Account für gewisse Zeit einfrieren

Luxon

Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Luxon » Sonntag 20. Juni 2010, 14:29

Ich fände es gut, wenn man seinen Account für gewisse Zeit einfrieren könnte.
:arrow: Premium läuft nicht ab.
:arrow: Man kann sich in dieser Zeit nicht anmelden.
:arrow: Könnte man auch bei anderen Upjers-Games so machen.
:arrow: ...

Lg
Zuletzt geändert von Luxon am Sonntag 20. Juni 2010, 17:50, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 14:34

:arrow: Patienten kommen eh erst nach dem 1.einlogen
:arrow: In wie fern Quest verpassen?
Die anderen Spielen ja dennoch weiter,und Questen.

Luxon

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Luxon » Sonntag 20. Juni 2010, 14:40

:arrow: Stimmt :arrow: Vergessen :oops:
:arrow: Stimmt :arrow: Nich nachgedacht :oops:
Aber zumindest des mim PA ist richtig :lol:

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 14:47

Luxon hat geschrieben::arrow: Stimmt :arrow: Vergessen :oops:
:arrow: Stimmt :arrow: Nich nachgedacht :oops:
Aber zumindest des mim PA ist richtig :lol:
Stimmt das ist richtig.
Sowas wäre auch sehr Praktisch,wenn man PA auch anhalten könnte.
Praktisch wenn man im Urlaub ist,und lieber selber spielen würde statt seinen ACC an einen anderen zu übergeben,der dann weiter macht.

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:22

Das gäbe bestimmt ein schönes Durcheinander wenn jeder anfängt zu schreiben das er 5 Tage nicht da ist oder 12 und den PA für die entsprechend Zeit verlängert hätte. Was ist mit Menschen die ohne Vorankündigung einige Zeit nicht ins Spiel kommen und hinterher gerne die PA-Zeit verlängert hätten? Wo zieht man die Grenze, zählt es ab 1 Tag oder besser erst ab 1 Woche?

Man könnte das bestimmt auch automatisieren, aber was ist dann mit den Accounts die während des PA aufgegeben werden aber nicht gelöscht wurden? Die würden sich stetig verlängern und den Server blockieren.

Im Grunde nicht die schlechteste Idee, aber im Verhältnis dazu, 1-2 Euro zu sparen, doch eher zweifelhaft. Im Fitnessstudio kann ich trotz Urlaub auch nicht mal 2 Wochen den Vertrag ruhen lassen und das kostet in der Zeit ein vielfaches. Miete muß ich während des Urlaubes auch zahlen obwohl ich nicht daheim bin, aber mit meinem Hausrat den Mietraum nutze, so wie hier mit dem Account der Server genutzt wird.

Davon abgesehen steht bestimmt in den AGB irgendwo, dass das nicht möglich ist - bin jetzt nur zu faul zum suchen ;)

VG Silver
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. Juni 2010, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:35

naja... also wer spontan weg muss von heut auf morgen....
der hat wohl in dem moment andere sorgen denke ich

und wegen 2 oder 3 wochen urlaub?...
öhm... naja.... dafür zahlt man im halbjahres oder jahres PA ja schonmal weniger als wenn man sich das nur nen monat holt...
ausserdem denke ich der aufwand wird einfach zu groß werden....

alternativ wäre ja nen monats prem...
ist zwar teurer aber man könnte planen *denk

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:41

Aufwand is sehr gering.
Man braucht bloß nen Button einbringen.
Denn man im Profil hat,drauf klicken fertig.
Vielleicht noch ne Funktion dazu in dem man einstellen kann wie viel Tage.
7-14-21

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:42

naja einfach nen butten drauf tun...
damit allein ist es ja nicht getan -.-

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:48

jensi12001 hat geschrieben:Aufwand is sehr gering.
Man braucht bloß nen Button einbringen.
Denn man im Profil hat,drauf klicken fertig.
Vielleicht noch ne Funktion dazu in dem man einstellen kann wie viel Tage.
7-14-21

Ich vermute mal, dass diese Funktion mit Sicherheit nicht eingeführt wird, das wäre mehr Aufwand als sich denken lässt. Alle Server müssten eine täglichen Rundumdieuhrbetreuung unterliegen :?

