Neue Level

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Neue Level

Beitragvon Nightwitch » Sonntag 26. Oktober 2014, 14:04

ich würde mir wünschen und nicht nur ich, das neue level kommen!! wird denn hier auf die alten Spieler völlig vergessen. :twisted: viele haben den Chef schon erreicht und manche haben auch nicht mehr lange hin!!!!

es wäre gut wenn nicht so viele neue Spiele gemacht würden, sondern auch mal hier sich etwas tut :shock: Bei den Aufgaben schon ewig nichts neues, bei den Leveln nichts neues...also man hat das Gefühl als ob es egal wäre ob die, die schon alles erreicht haben, aus dem Spiel gehen. Kohle wurde genug dagelassen, der Rest ist egal :twisted:

Also eine grosse Bitte an die Entwickler tut endlich mal was für Kapi, damit die Stammspieler nicht weggehen und sich was neues suchen müssen, weil man vor Langeweile einschläft. :|
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Bastian B. Bux
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 16:01

Re: Neue Level

Beitragvon Bastian B. Bux » Sonntag 18. Januar 2015, 15:49

Au ja, auch ich wäre dafür ....
Ich bin jetzt kurz vor Level 59 mit etwas Glück schaffe ich zum Ende des Jahres noch Level 70. Aber ab Lvl 70 sehe ich keiner Herausforderungen mehr ... selbst für die Statistik würde ich dann nicht mehr spielen. und was kommt dann?? Weiterspielen für nix und wieder nix. Für mich wäre das der Wunsch des Jahres 2015 - mehr Lvl und mehr Herausforderungen. Denn gerade die hohen Lvl langweilen sich so langsam und bei uns drohen schon die 70er Lvl aus der ÄV aus zutreten und das Spiel zu verlassen.
MFZ: Server 1, strixnebulosa, ID:448613, Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/448613
Kapihospital: Server 7, Dr. Knutschkugel, ID:4196505, ÄV: Die Hirnis, Nickpage: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 196505.htm

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13858
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Neue Level

Beitragvon Dr. Kate Balen » Sonntag 18. Januar 2015, 18:54

Es wird aller höchste Zeit, das auch für die Hospitalchefs etwas gemacht wird.

Upjers sollte sich ein Beispiel an anderen großen Spieleherstellern nehmen,
wo Level und andere Sachen (Werbung und Namen sind ja verboten) noch *angeschafft* worden,
damit man selbst die alten Stammspieler weiterhin im Spiel hält.
Selbst an zusätzlichen Herausforderungen wurde gearbeitet in Form von
regelmäßigen Event`s, Quest`s und dergleichen. (was mir manchmal sogar zu viel ist)

Upjers .... irgendwann gibt es keine neuen Spieler mehr, die mit Kapi anfangen könnten!!!
Zu diesem Zeitpunkt braucht ihr die *alten Hasen* hier ... nur wieviele habt ihr dann noch,
wenn ihr nicht jetzt schon anfangt, für sie etwas zu machen???

Also BITTE aufwachen und umdenken, denn selbst für euch sollte jeder User zählen.

Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 60.0.2 - FP 30.0.0.113- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Neue Level

Beitragvon Nightwitch » Montag 19. Januar 2015, 22:51

Frag mich echt schön langsam ob es nicht sinnvoller w#re sich was neues zu suchen und gleich die leute der äv mit zunehmen :mrgreen:

Es kommt nichts neues, also ich persönlich finde das spiel zur zeit einfach nur öde.das einzige was mich hier noch hält sind einige leute der äv, die voll lieb sind. :D
coins inbestiere ich sicher nicht mehr. verspiele nur mehr mein premium und wenn das aus ist und es hat sich nichts getan hier...sag ich tschüüüüüssss und baba.
aber nicht alleine :D
Wellness schon lange nichts neues, welt wunder auch für viele erledigt. chef geworden, keine neuen krankheiten......golfetage ( ist eh wirgendwie langweilig) nichts neues.
und wegen der intensiv, nein danke also so reizvoll is die echt nicht :roll:
es werden kaum events gemacht, ab und zu mal alle naselang.....einfach nur gäääähn hier.

schade das man sich da nicht schon früher ein paar gedanken gemacht hat..denn es war ja absehbar das die chefs koommen :)

entweder ihr macht endlich mal überall ein update und ich meine überall :!: oder ihr werdet viele spieler verlieren.die jahrelang treu waren und auch mehr als genug hier reingebuttert haben.
von mir gibts keinen cent mehr, auch von vielen anderen unseren äv nicht mehr. entweder das spiel neu updaten oder es werden viele hier weg sein. :shock:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:26

