THEMA: Nickpage/ Profil/ Avatar/ Signatur

Gast

THEMA: Nickpage/ Profil/ Avatar/ Signatur

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 15:27

Hier finden alle Fragen zum Thema Nickpage/Avatar/Signatur Platz 8-)

Gast

Nickpage

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 16:07

Hallo zusammen,

sollten die erhaltenen Auszeichungen nicht irgendwo dort zu sehen sein? Ich sehe nix außer Auflistungen von Anzahl der Punkte, welches Level etc. Hab ich da was falsch verstanden oder stehe ich sonstwie auf dem Schlauch? :geek:

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 16:08

Klicke mal links auf die bunten Kästchen ;)

VG Silver

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 16:11

Alles klar, es war der Schlauch. :D
Vielen Dank, und so schnell, echt lieb.

Gast

avatar

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 10:10

Hallo ich habe schon gesucht und nichts gefunden, weiß auch nicht ob ich hier richtig bin.

Aber bitte schön wie bekomm ich mein avatar das ich habe hier ins forum rein.

der PC ist nur so schlau wie mensch in bedienen kann ;)

Gast

Re: avatar

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 10:21

Wenn Du im Spiel bist, siehst Du links Dein Namensschild mit Deinem Avatar drauf, der hat genau die richtigen Maße fürs Forum.
Mach einfach einen Screenshot (Taste "Druck|S-Abf" rechts oben auf der Tastatur)
Füge den Screenshot in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm ein. Z.B. in Paint, über bearbeiten ► einfügen
Schneide den Screenshot auf Deinen Avatar zurecht und speichere das Bildchen als .jpg auf Deiner Festplatte.
Gehe in Deinem Persönlichen Bereich hier im Forum auf ProfilAvatar ändern.
Lade das Bildchen von Deinem Rechner aus hoch ► absenden.
Fertig! :)

Gast

Re: avatar

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 10:26

ok danke ich versuch mal mein glück

Gast

Nickpage

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 11:58

Ich habe heute angefangen zu spielen und habe noch mal eine Frage zu Nickpage, ich kann links bei mir nicht entdecken auch keinen Schlauch, wo finde ich die Auszeichnungen?
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 9. Juni 2010, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 12:01

Klick auf den blauen Reiter von deiner Nickpage. ;)

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 12:17

Blauer Reiter????
Ich glaube ich bin zu doof!!!!!!

semmerl

Re: Nickpage

Beitrag von semmerl » Mittwoch 9. Juni 2010, 12:20

auf deiner Nickpage gibts links bunte Kästchen... probier das blaue ;)

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 12:27

Bild
Guck mal 8-)

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 12:53

Ja super,vielen Dank, blau zeigte mir die Auszeichnungen :-) :-) :-)

Gast

Nickpage verlinken

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 12:12

Hallo,
ich hab meine Nickpage in meiner Signatur verlinkt, damit Jeder der mal gucken möchte auch gucken kann.
Das hat auch ganz gut funktioniert, nur jetzt bekomme ich ständig wenn ich den Link anklicke eine Fehlermeldung: Die Seite wäre veraltet bzw Error 404.
Ich hab daraufhin die Nickpage nochmal neu verlinkt - aber ich hab immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Woran kann das denn liegen? Bin gerade etwas ratlos.

cowboy-oli

Re: Nickpage verlinken

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 10. Juni 2010, 12:16

Hab den Fehler gefunden! Kopier Dir mal den Code in Deine Sig - dann müsste es wieder gehen ;)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr.Serafinev.Wolf/Strategiegame.Strategiegames/25398.htm]Nickpage[/url]

Gast

Re: Nickpage verlinken

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 12:20

Danke schön - was war denn falsch?
Jetzt klappts aber wieder. :D

cowboy-oli

Re: Nickpage verlinken

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 10. Juni 2010, 12:26

Serafine hat geschrieben:Danke schön - was war denn falsch?
Jetzt klappts aber wieder. :D
Das ist der richtige Code:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr.Serafinev.Wolf/Strategiegame.Strategiegames/25398.htm]Nickpage[/url]
Und Du hattest das in der Signatur:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr.Serafinev.Wolf/Strategiegame.Strategiegames/25398.htm%20url]Nickpage[/url]
Das %20url am Ende war zuviel! Das dann eine Fehlermeldung kam war logisch... :mrgreen: ;)

Gast

Re: Nickpage verlinken

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 12:30

Seltsam - ich hab den Link aus meinem Spielerprofil rauskopiert. Da hat es geklappt und heute klappte es nicht mehr. Dann hab ich den Link nochmal rauskopiert und eingefügt - wo kamen denn diese 20% her??
Eigenartig.

cowboy-oli

Re: Nickpage verlinken

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 10. Juni 2010, 12:33

Egal - jetzt gehts ja wieder... Bild

Alternativ könntest Du auch gleich Deinen Ingame-Nick in den Link einbauen - so wie es eben viele andere auch machen (ich u. a. auch)! Dann wäre das der Code dafür:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr.Serafinev.Wolf/Strategiegame.Strategiegames/25398.htm]Dr. Serafine v. Wolf[/url]
Sieht dann so aus: Dr. Serafine v. Wolf

Gast

Re: Nickpage verlinken

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 13:54

Dankoe :)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“