Es gibt die Möglichkeit sein KH einer UV zu übergeben, so dass die Funktionen des PA weiter genutzt werden können. ;)

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:49

Stöffelchen hat geschrieben:naja einfach nen butten drauf tun...
damit allein ist es ja nicht getan -.-
Klar warum nicht?
Geht ja in anderen BG auch.
Dennoch ist der Aufwand sehr gering.

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:50

jensi12001 hat geschrieben:Aufwand is sehr gering.
Man braucht bloß nen Button einbringen.
Denn man im Profil hat,drauf klicken fertig.
Vielleicht noch ne Funktion dazu in dem man einstellen kann wie viel Tage.
7-14-21

bist du in einer ÄV ??? was hälst du von einer UV ? immerhin spielt die ÄV zusammen und brauch jeden acc.
wo bleibt denn am ende die unterstützung der leute wenn die hälfte jeder zeit weg geht ohne sich um die vereinigung zu kümmern ???
ich halte nix von der idee, auch wenn ich den einwand schon gut nachvollziehen kann...

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:55

jensi12001 hat geschrieben:
Stöffelchen hat geschrieben:naja einfach nen butten drauf tun...
damit allein ist es ja nicht getan -.-
Klar warum nicht?
Geht ja in anderen BG auch.
Dennoch ist der Aufwand sehr gering.

maja der knopf müsste auch wissen was er zu tun hat XD
und du kennst dich alsoo mit programieren aus das du weißt das es soooo einfach ist?
*neugierig bin

und nur weil es in anderen BG geht...
naja KapiHospital ist ja nun mal absolut garnicht wie andere auch
zumindest was die story und aufgaben betrifft.

und im bezug auf die ÄV finde ich es auch nicht sinnvoll

und wie gesagt,,,
wer spontan weg muss hat meist ganz andere sorgen

und wegne 2-3 wochen urlaub... naja das weiß ich nocrmalerweise auch schon monate vorgher das ich in urlaub gehe -.-

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:59

Also in erster Linie ist eine ÄV kein Zwang.
Unterstützung in wie weit?
Meinst du Wettbewerbe?
Wenn ja da zahlen nie ALLE Mitgleider ein,weil es halt kein muß ist.
Ich bin sogar Gründer einer ÄV,aber wofür hat man eine Vertretung?
Um einen Gründer falls er mal nicht da ist,zu vertreten!

@Stöffelchen
Ja in so weit habe ich Ahnung.
Es wäre ein Simpler Code.

Wie reden auch nicht von Sponta hier,sondern für längere Zeit.
Schließlich soll es ja keine Funktion sein wo man es für 1.Stunde aus macht -.-
Also ich fliege nicht spontan für 3-Wochen weg...........

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 17:10

jensi12001 hat geschrieben:Also in erster Linie ist eine ÄV kein Zwang.
Unterstützung in wie weit?
Meinst du Wettbewerbe?
Wenn ja da zahlen nie ALLE Mitgleider ein,weil es halt kein muß ist.
Ich bin sogar Gründer einer ÄV,aber wofür hat man eine Vertretung?
Um einen Gründer falls er mal nicht da ist,zu vertreten!
ob nun muss oder nicht aber sorry, mit der einstellung sollte man nie einer ÄV beitreten. :roll:
und dann noch als gründer....... :o

naja, dann kannst du auch in den urlaub fliegen ... wozu ihr / du überhaupt eine ÄV habt wird sicher ein rätsel bleiben.

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 17:19

Einfach schlecht hat geschrieben:
jensi12001 hat geschrieben:Also in erster Linie ist eine ÄV kein Zwang.
Unterstützung in wie weit?
Meinst du Wettbewerbe?
Wenn ja da zahlen nie ALLE Mitgleider ein,weil es halt kein muß ist.
Ich bin sogar Gründer einer ÄV,aber wofür hat man eine Vertretung?
Um einen Gründer falls er mal nicht da ist,zu vertreten!
ob nun muss oder nicht aber sorry, mit der einstellung sollte man nie einer ÄV beitreten. :roll:
und dann noch als gründer....... :o

naja, dann kannst du auch in den urlaub fliegen ... wozu ihr / du überhaupt eine ÄV habt wird sicher ein rätsel bleiben.
Das ist ganz einfach,ich zwingen keinen,und lass die Leute spielen wie sie wollen nicht wie ich das vorgebe.
Wenn ich meinen Mitgliedern sagen würde:"Ihr müßt jeden Tag mindestens 500,00 hT spenden"
(Wobei man es eh nicht prüfen könnte)
Dann hatte man mal eine Vereinigung.
Ich will kein Buchclub aufmachen,wo ich jeden Monat was Kaufen muß,um im Club zu bleiben.

