Ich suche wieder Preise!

Gast

Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 08:50

.
Gesucht werden noch jede Menge Preise der neuen Krankheiten. Siehe unten...


Hallo liebe KapiHospitaler,

ich suche die Maxi-Preise* aller Einzelkrankheiten (also von Patienten die nur eine einzige Krankheit haben).
Daraus entsteht eine Liste, aus der man die Durchschnittspreise und Preisrahmen der Krankheiten erkennt.

*Maxi-Preise: Die Patientenakten enthalten immer 2 Werte, was der Patient zahlt. Also z.B. 80 hT - 100 hT.
Der zweite Wert ist der Maxi-Preis, den der Patient zahlt, wenn er 100 % Zufriedenheit erreicht (also inklusive Minibehandlungen). Diesen Wert suchen wir.

In der Liste seht ihr, welche Preise bereits bekannt sind.
Für Blau unterlegte Krankheiten sind genügend Preise vorhanden; hier werden nur noch Maxi-Preise gesucht, die unter oder über dem schon bekannten Preisrahmen liegen. Also "Ausreißer".
Für Rot unterlegte und noch gar nicht aufgeführte Krankheiten werden noch alle Maxi-Preise gesucht.

:arrow: Wenn ihr mithelfen wollt:
Postet einfach den Namen der Krankheit und den Maxi-Preis.
Zum Beispiel: Marsianerimpfung - 412,88 hT


:idea: Und hier gibt´s die Liste:
Leider nicht mehr als buntes Bildchen, da die Liste jetzt zu groß geworden ist. Es gibt sie aber weiterhin als genauso hübsche bunte Tabelle. :mrgreen:
Den Link verteil ich gerne weiterhin per PN.
>> hierdrauf klicken für PN <<

Das Spreadsheet enthält jetzt folgende Infos:
- welche Krankheit mit welchem Medi wo zu behandeln ist
- Preisrahmen (höchster und niedrigster bislang gefundener Maxi-Preis) und Durchschnittspreise der Krankheiten (gelbe Spalte)
- Kosten der Medis, und wie teuer die Medis prozentual zu ihren Krankheiten sind (grüne Spalte)


Die Liste wird je nach Freizeitvolumen des Verfassers aktualisiert.

:!: Krankheiten, zu denen noch keine Preise bekannt sind, kommen mit in die Liste, sobald ihr Preise dazu postet!

:!: Der Link bleibt immer der gleiche, und führt immer zur gerade aktuellen Version der Liste. [/i]

Vielen Danke für eure Mithilfe :)


(Danke an Dreamwalker!)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. Februar 2011, 12:39, insgesamt 37-mal geändert.

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 08:58

Schädelbrummen - 26,33

Dr.Mad

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Dr.Mad » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:12

Ich hatte weiterhin gesammelt. Hier alles aus der Zwischenzeit, bis auf diejenigen wo es schon genug gibt (teilweise mehrere pro Krankheit)

Nasenflügelakne 9,04 (neuer kleinster Preis)

Schädelbrummen 29,76 / 28,97 / 25,69 / 26,52 / 30,51

Galliensteine 74,81 / 50,89

Luftpocken 67,71

Aufgerollte Fußnägel 82,94 / 78,57

Knorpelverknautschung 85,15 / 89,85

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:13

Herzschmerzgeschnulze....131,91 (Der Preis ist noch aus der Beta, aber das dürfte keine Rolle spielen).

Nur der Vollständigkeit halber: Bei der Koffeinhypersensibilität fehlt das Level.

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:21

Schädelbrummen: 23,70 hT

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:36

Ich habe hier einen gebrochenen Arm mit einem neuen Minimalpreis: 25,32 hT

edit: Ups, hab mich vertan. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es ist ja nach den minimalen Max-Preisen gefragt. Also bitte nicht beachten. :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 9. Juni 2010, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.Huckleberry

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:39

Schädelbrummen >> 25,07 hT

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:57

  • Galliensteine : 79,81 hT
  • Fränkisches Wurzelfieber : 54,12 hT
  • Fränkisches Wurzelfieber : 54,01 hT
  • Gebrochener Arm : 40,11 hT
  • Segelohrentzündung : 53,26 hT
  • Aufgerollte Fußnägel : 98,85 hT

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 10:04

Luftpocken 74,13
aufgerollte Fußnägel 98,85
Schädelbrummen 27,65
Wechselbalgjahre 60,35

gebr. Bein 56,21 neuer Höchstpreis!

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 10:24

Galliensteine - 67,23 hT
Knorpelverknautschung - 91,45 hT

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 10:56

Schädelbrummen max. 27,84/24,42/32,11

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 11:54

Rummelplatzkrankheit

35,80 hT - 44,75 hT

Lily Violet

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Lily Violet » Donnerstag 10. Juni 2010, 10:26

Schädelbrummen: 25,61 hT - 32,01 hT

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 10:32

Galliensteine 67,50 hT
Schädelbrummen 27,89 hT

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 10:55

Aufgerollte Fußnägel: 99,69
Knorpelverknautschung: 95,07

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 10:56

Luftpocken 69,68hT

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 12:45

Schädelbrummen max. 21,60

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 13:12

Galliensteine - Max 56,54

Gast

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 14:18

Luftpocken 78,75
Luftpocken 60,53
Wechselbalgjahre 76,35
Aufgerollte Fußnägel 94,01

Dr. Lissie

Re: Ich suche wieder Preise!

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 10. Juni 2010, 14:45

Zungenverknotung - 371,64 hT
Faulenzia - 90,36 hT
Faulenzia - 95,41 hT
Herzklappenklappern - 112,84 hT
Herzschmerzgeschnulze - 142,46 hT
Herzschmerzgeschnulze - 132,30 hT
Herzschmerzgeschnulze - 154,57 hT

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“