Bitte in den Betten

Antworten
Gast

Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 10:15

8-) auch wenn die Schwester nicht aktiv ist, ein Mouseover integrieren.

Bei der Menge der Patienten und Krankheiten ist man ständig am klicken, wer denn nun in welchen Raum muss. Büttäääääääääää! ;) :oops:

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 10:22

*stift hol...unterschreib* wär echt klasse

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 10:52

absolut dafür, das ewige anklicken bervt echt ein bisschen.

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 10:56

Jaaa, das wäre toll!!! Aber ich bin mir sicher, dass Ihr das auch noch schafft - ganz im Dienste der Spieler :D

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 11:16

unterschreib das auch... :D

Dr.Huckleberry

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 9. März 2010, 11:31

den Mont Blanc Kuli *den ich ja kürzlich vonem Verteter bekommen hab*
auch unterschreib

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 11:33

dumdidum .. XXX mach.

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 11:34

Bin auch dafür, das erspart viel Geklicke...

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 16:35

Eine gute Idee ....bin auch dafür.

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 17:49

Wo ist denn mein Stift?

Ach hier ist er ja:

Unterschrift Dr. Ruebenrabi

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 17:59

Dr.Ruebenrabi hat geschrieben:Wo ist denn mein Stift?
Ich brauch ihn auch mal (=

Dr. Ulquiorra

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 18:02

Super Idee.

Bild
Bild

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 19:06

bin auch dafür, aber ich meine, es steht schon auf der tu-du-liste

funktioniert denn das mouseover bei euch immer? bei mir streikt es manchmal, 3 räume sind ok und im vierten raum wirds dann wieder nicht angezeigt :roll:

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 21:01

bei mir funktionierts auch nicht immer, hab aber noch nicht darauf geachtet nach wievielen Räumen das Problem auftritt, wenn die Putzfrau im Raum war bekomme ich das Mouseover nicht mehr angezeigt, obwohl der Patient noch im Raum ist, ist das bei euch auch so?

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 21:12

ja..und oben in den betten hab ich es noch nie gehabt..muss immer anklicken,egal ob schwester oder keine

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 21:39

Ist bei mir auch manchmal so, aber meist dann, wenn im selber Raum nicht mehr behandelt werden kann....
Ist mir jedenfalls bei mir so aufgefallen..


Die Bitte nach dem Mouseover in den Betten unterschreib ich doch glatt mal mit.....

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 21:45

ich auch :-)
F5 und Maustaste haben schon die ersten Macken

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2010, 21:51

Jepp, mein Herr fragt auch schon wie lange es dauern wird, bis ich die
nächste Tastatur und Maus kaufen muß.. :D

Gast

Re: Bitte in den Betten

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. März 2010, 11:07

ich schliesse mich mal mit an, finde es auch sehr mühseelig das ich immer noch mal extra klicken muss, um zu schauen ob der fertige Patient wirklich 100% erreicht hat.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“