THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Antworten
Gast

THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 22:50

Lies dir bitte den Beitrag durch und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du hier gerne posten.

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 15:10

Hallo, ich hab leider in der SUFU und bei der Hilfe nix gefunden... ich wollte wissen, wann man die 2. Etage anfangen kann zu entrümpeln? Ich nehme an, dass man sie zuerst kaufen muss, oder?

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 15:11

Jap sie kostet 20.000
Information
Hier kannst du ab Level Spritzenputzer eine weitere Etage für dein Krankenhaus kaufen

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 15:11

Ja die muss man erst kaufen,glaube ab Level 8 kann man das

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 15:13

Ah, ja, danke für die schnelle Antwort! :lol:

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 19:44

Mal ne Frage zu den Leveln
Wie haben es die Doktoren auf der Statistik geschafft, innerhalb von 1,5 Tagen(Server ist erst seit gestern Mittag online) auf über 3000 Punkte, sogar über 7000 Punkte, zu kommen?

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 20:35

Schau dir mal die Nickpage der Spieler an, dann kommst du von selbst drauf. ;)

Spritzenpiepe

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Spritzenpiepe » Mittwoch 2. Juni 2010, 17:37

Mich würd nur mal interessieren wieviel Coins die dafür verbraten haben..... :?:

edit: warum endet die Statistik bei 1.148 Punkten? Menno...bin net in der Statistik vorhanden....

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:03

die sollte da nicht enden.
mach bitte einen screenshot und poste das im Bugbereich.


Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 12:49

Hoffe das gehört hierher, habe aber keinen besseren Platz gefunden.

:?: :?:

Ich wunder mich gerade etwas über den Levelaufstieg von Level 7 zu Level 8 - da brauche ich ja nur 5000 Punkte - davor von Level 6 auf Level 7 waren es 9000 Punkte und dannach kommen dann geschlagene 23000 Punkte.

Also ich könnte mir ehr vorstellen das es von Level 7 auf Level 8 mehr Punkte sein sollten - nämlich 15.000 - bis 27.000 gesamten Punkten und nicht bis 17.000 Punkte.

Kann mir bitte einer diesen doch recht kleinen Sprung mal erklären - oder ist das ein Fehler?
Bei den anderen Spielen die ich habe steigen nämlich auch die Punkte die man für ein Level up braucht und von 9000 auf 5000 ist ja ein arger Rückschritt.....

cowboy-oli

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 11. Juni 2010, 15:43

Dafür gibts in Level 7 ja keinen neuen Raum sondern "nur" 2 neue Krankheiten!

Und warum muss immer die Punktedifferenz von Level zu Level immer größer werden? Nur weil es bei allen anderen Spielen auch so ist?

Sei doch froh daß man Level 8 schneller schafft als Level 7 ;)

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 16:23

Na ich dachte halt - find den geringen Punkteunterschied halt etwas eigentümlich und dachte deshalb es könnte evtl ein Fehler sein. :oops:

Da heisst es ja jetzt erstmal ordentlich sparen - 2. Etage und Orthopädie wird sehr teuer. Und ob man sich das mit 5000 Punkten ansparen kann, da glaub ich weniger dran....
Gerade weil es dort ja ein recht hoches Finanzpotential bedarf - wäre eine höhere Punktzahl doch nicht so ganz falsch gewesen.
Aber wenns kein Fehler ist, sondern Absicht, dann ist gut.

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 18:50

Serafine hat geschrieben:Na ich dachte halt - find den geringen Punkteunterschied halt etwas eigentümlich und dachte deshalb es könnte evtl ein Fehler sein. :oops:

Da heisst es ja jetzt erstmal ordentlich sparen - 2. Etage und Orthopädie wird sehr teuer. Und ob man sich das mit 5000 Punkten ansparen kann, da glaub ich weniger dran....
Gerade weil es dort ja ein recht hoches Finanzpotential bedarf - wäre eine höhere Punktzahl doch nicht so ganz falsch gewesen.
Aber wenns kein Fehler ist, sondern Absicht, dann ist gut.
Soweit ich mich entsinne, ist es keine Absicht, sondern hat sich so ergeben. Die unteren Levelgrenzen lagen ursprünglich anders, und wurden noch in der Closed Beta angepasst. Dadurch kam es zu diesem auffallend großen Punkteabstand zwischen Level 6 und Level 7. Eine nochmalige Anpassung gab es dann allerdings nicht, da sich die Levelgrenzen beim Neudurchlauf so als gut passend erwiesen: Eine lange Spanne, in der man ordentlich Taler sammeln kann, gefolgt von Level 7, das keine neuen Raumanforderungen bringt, statt dessen jetzt nochmal deutlich mehr Taler und Punkte (sozusagen der Endspurt auf Level 8), und erst dann der Sprung auf Level 8 mit der teuren Orthopädie.