Und ich denke es ist mir überlassen wie ich eine ÄV verwalte.
So genug vom OT....

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 17:21

du hast mich falsch verstanden.... wenn ein acc über uv gesteuert wird.
gerade der des gründers, kann er seine ÄV auch unterstützen.
es hat nix mit zwang zu tun und keiner muss bestimmte beträge spenden .
aber so wie der vorstand spielt , so spielen auch die mitglieder und da fragt man sich einfach nur wozu eine ÄV dann da ist wenn man mit ihr nix erreichen will.

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 17:26

jensi12001 hat geschrieben: @Stöffelchen
Ja in so weit habe ich Ahnung.
Es wäre ein Simpler Code.

Wie reden auch nicht von Sponta hier,sondern für längere Zeit.
Schließlich soll es ja keine Funktion sein wo man es für 1.Stunde aus macht -.-
Also ich fliege nicht spontan für 3-Wochen weg...........
ah ok... weil ich stell mir das nicht so einfach vor...
aber ich schreibe meine HP ja auch nicht komplett selber... da gibs proggi für XD

und wegen " wir reden nicht von spontan"
naja dann müsste grade ich anfangen zu jammern... weil ich in 2-3 monaten im schlimmsten falle für 6 monate weg sein werde...
ja aber das weiß ich doch auch vorher und plane entsprechend das ich mir jetzt kein jahres oder albjahres PA hole...

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 09:55

Mir wäre es auch lieber, wenn man seinen PA pausieren könnte. Bin ab morgen auch für 6 Tage weg.

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 10:18

Dr Butterblume hat geschrieben:Ich vermute mal, dass diese Funktion mit Sicherheit nicht eingeführt wird, das wäre mehr Aufwand als sich denken lässt. Alle Server müssten eine täglichen Rundumdieuhrbetreuung unterliegen :?

Es gibt die Möglichkeit sein KH einer UV zu übergeben, so dass die Funktionen des PA weiter genutzt werden können. ;)

Also irgendwie finde ich das hier schon komisch.

:arrow: In so vielen Browsergames gibt es eine Pausentaste, die man betätigen kann, um den Acc auf Pause zu setzen. Meist gibt es eine Minimaldauer von 3 Tagen und eine Maximaldauer von 60 Tagen.
Wo ist dann für Upjers das Problem?

:arrow: Ihr schreibt, ich kann den Acc von einem anderen weiterspielen lassen? Wie denn? Ich habe noch keine Einstellung gesehen, um Spieler xyz die Urlaubsvertretung zu übergeben.
Also muß ich ja das Passwort an diesen Spieler weitergeben. Leute, das ist sowas von unsicher und riskant, das sollte Euch auch klar sein.
Was ist, wenn der andere Spieler die Logindaten ändert? Dann habe ich Monate umsonst gespielt und komme nicht mehr in meinen Account.

:arrow: Ja, das Passwort soll ich weitergeben, aber im Profil darf ich nix selbst reinschreiben, weil ich ja zu viel von mir preisgeben könnte. :(

:arrow: Ja, das Passwort soll ich weitergeben, aber nach 2 Stunden fliege ich aus dem Spiel, auch wenn ich gerade etwas mache. :(


:evil: Findet Ihr nicht auch, das dies eine komische Logik ist? :evil:

Gast

Re: Account für gewisse Zeit einfrieren

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 11:50

Pausentaste = weniger Einnahmen ...... :D :D :D


schonmal an den armen betreiber gedacht ?
wo soll der seine kohle her bekommen wenn die leute ihr Pa´s einfrieren :o

macht einfach ein paar € locker und seid doch nicht so knauserig....

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“