Intensivärzte

Antworten
Gast

Intensivärzte

Beitrag von Gast » Freitag 13. Mai 2016, 09:00

Hallo an alle!

Ich habe zwar einiges durchgelesen, aber keine Antwort zu meiner Frage gefunden, deswegen hier ein neuer Thead.

Gibt es eine Möglichkeit bei der Minigolfbahn nur Intensivärzte 2 zu bekommen? Ich habe 100 Stk. 1er aber die 2er wollen einfach nicht kommen oder nur hin und wieder. Habe noch kein Systems herausgefunden bei welchen Ärzten ich verschiedene Intensivärzte dadurch bekomme. Und ich kann daher z.b. bei der Intensivgummizelle die Patienten nicht behandeln, da ich keine Ärzte dafür habe.

Würde mich sehr freuen wenn wer Licht in das Dunkle bringen könnten.

Gast

Re: Intensivärzte

Beitrag von Gast » Samstag 14. Mai 2016, 22:44

Hast du schon mal an der Börse geschaut?

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Intensivärzte

Beitrag von Larifari » Freitag 20. Mai 2016, 12:02

dattl hat geschrieben:Hallo an alle!

Ich habe zwar einiges durchgelesen, aber keine Antwort zu meiner Frage gefunden, deswegen hier ein neuer Thead.

Gibt es eine Möglichkeit bei der Minigolfbahn nur Intensivärzte 2 zu bekommen? Ich habe 100 Stk. 1er aber die 2er wollen einfach nicht kommen oder nur hin und wieder. Habe noch kein Systems herausgefunden bei welchen Ärzten ich verschiedene Intensivärzte dadurch bekomme. Und ich kann daher z.b. bei der Intensivgummizelle die Patienten nicht behandeln, da ich keine Ärzte dafür habe.

Würde mich sehr freuen wenn wer Licht in das Dunkle bringen könnten.
Wie viele Ärzte bekommst du denn pro Tag? Die Anzahl kannst du durch den Ausbau der Golfbahnen erhöhen. Dann sollte auch die Auswahl größer sein.
Oder aber, wie Butterblume schon geschrieben hat, an der Börse gezielt nach den Ärzten suchen. Unten die Bahn auswählen und dann geht es leider nur, dass man auf die Bildchen schaut. Viel Erfolg!
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Intensivärzte

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2016, 10:48

Ich hab da mal eine doofe frage, weil ih seit ewigen Zeiten net mehr gespielt hab, ist's mir irgendwie rausgegangen: Ich hab auf der Intensivstation einen Patienten im Raum, hab einen Arzt dazugezogen, aber der behandelt einfach nicht... Medikamente dafür find ich nicht, weiss auch nicht, wo ich sie kaufen kann... mach ich was falsch?

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Intensivärzte

Beitrag von Dr. King Spring » Sonntag 26. Juni 2016, 11:02

Hi Lilium,

wenn du den richtigen Arzt erwischt hast, sollte die Behandlung laufen. Bei der Intensiv-Station verkürzt sich die Zeit nicht in dem Maße, wie bei normalen Behandlungen.

Klick am besten den Raum in dem der Patient ist mal an, dann siehst du, ob die Zeit runterläuft.

LG

Gast

Re: Intensivärzte

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2016, 11:11

leider ist die zeit nicht runtergelaufen, ich hab eine gewonnene Wunderpille benutzt... :?

Ah, jetzt geht's,ich hatte den falschen Arzt drin, warum auch immer das ging :oops:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14132
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Intensivärzte

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 26. Juni 2016, 14:48

Lilium hat geschrieben:leider ist die zeit nicht runtergelaufen, ich hab eine gewonnene Wunderpille benutzt... :?

Ah, jetzt geht's,ich hatte den falschen Arzt drin, warum auch immer das ging :oops:
Entschuldige Lilium

Jetzt hab ich auch einmal eine dumme Frage ... :?
Wenn du einen falschen Arzt zu dem Intensiv-Pats gezogen hattest, hast du nicht so eine Anzeige bekommen???

Bild

Das bekomm jedenfalls ich angezeigt wenn mir das passiert ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“