Spiel bleibt stehen

Gesperrt
Gast

Spiel bleibt stehen

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Juni 2015, 09:22

Hallo,
das Spiel bleibt ständig stehen und danach kommt " Spiel wird geladen " außerdem verschwindet für kurze Zeit ein Raum. Das ist recht nervig :-(
Bitte um Überprüfung. Danke
Dr. Feelbad

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1985
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Spiel bleibt stehen

Beitrag von littlered » Dienstag 2. Juni 2015, 11:07

Hallo Dr. Feelbad,

ich hab mir deinen Account angesehen, soweit sieht hier alles in Ordnung aus. Tritt der Fehler bei bestimmten Aktionen im Spiel auf? Hast du das Problem sowohl im Firefox als auch unter Chrome?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Spiel bleibt stehen

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Juni 2015, 11:58

Hallöchen,

das Spiel bleibt bei mir zwar nicht stehen, aber bei den Noteinätzen habe ich den 5 von den 8 Patienten nicht erhalten.
Desweiteren kann ich keine Videos (Coins verdienen) mehr anschauen.

Gruss
Doggy (Sylli)

Funktioniert alles wieder normal :-)

Gast

Re: Spiel bleibt stehen

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Juni 2015, 23:55

Super, dann mache ich hier mal zu. Weitere Schwierigkeiten bitte im Bugbereich melden.

Unten steht der Link dazu.

:arrow: BUGBEREICH

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“