Es lohnt sich also auf jeden Fall, Level 6+7 sozusagen als "funktionelle Einheit" anzusehen und beide zusammen zum Sparen auf Level 8 zu nutzen ;)

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 19:38

Tja, ich hab ja nicht in Beta gespielt und weiss das alles nicht - bin ein totaler Neueinsteiger und habe so gestern meine angesammelten Taler erstmal fix für den Ausbau der Betten ausgegeben - die Talerchen fehlen mir natürlich jetzt für die Orthopädie und die 2. Etage. Ich möchte meine Patienten ja selber behandeln und nicht nur für die schnöden Taler in der Börse verschachern...... (Börse bringt Taler und keine Punkte, wäre also durchaus eine Alternative)
Und Medikamente brauch ich ja auch ab und an mal wieder.
Coins möchte ich nicht einsetzen um die Finanzen auszugleichen.... na mal sehen wieweit ich da jetzt komme.
Ich dachte halt es wäre entweder ein Tippfehler oder nicht beabsichtigt das eine gerinere Punktspanne zwischen Level 7 und Level 8 liegt.
Der Sprung auf Level 9 ist natürlich dadurch gigantisch!

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 09:31

Serafine hat geschrieben:Tja, ich hab ja nicht in Beta gespielt und weiss das alles nicht - bin ein totaler Neueinsteiger und habe so gestern meine angesammelten Taler erstmal fix für den Ausbau der Betten ausgegeben - die Talerchen fehlen mir natürlich jetzt für die Orthopädie und die 2. Etage. Ich möchte meine Patienten ja selber behandeln und nicht nur für die schnöden Taler in der Börse verschachern...... (Börse bringt Taler und keine Punkte, wäre also durchaus eine Alternative)
Und Medikamente brauch ich ja auch ab und an mal wieder.
Coins möchte ich nicht einsetzen um die Finanzen auszugleichen.... na mal sehen wieweit ich da jetzt komme.
Ich dachte halt es wäre entweder ein Tippfehler oder nicht beabsichtigt das eine gerinere Punktspanne zwischen Level 7 und Level 8 liegt.
Der Sprung auf Level 9 ist natürlich dadurch gigantisch!
Ich bin in der Beta, obwohl ich ziemlich früh dazu kam, durch meine sehr gemächliche Spielweise auch nicht sehr weit gekommen. Das meiste hab ich aus dem Forum durch Mitlesen erfahren, und aus der Ingame-Hilfe. Die kann ich Dir wärmstens empfehlen - da sieht man ganz gut, was alles wann auf einen zukommt, ab wann Du also welche Räume bauen und welche Krankheiten behandeln kannst, und was die Räume kosten. Das hilft, einzuschätzen, bis zu welchem Punktestand man wie viele Taler braucht, bzw. wieviel man übrig hat. Auch das kann ich nur empfehlen - hier im Spiel lohnt sich ein bißchen Vorplanung, durchaus auch über ein paar Level hinweg, eindeutig.

Von Level 8 bis auf Level 9 dauert es nicht mehr so lange - die Punkteabstände zwischen den Levels vergrößern sich zwar, aber die Krankheiten bringen auch mehr Punkte, die Punkte sammeln sich also schneller an ;-)

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 10:31

Morangias hat geschrieben:Von Level 8 bis auf Level 9 dauert es nicht mehr so lange - die Punkteabstände zwischen den Levels vergrößern sich zwar, aber die Krankheiten bringen auch mehr Punkte, die Punkte sammeln sich also schneller an ;-)
Was beim schneller vorankommen ja auch hilft, ist dass die Patientenzahl jetzt mit dem Level steigt.

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 14:44

Stephanie hat geschrieben:
Morangias hat geschrieben:Von Level 8 bis auf Level 9 dauert es nicht mehr so lange - die Punkteabstände zwischen den Levels vergrößern sich zwar, aber die Krankheiten bringen auch mehr Punkte, die Punkte sammeln sich also schneller an ;-)
Was beim schneller vorankommen ja auch hilft, ist dass die Patientenzahl jetzt mit dem Level steigt.
Stümmt! Das macht sich bemerkbar. :)

Gast

Liste für Level

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 02:49

Hi Leute

Hab da eine Frage....gibt es irgendwo eine Liste wo man sehn kann wieviel Punkte man für das nächste Level bekommt?

Danke Euch schon mal für die Antwort

lg ntrfirefox

semmerl

Re: Liste für Level

Beitrag von semmerl » Sonntag 13. Juni 2010, 03:21

Im KH oben rechts kannst du die Ingame-Hilfe aktivieren indem du auf das Fragezeichen klickst; lohnt sich da mal reinzuschauen

und deine ende-tags sind verdreht ;)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“