"Flagge auf Wange"

Gast

"Flagge auf Wange"

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 09:55

Hallo liebes UJ-Team

Habe gerade eure Ankündigung zur WM gelesen und prompt kommt schon der erste Pat mit "Flagge auf Wange" in mein Wartezimmer gestürmt... Der arme Kerl leidet unter Brasilianischer Flaggeritis... :lol:

Wollte euch nur sagen das ich es eine super tolle Idee finde. Klasse was ihr euch so alles einfallen lasst. Ihr macht einen super Job, macht weiter so.

GLG Sonja

Gast

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 10:01

Hab schon den ersten Österreicher...? Zumindest hat er was rot-weisses auf der Backe ist bei der grossen Sonnenbrille schwer zu erkennen!

Gast

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 10:04

Was macht ihr mit den "Unheilbaren"?

semmerl

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von semmerl » Freitag 11. Juni 2010, 10:05

Dr.Aria hat geschrieben:Hab schon den ersten Österreicher...? Zumindest hat er was rot-weisses auf der Backe ist bei der grossen Sonnenbrille schwer zu erkennen!
Die spielen doch gar nicht mit!

Gast

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 10:05

Ich hab mit der Behandlung noch nicht angefangen, mal sehen, ob man die ganz normal abkassieren kann :?

Gast

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 10:06

@ semmerl hat mich auch gewundert, aber was gibt's sonst mit rot-weiss? :ugeek:

Gast

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 10:09

Ich denke schon, dass man die ganz normal abkassieren kann.

Meiner hat ne rote Flagge. Mehr Farben kann ich nicht erkennen, außer da ist noch was unter der Sonnenbrille versteckt. Und der hat nur ´ne Zwergfellentzündung. Also denke ich, dass es ganz normale Pats sind, halt nur mit Flagge auf der Wange.

Gast

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 10:14

So wie ich es gelesen habe, hat die akute Flaggeritis keinerlei auswirkungen auf die Behandlungen und können ganz normal behandelt und abkassiert werden. Nach vier Wochen verschwindet die Krankheit wieder von ganz alleine. Ich find´s trotzdem eine süße Idee. Falls ihr die Ankündigung noch nicht gelesen habt, schaut mal unter Ankündigungen nach, da hat Marcus was eingestellt.

Kirschli

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Kirschli » Freitag 11. Juni 2010, 10:14

semmerl hat geschrieben:
Dr.Aria hat geschrieben:Hab schon den ersten Österreicher...? Zumindest hat er was rot-weisses auf der Backe ist bei der grossen Sonnenbrille schwer zu erkennen!
Die spielen doch gar nicht mit!
Die gibt es aber hier im Spiel, ich hab hier gerade so eine davon, schaut:

Bild

Benutzeravatar
Bastet
Beiträge: 71
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:42

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Bastet » Freitag 11. Juni 2010, 10:15

Dr.Aria hat geschrieben:@ semmerl hat mich auch gewundert, aber was gibt's sonst mit rot-weiss? :ugeek:
na, kölle :lol:
LG Bastet
Ich bin die Vorzimmerdame und der Fußabtreter von der da
BildFrau Dr. Klara Amanda Greuslich --- Schönheitschirurgie
BildID: 4205 /Station 1/ FF: 3.6

Dr. med Petrosilius

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 11. Juni 2010, 10:16

Dr.Aria hat geschrieben:@ semmerl hat mich auch gewundert, aber was gibt's sonst mit rot-weiss? :ugeek:
wenn's die ist, die meiner auf der Backe hat, dann hat er die Poleneritis, auch wenn die Polen ebenfalls nicht teilnehmen, aber Bastian Kaufmann hat eindeutig die polnische Flagge auf der (oder "an der" :lol: ) Backe

Bild
Zuletzt geändert von Dr. med Petrosilius am Freitag 11. Juni 2010, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 10:18

Nur zur Info: Es wurden die Länder de, at, ch, pl, ru und obendrein noch Brasilien generiert ;)

Und ob ihr die normal abkassieren könnt? Eigentlich schon.... Ihr könnt die aber auch 4 Wochen sitzen lassen :mrgreen: ;)

semmerl

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von semmerl » Freitag 11. Juni 2010, 10:19

Hofi, wonach wurden denn die Länder ausgesucht? Fussballerisches Können wars ja nicht (at ;) )

Gast

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 10:19

"Regina Pratchett" ist Brasilien-Fan! :roll:

Gast

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 10:22

Jetzt will ich aber auch eine Deutschland-Flagge als Deko kaufen! :oops:

Gast

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 10:24

semmerl hat geschrieben:Hofi, wonach wurden denn die Länder ausgesucht? Fussballerisches Können wars ja nicht (at ;) )
Es wurden die 5 besucherstärksten Länder + Brasilien generiert.

Gast

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 10:26

@Mümmelmann... oh jaaaa die möchte ich auch haben und im Wartezimmer eine große Leinwand zum publing viewing :lol:

erminee

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von erminee » Freitag 11. Juni 2010, 11:37

Hofi hat geschrieben:Nur zur Info: Es wurden die Länder de, at, ch, pl, ru und obendrein noch Brasilien generiert ;)

Und ob ihr die normal abkassieren könnt? Eigentlich schon.... Ihr könnt die aber auch 4 Wochen sitzen lassen :mrgreen: ;)


Finde ich auch eine super Idee :mrgreen:
Nur als Französin fühle ich mich vergessen :cry:

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Stesab » Freitag 11. Juni 2010, 11:40

oh,bekommt man die flaggen wangen,nur ab einem bestimmten level? :shock:

Gast

Re: "Flagge auf Wange"

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 11:47

erminee hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Nur zur Info: Es wurden die Länder de, at, ch, pl, ru und obendrein noch Brasilien generiert ;)

Und ob ihr die normal abkassieren könnt? Eigentlich schon.... Ihr könnt die aber auch 4 Wochen sitzen lassen :mrgreen: ;)


Finde ich auch eine super Idee :mrgreen:
Nur als Französin fühle ich mich vergessen :cry:
Lass dich knuddeln, erminee!
Der Vize-Weltmeister ist nicht vergessen, zumindest in meinem Köpfchen nicht. Ich bin damals fix rüber über die Grenze und hab in Strasbourg mit euch mitgefiebert!

Hier wurden halt nur die besucherstärksten Länder generiert :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“