Re: Neue Level

Beitragvon Alpenmaus » Sonntag 1. Februar 2015, 07:34

Kann mich nur anschließen ;) Ich dümpel auch ohne Perspektive rum und warte schon länger, daß es neue Level gibt. Und ich habe auch schon überlegt ganz aufzuhören, ist echt öde. Also bitte liebe Entwickler, laß euch was einfallen :|

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Neue Level

Beitragvon Diddlinchen » Sonntag 8. Februar 2015, 19:40

Das unterschreib ich mal, ich bin jetzt Lvl 61, hab also Zeit, aber es wäre schon schön, wenn sich da was tun würde :)
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Neue Level

Beitragvon Nightwitch » Dienstag 10. Februar 2015, 14:31

ich kann nicht verstehen, das man es in über 4 jahren wo ich hier bin, nicht schafft neue krankheiten und vor allem neue level zu machen. bin echt schon mehr als sauer.auch in unserer äv überlegen schon einige hier wegzugehn,was voll schad wäre :evil:
aber man hat ja keinen anreiz mehr. chef ist man, weltwunder fertig , wellness tot...warum soll man noch coins kaufen um mit dem elan weiterzu spielen den ich mal hier hatte..statt lust breitet sich immer mehr frust aus. :evil:
und vor allem kommt ja in keiner art und weise irgendeine reaktion.
man glaubt ja man ist am friedhof so ruhig ist es hier. aber anders rum ist das spiel ja eigentlich tot, zumindest für die langjährigen spieler :P
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Hessen-Yeti
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Neue Level

Beitragvon Hessen-Yeti » Freitag 27. Februar 2015, 13:31

geht mir ähnlich. Seit ich Lvl. 70 bin, ist das Spiel recht perspektivlos.
Ich habe dann mal die Wellness-Etage gebaut und so wenigstens für eine gewisse Zeit wieder was zu tun.
Aber wenn im Sommer mein Premium ausläuft, ist Schicht im Schacht - für ein an diesem Punkt so perspektivloses Spiel ist es mir zu zeitintensiv.

Schade :(

Benutzeravatar
brummer
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 12:10
Wohnort: vogtland-thüringen
Kontaktdaten:

Re: Neue Level

Beitragvon brummer » Sonntag 8. März 2015, 00:23

Wird echt zeit das neue level oder was neues eingebaut wird :shock: ab level 70 ist das sinnloses vor sich hin dümpeln und macht kein spass mehr :roll: , einige spieler haben schon aufgehört bei level 70 weils zu langweilig ist :cry:
Das spiel braucht neue Herausforderungen :mrgreen:
Ich bin ein Gespenst ;) und treibe meine Scherze :roll: im BUH :!: :lol: Kapi macht süchtig :roll:
http://de.kapihospital.com/nickpage/%2A%2A%2ADR.Brummer62/103001.htm

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Neue Level

Beitragvon Nightwitch » Dienstag 10. März 2015, 19:15

denen ist es doch völlig egal was die spieler sich wünschen. :evil: hauptsache in die neuen spiele viel ummoddeln.mir kommt der hals mit wieviele emails über neues hier und neues da in meiner box landen. :evil: das spiel sollte in schnarch hospiz :!: :!: :!: :!: umbenannt werden. wäre besser. es tut sich her ja null schon längere zeit. wellness ewig nix neues. wenn man dann den chef hat ist es sowieso nur mehr zum schnarchen hier. :!: denn die intensiv und golfetage bietet für mich keinen anreiz. :geek:
hauptsache man wirft den spielern so was dämliches wie das ufoevent vor die füsse, nur um dann sagen zu können, was wollt ihr? machen ja etwas. :evil: :evil: :evil: :evil:
ich werde mich auf die suche nach einem neuen spiel machen :D und eines garantiere ich, meine äv nehme ich mit, alle die mir voll wichtig sind. :D denn die sind der einzige grund warum ich überhaupt noch hier bin :D und auch weil ich leider dummerweise das pem gleich für ein jahr gekauft habe. :roll: wusste ja nicht das das spiel sich zu einem langeweile und schnarch hospiz entwickelt. :roll: aber auch das ist im august zu ende und bis dahin habe ich sicher etwas gefunden was auch meinen kollegen spass macht. :D :D :D :D :D
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Danico13
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:45

