[kommt] Premium+Minibehandlung

Gast

[kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 15:05

Heute hatte ich wieder einmal nen kleinen Einfall und wollte eure Meinung dazu hören!
Wie wäre es wenn es später im fertigen Spiel mit einem Premium-Acc alle Minibehandlungen mit nur einem Klick machen kann!
Was nicht die Zeit verringert aber eben nur einen Klick und alle 4 Behandlungen werden nacheinander von alleine fertig zu stellen.

Gast

Re: Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 20:59

Das ist eine gute Idee!
Dafür ;)

Gast

Re: Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 21:28

ich bin auch dafür.
*Stift zück unterschreib*

Gast

Re: Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 22:04

schnell unterschreib

Gast

Re: Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 08:25

Huch wo ist mein Stift? *am Kopf kraz*

Ah da isser ja

uncharted

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Premium+Minibehandlung

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 26. März 2010, 09:24

Das kommt im Premium, ja 8-)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Krankenschwester

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 08:39

Ich habe es hier schonmal irgendwo gelesen aber mit dem suchwort Krankenschwester finde ich hier nichts, dort wurde mal darüber gesprochen das es sehr unübersichtlich ist wenn man ein großes krankenhaus hat, dass es dann kaum zu verwalten ist welche Pat. schon von der krankenschwester versogt wurden

Ich würde mich freuen bei Prem.
die Krankenschwester kaufen zu können wie die putzfrau auch....
d.h. eine automatische behandlung der Krankenschwester... somit wäre die klickerei in die kartei des pat. erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. Juni 2010, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Krankenschwester

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 09:21

Ne bin ich nicht so dafür,dann läuft ja so gut wie alles automatisch ne ne......
Und ja so ein Vorschlag gab es schon ich werde es gleich mal suchen,dieser wurde aber auch abgelehnt.

Gast

Re: Krankenschwester

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 09:31

Hab es gefunden:
Jedoch wurde es nicht abgelehnt sondern war eigentlich versprochen das es noch kommt
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=774
MarcusSchwarz hat geschrieben:Das kommt im Premium, ja 8-)
Daher schiebe ich mal diesen alten Thread hoch.

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 09:31

Hoch schieb...........
im Bezug auf Thread:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=4732

Gast

Re: Krankenschwester

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 09:47

Ich würde das befürworten wenn es kommt

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 10:07

Was zu tun haben in allen Ehren, aber stumpfsinnig 100 klicks absolvieren ist aus meiner Sicht nur die Vorbereitung zur Sehnenscheidenentzündung...

Ich würde das sehr begrüßen, wenn man die Minibehandlungen automatisieren könnte, denn es gibt da absolut nichts zu entscheiden.. sie werden immer alle gemacht. Die Reihenfolge ist völlig unerheblich... Niemand lässt die Minibehandlungen weg, ausser er/sie vergisst sie im Eifer des Gefechts.

Das schlimmste an WI und MFF ohne Premium ist doch auch, ein ganzes Feld voll mit 1x1 Früchten zu sähen und dann auch noch manuell zu bewässern... das sind bei MFF schon 240 klicks für ein Feld... bei WI noch viel mehr... Ich glaube kaum, das jemand solche "Klickorgien" als "Spielinhalt" verkauft.

Also bitte bitte bitte... Option für Premium: Automatische Minibehandlung... einmal ins Bett, einmal die Privatschwester gekauft... los gehts.... Die fände ich um längen wichtiger als die Putze.

Gmork

semmerl

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von semmerl » Freitag 18. Juni 2010, 10:12

Gmork hat geschrieben:Die fände ich um längen wichtiger als die Putze.
Bitte kein Gemecker über die Putze, wenn du sie mal hast willst du sie nicht mehr missen ;) .
Wenn's nach mir ginge, bräuchten wir auch gar keine Minis...

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 10:15

Irgendwie versteh ich dein Sinn nicht:

ZITATA:"Was zu tun haben in allen Ehren, aber stumpfsinnig 100 klicks absolvieren ist aus meiner Sicht nur die Vorbereitung zur Sehnenscheidenentzündung..."

ZITATA:"Die fände ich um längen wichtiger als die Putze."

Bei der Putze muß man zwar nicht mehrmals klicken jedoch muß auch die normale Putze bewegt werden mit der Maus ;)
Und wenn du 4.Etagen voll hast,und dort jedesmal die Putze nehmen mußt um sauber zu machen,kann es auch zu einer Sehnenscheidenentzündung führen.

Ich finde man sollte sich die MAX.hT schon verdienen und das macht man halt durch das klicken.
Ich kenn einige die verzichten,auf das Max.
Hauptsache es geht schnell,also werden sie auch nicht immer gemacht.

Aber die Hilfe wurde ja schon früh entschieden das es sowas geben soll.......

Gast

Re: Krankenschwester

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 11:04

Gott Kenny hat geschrieben:Iche Pat. schon von der krankenschwester versogt wurden

Ich würde mich freuen bei Prem.
die Krankenschwester kaufen zu können wie die putzfrau auch....
d.h. eine automatische behandlung der Krankenschwester... somit wäre die klickerei in die kartei des pat. erledigt
*malganzdickunterschreib*
MarcusSchwarz hat geschrieben:Das kommt im Premium, ja 8-)
Wann bitte?...*malganzliebfrag* :roll: ;)

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 11:07

Der Sinn meiner Äusserung ist ganz einfach:

- Die Putze wird nicht immer gebraucht.
- Ich habe nicht gesagt, das die Putze nicht sinnvoll ist... sondern das ich automatisierte Minibehandlungen wesentlich lieber hätte, als die automatisierte Putze.

Zur Zeit führe ich deutlich über 100x am Tag eine Minibehandlung durch. Die Putze dagegen benötige ich nur gefühlte 10x und insbesondere nicht 48x am Stück innerhalb von 10 minuten.

Das meinte ich mit der Aussage "wichtiger als die Putze".

Gmork

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 14:01

Das Feature kommt noch? Lob++ :)

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 17:15

Wo ist denn das Problem?
Wer die Minis automatisch behandeln lassen will, kauft eben diese Superschwester, wer es nicht will lässt es halt bleiben und klickt nach wie vor die Minis ab.

Dadurch verschafft sich doch hier keiner einen Vorteil ausser das er weniger klicken muss. Die Autobehandlung ist ja schliesslich ein ähnliches Feature und ebenfalls frei wählbar.

Wenn man 50 oder 150 Pats am Tag hat ist es schon sehr sinnig die 4 Minis pro Pat automatisch behandelt zu bekommen. Man hat auch so noch weitaus mehr zu tun als in anderen Browsergames.

Des Weiteren wäre mein grösstes Browserproblem mit diesem Spiel gebugfixed. Nämlich das hängen der Pats und den Minis in den Betten. :mrgreen:

Ich begrüsse diese Funktion zu 100% weil sie einfach niemanden schadet oder benachteiligt. Jeder kanns machen wie er will.

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 18:06

meine Worte Dr. Fleischhauer :P ...*nochmalunterschreib*

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 18:47

MEGA UNTERSCHREIB

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“