik Meinungsverschiedenheiten hervor ruft ist mir durchaus klar.

Mir ging es darum einen eigenen Bereich hier im Forum entstehen zu lassen, wo diese Diskussionen geführt werden können, ohne sich durch alle Bereiche zu ziehen, nichts anderes.

Doktor Zorn

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Beitrag von Doktor Zorn » Sonntag 13. Juni 2010, 10:24

Ich möchte gerne mal wissen was einige eigentlich immer haben mit "gemeckere".
Das Forum ist nun mal dazu da, das sich einige kritisch und andere positive zu entsprechenden Dingen äußern.
Einen reines Lobforum würde ich persönlich sofort verlassen. Wobei das dann kein Forum mehr wäre,
wenn bestimmte Leute nicht mehr ihre Meinung äußern dürfen.

Ich möchte auch gerne mal wissen wo denn die Grenze gesetzt werden sollte.
Reicht das Wort Coin schon aus um in diesen Thread zu landen?
Welche Kriterien wären denn sonst nötig?

Ich habe auch keine Lust mich anmachen zu lassen, nur weil meine Meinung jemanden nicht passt.

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“