Re: Neue Level

Beitragvon Danico13 » Samstag 27. Mai 2017, 16:23

Ich habe diesen Thread mal entstaubt, weil ich einfach nicht verstehen kann, wieso man in Kapihospital nicht endlich die Level erweitert und neue Krankheiten einbringt. Das wäre etwas, womit upjers auf einen Schlag so ziemlich alle wirklich glücklich machen könnte. Klar, es ist schwierig umzusetzen, weil ja inzwischen viele alte Hasen beim gefühlten Level 1000 angelangt sind mit ihren Punkten. Sollte man denen die Punkte einfach wegnehmen und sie mit Level 70 dann wieder ins Rennen schicken? Oder sollten sie dann mit einem Schlag auf z.B. Level 92 landen und gleich 30 neue Krankheiten auf einmal haben? Aber echt jetzt - Level 70???? In so ziemlich allen anderen Spielen geht es doch mindestens bis Level 100 oder sogar noch weiter. Und je länger man wartet, desto schwieriger wird es doch, oder?
Ich bin auch schon Hospichef und ich würde mir sogar alle Punkte über Level 70 wieder wegnehmen lassen, wenn ich dafür endlich weiter leveln und neue Krankheiten behandeln könnte. Dann vielleicht noch irgendwann eine weitere Etage und upjers hätte jede Menge Spieler, die neu motiviert wären und dann natürlich auch wieder mehr spielen und Geld investieren würden. Da bin ich sicher. Vielleicht liest ja doch mal jemand hier. Das wäre echt sooooooo toll. Und wenn ihr es nicht umsetzt - könnt ihr dann wenigstens mal erklären warum nicht? So könntet ihr das Spiel doch wieder richtig interessant machen und Geld verdienen. Wollt ihr das denn nicht?

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 287
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Neue Level

Beitragvon Larifari » Samstag 27. Mai 2017, 21:37

Danico13 hat geschrieben:...
ich würde mir sogar alle Punkte über Level 70 wieder wegnehmen lassen, wenn ich dafür endlich weiter leveln und neue Krankheiten behandeln könnte. ...


Da wäre ich sofort dabei! Was nutzen denn die Millionen Punkte, wenn es kein neues Level zu erreichen gibt?
Wenn jemand in unserer ÄV ein Levelup hatte, dann wird gefeiert und gratuliert und ich bin traurig, da es für mich nie wieder etwas zu feiern gibt.

Punkteschnitt, eine neue Etage, ein paar neue Krankheiten und Räume und vor allem die Möglichkeit, wieder zu leveln, das wäre toll *träum* :mrgreen:

Alternativ eine Resetmöglichkeit, wobei Coins/Coinsräume und gebuchte Premiumleistungen erhalten bleiben. Da würde ich glatt noch mal von vorne anfangen und mich liebevoll um Mario Heunupfel kümmern. :lol:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Endlich ist die Entbindungsstation da! Bild

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 195
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Neue Level

Beitragvon Dr. Kara Swann » Sonntag 10. Juni 2018, 11:36

Ich bin Level 67 und auf guten Wege bis spätestens nächsten Monat Level 68 zu erreichen. Bis spätestens Anfang nächstes Jahr bin ich Level 70 und überlege dann nicht mehr zu spielen, weil kein Anreiz mehr da ist. Ich investiere fast jeden Monat viel Geld für Coins und wünsche mir dann auch mal neue Level.
Dr. Kara Swann | Station 1 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Neue Level

Beitragvon Frau Dr. Sonne » Sonntag 10. Juni 2018, 13:48

neue level wäre schön und eine 6 Etage auch..... :mrgreen:
Dr. E.Sonne Station 1

Sasinaxe
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 08:12

Re: Neue Level

Beitragvon Sasinaxe » Montag 11. Juni 2018, 14:51

Hab mir auch das letzte mal jetzt PA gekauft...
Bis Septeber spiele ich noch. Hab zwar noch Zeit bis Level 70, aber bei meiner ÄV läuft auch nichts mehr, weil man irgendwie alles erreicht hat.. Macht null Spass mehr

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2035
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Neue Level

Beitragvon Dr.Schnuffel40 » Dienstag 12. Juni 2018, 07:40

Tja also ich spiele auch so gut wie nicht mehr.Ist echt schade ums Geld wenn man hier noch was reinsteckt.
Auch die Events die ab und an mal kommen sind immer das gleiche sie heissen nur anders.
Was will man mit Level 70 mit doppelt geht und Punke?Ist doch nichts mehr zu erreichen,weder an Krankheiten
noch an Weltwunder gibt es was neues echt schlimm.Die ÄV´s sind doch alle tod und inaktive Spieler gibt es mehr als genug.
Wenn neue Spieler kommen die finden doch gar keine aktiven ÄV´s mehr ohne sich dumm zu suchen also gehen auch die wieder.
Ich finde es echt schade das nichts mehr passiert hier das war immer mein Lieblingsspiel

Lieben Gruß
Schnuffelherzchen
Bild

Stoneman01
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Neue Level

Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 14. Juni 2018, 22:06

Ich weiss nicht, ob mehr Level sinnvoll sind, bei 100Mio Punkte wurde man Hospitalchef, wie soll da jetzt die neue Levelstaffellung aussehen?
Wenn man die in dem Rahmen wie bis Level 70 so weiterführt, dann werden alle mit 200mio, oder wie der Führende auf Station 10 der über 500 Mio Punkte hat alle neuen Level gleich überspringen und hat dann davon nichts! Geht man hin und macht die Punktedifferenz zwischen den neuen Level zu hoch, ist das meiner Meinung nach für die, die noch nicht Lev. 70 erreicht haben unfair und demotivierend, den im Normalfall mit nur hin und wieder Coinseinsatz, dauert es ja schon mehrere Jahre für Lev. 70, dann müssten die ja alleine mehrere Jahre zum Lev. 71 brauchen und das wäre unfair und gäbe wohl nur Frust!

