fehlender Button

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Dr.Jina

fehlender Button

Beitrag von Dr.Jina » Mittwoch 9. Juni 2010, 17:38

Hallo erstmal vielen vielen dank an den super lieben support, ihr wart echt schnell ;)

nun mal zu dem grund dieses beitrags:
Hier im Forum Auf Station 6
fehlt im Verkauf der button für ein neues thema erstellen
hoffe sehr der wird dort bald reingemacht
hab nähmlich pats die ich gern loswerden würde
doch ich möchts ungern in den ankauf reinschreiben
daher warte ich geduldig bis der button im Verkauf eingebaut ist ;)

lg
Dr. Beisser

Gast

Re: fehlender Button

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 19:43

Steht da drunter, wenn Du den Verkauf angeklickt hast kein Button mit Neuer Beitrag, neuesThema (so ähnlich) ?????

-wega-

Re: fehlender Button

Beitrag von -wega- » Mittwoch 9. Juni 2010, 20:08

kraeuterhexe hat geschrieben:Steht da drunter, wenn Du den Verkauf angeklickt hast kein Button mit Neuer Beitrag, neuesThema (so ähnlich) ?????
Nein, da ist nichts! Ist wohl vergessen worden. ;)

Dr.Jina

Re: fehlender Button

Beitrag von Dr.Jina » Mittwoch 9. Juni 2010, 20:36

dankeschön
jetzt ist der button endlich da wo er hingehört
das ging ja schnell aller achtung :o

problem erledigt kann also geschlossen werden ;)

Dr.Jina

Re: fehlender Button

Beitrag von Dr.Jina » Mittwoch 9. Juni 2010, 20:39

Dr. Beisser hat geschrieben:dankeschön
jetzt ist der button endlich da wo er hingehört
das ging ja schnell aller achtung :o

problem erledigt kann also geschlossen werden ;)

edit: oder auch nicht was mir jetzt aufgefallen ist
ich war grad nicht eingeloggt da war der button da
und kaum bin ich eingeloggt ist er weg :roll:

wie ist das möglich ??

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:14

Re: fehlender Button

Beitrag von Grothiel » Mittwoch 9. Juni 2010, 22:06

So, nun müsste es eigentlich so sein wie es sein sollte ;)
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Dr.Jina

Re: fehlender Button

Beitrag von Dr.Jina » Donnerstag 10. Juni 2010, 06:54

vielen dank jetzt gehts endlich *freu* ;)

Gast

Re: fehlender Button

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 07:36

Dafür fehlt mir einer. Jedenfalls bilde ich mir ein, dass an dieser Stelle immer ein Button war, mit dem ich Bilder direkt von meiner Festplatte hochladen konnte. Ist eine offizielle Bekanntmachung, dass es diesen Button jetzt nicht mehr gibt, an mir vorübergegangen, oder habe ich versehentlich was in meinem Profil verstellt, wodurch er unterdrückt wird?

Bild

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: fehlender Button

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 10. Juni 2010, 17:12

Dateianhänge wurden mit Ende der open Beta abgeschaltet.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: fehlender Button

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 17:27

Aha, das wusste ich nicht. Danke für die Antwort, Marcus. Zum Glück bin ich lernfähig und weiß inzwischen auch, wie man Bilder über externe Quellen hier unterbringt. ;)

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“