Fernseher defekt?

cowboy-oli

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von cowboy-oli » Montag 24. Juni 2013, 00:29

Da kann ich mich auch nur noch so dunkel dran erinnern! War das nicht z. B. die Aktion mit den Brecheritis-Pats die die User so verärgert hat... :oops:

*duck und wechrenn* :lol:

Benutzeravatar
Fanny12
Beiträge: 1831
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:34
Wohnort: Kraichgau

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Fanny12 » Montag 24. Juni 2013, 05:18

Also, auf den Fernseher hat wohl jemand kräftig draufgehauen (Ist ja ein altes Röhrengerät, da nützt das noch was) und der geht wieder. Die Tafel ist immer noch leer, kann aber daran liegen, dass ich Futzi einen Zietvertrag für ein halbes Jahr gegeben habe ;)

Und eine Brecheritiswoche würde doch mal wieder die Überweisungsmappen und die Börse aufräumen *duckundhinteroliherrennen*
ID:3576, Station 1, Opera 11.52, Windows7

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Freche Petra » Montag 24. Juni 2013, 09:16

cowboy-oli hat geschrieben:Da kann ich mich auch nur noch so dunkel dran erinnern! War das nicht z. B. die Aktion mit den Brecheritis-Pats die die User so verärgert hat... :oops:

*duck und wechrenn* :lol:
:lol: wir sollten mal wieder den wunschthread schieben lol
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 24. Juni 2013, 10:05

Bitte hier nur Meldungen, wenn der Fernseher nicht funktioniert, ansonsten geht das anderen in den OT Bereich. 8-)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Nightwitch » Mittwoch 21. Mai 2014, 23:44

bei mir geht der fernseher seit heute nachmittag nicht mehr. es kommt zwar das ladezeichen, aber der schirm bleibt schwarz :?:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von SaiZero » Donnerstag 22. Mai 2014, 12:05

Hast du schon einmal einen anderen Browser probiert? Derzeit sind keine Probleme bekannt.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Dibo » Donnerstag 22. Mai 2014, 12:05

Edit: Zu langsam :oops:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Nightwitch » Donnerstag 22. Mai 2014, 15:31

station 6 lädt, bildschirm aber belibt schwarz :shock:
geht auch it einem anderen nicht.
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Nightwitch » Donnerstag 22. Mai 2014, 16:07

jetzt hats geklappt :D
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Angel2980
Beiträge: 5
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 02:33
Wohnort: Schweiz

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Angel2980 » Freitag 30. Mai 2014, 22:43

Ich wollt mir grade die Wunderpille abholen. Mein Antivirus-Programm (Avast) hat dies allerdings verhindert. Anscheinend ist da ein Virus drin. Hat noch jemand sowas bemerkt?
Dr. Swen Witzel
ID: 1679174
Station 4
Level 37 Medizinmann

Browser: Firefox, immer topaktuell
Windows 7
Anbieter: Quickline, Schweiz

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von zwergmaus » Samstag 31. Mai 2014, 00:10

So geht´s mir auch ....ich wollte das Video starten, aber Avast blockiert..

URL hxxp://supply.upjers.com/view/view.php?code=128&land=DE&gotframe=o214eab5d72e5d73a9bc4422ba5c602eea7b0580c1401491396&ratio=0&ref=gokhlde&params=4696515,game_s8_de,46965151401491397&http_ref=aHR0cDovL3M4LmRlLmthcGlob3NwaXRhbC5jb20vdmlkZXBsYXllci5waHA=
Infektion JS:Includer-BCT [Trj]

Falls das nützlich ist!

Benutzeravatar
bienschken
Beiträge: 4341
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32
Wohnort: NOH

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von bienschken » Samstag 31. Mai 2014, 01:58

zwergmaus hat geschrieben:So geht´s mir auch ....ich wollte das Video starten, aber Avast blockiert..

URL hxxp://supply.upjers.com/view/view.php?code=128&land=DE&gotframe=o214eab5d72e5d73a9bc4422ba5c602eea7b0580c1401491396&ratio=0&ref=gokhlde&params=4696515,game_s8_de,46965151401491397&http_ref=aHR0cDovL3M4LmRlLmthcGlob3NwaXRhbC5jb20vdmlkZXBsYXllci5waHA=
Infektion JS:Includer-BCT [Trj]

Falls das nützlich ist!
Das gleiche bei mir, heute das erste mal...wenn ich auf "weitere Details" gehe kommt die Meldung das ein Virus abgewehrt wurde
Dr. bienschken's Nickpage ID: 10212/Firefox 8.0; AEV

BildIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....

Dr Sue Haeck
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. März 2014, 10:25

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Dr Sue Haeck » Samstag 31. Mai 2014, 06:27

Bei mir auch. Wär schön, wenn ein anderer Spot eingesetzt werden würde.

Dr.KR Jekyll Hyde
Beiträge: 78
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 17:25

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Dr.KR Jekyll Hyde » Samstag 31. Mai 2014, 14:32

Hallo,
also ich bekomme das mit dem "Wunder der Werbung" heute auch nicht hin.
Das Sandührli blinkt nur und es startet einfach keine Werbung. Meldung über Virus habe ich allerdings keine.
Wie kriegt man denn raus, obs am Virenscanner liegt oder liegt der Fehler bei upjers?
Kollegiale Grüsse
Jekyll

Edit: Problem gelöscht... alles läuft smooth. Prob war auf meiner Seite... :oops: Danke für die Anteilnahme!
Schönen freien? Sonntag allen fleissigen Kollegen
Jekyll
Zuletzt geändert von Dr.KR Jekyll Hyde am Samstag 31. Mai 2014, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aino
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Aino » Samstag 31. Mai 2014, 16:52

Dr.KR Jekyll Hyde hat geschrieben:Wie kriegt man denn raus, obs am Virenscanner liegt oder liegt der Fehler bei Upjers?
Bei mir funktionierte es problemlos, also liegt es sicher an deinem Virenscanner.
Betriebssystem: OS X El Capitan 10.11.2  |   Browser: Safari 9   |   IDs: Kapi Hospital 367034 (Station 1),  Upjers-Portal 588

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14028
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 31. Mai 2014, 17:03

Da zitiere ich einmal ;)
SaiZero hat geschrieben:Das liegt leider an Avast. Wir suchen gerade eine Lösung. Es handelt sich übrigens um keinen Trojaner, sondern ein Skript das fälschlicherweise so erkannt wird. Ihr braucht euch also keine Gedanken machen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 70.0 - FP 32.0.0.270 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Kati2227
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 23:42

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Kati2227 » Samstag 31. Mai 2014, 22:00

Danke hab nämlich dasselbe Problem

Benutzeravatar
clarafall
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 02:19
Wohnort: Kerpen

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von clarafall » Samstag 31. Mai 2014, 23:35

das gleiche bei mir seit gestern... heute wieder *schnüff*

Urmeli
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Urmeli » Sonntag 1. Juni 2014, 07:39

Ich konnte auch gestern keine Wunderpille abholen. Werbung bleibt immer nach ein paar Sekunden stehen. Ärgerlich. Habs auch schon im Bug-Bereich gespottet (Station 2).

snake69
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 27. November 2013, 16:22

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von snake69 » Sonntag 1. Juni 2014, 09:44

bei mir geht es seit 2 tagen auch nicht mehr und ich bekomme immer eine virenwarnung.
sicherlich ist upjers so grosszügig und schenkt uns dafür ein paar pillen..
(die hoffnung stirbt zuletzt)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“