Hier hat Upjers leider eindeutig den Zeitpunkt für neue Level verschlafen oder kein Interesse mehr daran!!!

Neue Krankheiten und Räume sind auch dann nur Sinnvoll, wenn eine oder mehrere neue Etagen dazu kommen. Da die meisten ja hier schon über Platzmangel klagen!

Eine ÄV-Kasse, wo alle Mitglieder einzahlen und dann die Leitung entscheidet, wieviel und wann im Wettkampf eingezahlt wird finde ich eine Super Idee, das sollte technisch auch möglich sein, Frage wäre hier wiederum nur will hier Upjers noch was tun???

Ich finde es wäre auch dringend Zeit, eine Lösung von Intensivärzten und Kinderkrankenschwestern zu finden, Intensiv habe ich alle Schulungsstufen voll und nun schon von einigen weit mehr als 1000 Intensivärzte an Lager, komme aber andererseits bei den Krankenschwestern nicht zum Schulen, da ich die alle für die Behandlungen brauche. Hier sollte man eine Einstellung bekommen, wieviel Intensivärzte bzw, Kinderkrankenschwestern man auf der Golfbahn bekommt, z.b. 30% Intensivärzte und 70% Kinderkrankenschwestern o.ä.

Ich finde auch, man solle hier auch mal mit den Inaktiven Spielern aufräumen, hier gibt es echt Spieler, die haben sich 2012 angemeldet bis Lev 2-3 gemacht und dann nie wieder gespielt. Ich finde nach 2 oder 3 Jahren ohne das man einmal Online war sollte mal Schluss sein, von denen kommt doch eh keiner mehr!
Was aber Upjers hier gerne feiert, ist außer sich selbst, aber gerade die angemeldeten Userzahl, war glaube ich letztes Jahr irgendwann der 100Mio. User, wobei denen egal ist ob die aktiv sind oder nicht, hört sich halt einfach besser an!!!

POSITIV ist das abschalten des Autologgoff, hier hat man das was man Jahrelang als unmöglich und nicht machbar gemeldet hat, doch gemacht. Was mir zeigt, das wenn man will auch was machen kann!!!

Zum Schluss würde ich es auch schön finden, wenn man für Verbesserungen und Vorschläge einen direkten Draht zu Upjers hätte, da man hier nie weiss, welche Vorschläge von den Admins weitergegeben werden und welche davon in Betracht kommen, hier will man ja wie man sagt keinen Verärgern, wenn sein Vorschlag abgelehnt wird und ein anderer angenommen wird. Wobei wenn ich nie etwas zu meinem Vorschlag höre, wird man sich die Zeit das nächst mal wohl sparen nochmal einen Vorschlag abzugeben!!!

Auch hier kümmert sich Upjers einfach nicht um die Spieler, gerade die, die jetzt noch da sind, auf die sollte man zugehen, wenn das Spiel eine Zukunft haben soll und nicht schon als Auslaufmodell zählt!!!

Also wenn man uns mehr beachtet, wird auch wieder mehr Interesse da sein, hier aktiv mitzumachen.

Gruß
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1130
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Neue Level

Beitragvon Dan » Freitag 15. Juni 2018, 17:16

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:Die ÄV´s sind doch a l l e tod


Dieser Aussage wird entschieden widersprochen, nicht wahr!
* grummel

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Neue Level

Beitragvon Frau Dr. Sonne » Freitag 15. Juni 2018, 18:54

meine äv ist sehr aktiv :mrgreen:
Dr. E.Sonne Station 1

Stoneman01
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Neue Level

Beitragvon Stoneman01 » Freitag 15. Juni 2018, 21:30

Ja, es sind noch NICHT alle Tod!!!
Meine ist auch noch sehr Aktiv.
Allerdings sind bei uns in Station 10 auch viele ÄV ohne Leitung, die haben einfach aufgehört und haben ihre Leute im Stich gelassen, teilweise gibt es auch ÄV`s wo von 80 Mitglieder gerade mal noch 3-4 aktiv sind, daher bin ich ja dafür, das inaktive Accounts irgendwann gelöscht werden!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050


Zurück zu „Featurewünsche“