schlagermaus279 hat geschrieben:Im Google Play Store ist die mobile Version längst verfügbar. Spiele es seit ein paar Wochen und bin mega enttäuscht. Ich liebe die Browserversion, aber die mobile ist nicht mal halb so gut. Versuche immer noch Gefallen daran zu finden, aber irgendwie gelingt es mir nicht.
Ich hatte mir das Spiel auch runtergeladen und schon längst wieder deinstalliert.
Die Idee ansich ist nicht schlecht, aber das Stundenlange warten bis das da irgendwas fertig ist!...Da nützen die 3 Minuten die man alle paar Minuten anklicken kann auch nicht wirklich was bei einer Behandlungsdauer von schon 1 Stunde gleich zu Spielbeginn. Vielleicht hat sich zwischenzeitlich was geändert seit letztem Monat, aber glaub ich nicht. Und gleich zu Beginn echtgeld investieren wollte ich auch nicht wenn es mich in den ersten Spielminuten schon langweilt.
Wenn ich ein Spiel anlicke möchte ich mich nicht nur einloggen, 2 Minuten spielen und dann wieder ausloggen und dann wieder Stunden oder bis zum nächsten Tag warten. Ich hatte es wirklich ein paar Tage versucht, aber leider hat es mich nicht im geringsten gefesselt. Schade! Denn auch ich liebe das Browsergame auch wenn mir jetzt ein wenig die Zeit fehlt.
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch!

*♥*