Reihenfolge der Behandlung

Gast

Re: [erledigt] Reihenfolge der Behandlung

Beitrag von Gast » Samstag 27. Februar 2010, 13:45

ist das jetzt schon endgültig? :(

sventja hatte doch hier geschrieben, dass es zur debatte steht:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 1&start=20

ob die ärztebörse wirklich das allheilmittel ist, kann ich mir nicht vorstellen, denn ich kann ja nicht die "kurzen" krankheiten weggeben, wenn "lange" dahinter sind, die im gleichen raum behandelt werden. dann müsste ich den patienten zurückfordern. der patient hat zum bsp. brecheritis, zwergfell und nasenakne. wie will man hier die lange krankheit separieren?

wenn die änderung nicht kommt, sollte vielleicht statt [erledigt] [abgelehnt] stehen.

...ich hatte mich schon gefreut, weil erledigt da stand...

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] Reihenfolge der Behandlung

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 27. Februar 2010, 13:59

In der Tat ist die Markierung hier falsch, und ja, wir überlegen uns, ob man das Problem lösen kann
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Reihenfolge der Behandlung

Beitrag von Gast » Samstag 27. Februar 2010, 14:05

das freut mich zu lesen
8-) :P 8-)

Gast

Behandlungsfolge

Beitrag von Gast » Samstag 6. März 2010, 05:03

Wäre super, wenn man die Reihenfolge wann was behandelt wird aussuchen könnte.
Würde abends vor allem Sinn machen, wenn ich die Segelohren vor der brecheritis z.B.
behandeln könnte.
LG

Kirschli

Re: Behandlungsfolge

Beitrag von Kirschli » Samstag 6. März 2010, 05:12

Ja das finde ich eine gute Idee, dann könnte man sich auch alles besser einteilen, wie zb. wer kommt wann in welchen Raum.

Gast

Re: Behandlungsfolge

Beitrag von Gast » Samstag 6. März 2010, 08:42

liebe leute, so lange wir nur ein paar mann sind, wäre es schön, wenn wenigstens ihr die suchfunktion nutzen würdet. es reicht sogar, wenn man einmal blättert!
das thema gibt's schon seit dem ersten tag der closed beta erledigt ;)
spätestens ab der open beta wird's ohnehin chaotisch mit mehrfachposts, fürchte ich.

Gast

Re: Behandlungsfolge

Beitrag von Gast » Samstag 6. März 2010, 10:07

Dr. Wicht hat geschrieben:liebe leute, so lange wir nur ein paar mann sind, wäre es schön, wenn wenigstens ihr die suchfunktion nutzen würdet. es reicht sogar, wenn man einmal blättert!
das thema gibt's schon seit dem ersten tag der closed beta erledigt!
spätestens ab der open beta wird's ohnehin chaotisch mit mehrfachposts, fürchte ich.
Ein Sammelthread mit allen Vorschläge kann vielleicht etwas Abhilfe schaffen

Gast

Re: Reihenfolge der Behandlung

Beitrag von Gast » Samstag 6. März 2010, 10:15

Und wer soll die dann auseinanderdividieren? :lol:

Gast

Re: Reihenfolge der Behandlung

Beitrag von Gast » Samstag 6. März 2010, 10:15

naja, ich denke, das wird ein wüstes durcheinander und kann ja auch nicht sinn und zweck der sache sein. es werden ja auch immer wieder mal feature-wünsche angenommen und umgesetzt. ist schon ok, dass es nach thema sortiert ist.
aber es muss doch bei den wenigen vorschlägen bisher möglich sein, mal zu blättern und zu schauen, ob es den vorschlag schon gab! oder eben die sufu zu nutzen.

Gast

Re: Reihenfolge der Behandlung

Beitrag von Gast » Samstag 6. März 2010, 10:28

Naja ich bin ehrlich. So wie es bisher ist, ist es in Ordnung so. Wenn ich weiß, dass ich länger nicht da bin, behandele ich soweit erst einmal die kürzeren Behandlungszeiten so gut wie es geht ab und dann ziehe ich die Patienten halt nochmal in die Krankenbetten und danach dann halt in die längeren Behandlungsphasen wieder in die Räume. Es ist schon alles gut so, wie es derzeit ist.

Gast

Re: Reihenfolge der Behandlung

Beitrag von Gast » Samstag 6. März 2010, 11:03

Ich wäre auch dafür,dass ich mir aussuchen könnte,was ich zuerst behandel. Gerade wenn man wenig Zeit hat,könnte man erstmal die "Kurzen" behandeln und die anderen,wenn man länger weg ist.

Benutzeravatar
Sventja
Buchstabenrichtigdreherin
Buchstabenrichtigdreherin
Beiträge: 153
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:49

Re: Reihenfolge der Behandlung

Beitrag von Sventja » Sonntag 14. März 2010, 13:39

Wie Marcus schon geschrieben hat: Diese Funktion steht weiterhin zur Debatte. Gerade bastelt Marcus jedoch noch an der Patientenbörse (und an unzähligen anderen Baustellen). Ihr seht dann aber bei den Ankündigungen, sobald klar ist, ob das Krankheitsbehandlungsreihenfolge-selbst-bestimmen-Feature auch noch eingebaut werden kann und soll.

Gast

Re: Reihenfolge der Behandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 17:22

*Mal wieder hoch schieb*
Da diese Frage wieder aufgetaucht ist.

Gast

Re: Reihenfolge der Behandlung

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. April 2010, 09:59

Ja und es wäre auch besser wenn er 3 Krankheiten hat alle 3 anklicken Medikamente geben dafür und das läuft dann durch bis er fertig ist, so muß man jetzt die ganze Zeit schaun wann welche fertig sind ,vorallem wenn sie 3-4 Krankheiten im selben Zimmer brauchen.

Dr.Huckleberry

Re: Reihenfolge der Behandlung

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 22. April 2010, 10:00

das gibt es später als Premium

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“