Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 31. Oktober 2017, 09:51

Hallo zusammen,

ich habe eben auf dem Handy das Upjers Portal aufgerufen, und bevor ich da auf den Link "zur Desktiop-Version wechseln" gedrückt habe, habe ich mich mal in den verfügbaren Handyspielen nach unten gescrollt.
Und dabei bin ich auf darauf gestoßen, dass anscheinend ein Kapi Hospital nur fürs Handy (also auch ganz andere Optik und so) in Entwicklung ist??
(zumindest steht da "bald verfügbar")
*hibbel*
Wann denn??????????
Das würde ich mir sooooo gerne mal anschauen ;)
Zuletzt geändert von Doctor Lisa Cuddy am Dienstag 31. Oktober 2017, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild <- Klick mich für Nickpage

Shiny
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 08:10

Re: Wann erscheint die mobile Version?

Beitragvon Shiny » Dienstag 31. Oktober 2017, 10:06

Als ich deine Nachricht gelesen habe, musste ich glatt mal schauen gehen und dachte, das du dich getäuscht haben weil es ganz anders aussieht als die Desktopversion aber als ich weiter gelesen habe und der Name hat mich irretiert "kapi hospital tower" aber nachdem ich die Beschreibung weiter gelesen und kam mir die sachen sehr bekannt vor :D

Jetzt stellt sich nur die Frage ob man dann in der mobilen Version dann auch wieder ganz von vorne Anfangen muss oder ob man da weiter machen kann wo man auch schon in der Desktopversion sich befindet?

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Wann erscheint die mobile Version?

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 31. Oktober 2017, 10:09

Da bin ich mir sicher, dass du von vorne anfängst ;) Das ist ja ein völlig anderes Spiel ;)
Aber ich würd trotzdem sooooo gerne wissen, wann das los geht?? :mrgreen:

(bei YouTube gibts sogar ein Gameplay-Video)
Bild <- Klick mich für Nickpage

littlered
Beiträge: 1913
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Beitragvon littlered » Donnerstag 2. November 2017, 14:43

Da können wir leider noch keine genauen Informationen geben ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Freitag 3. November 2017, 12:31

Keine genauen schließt ja ungenaue nicht aus ;)
Nee - im Ernst - aber so in etwa? 2 Monate, nen halbes Jahr, nen Jahr??? *bin doch so neugierig und hab so Bock drauf das auszuprobieren* :oops:
Bild <- Klick mich für Nickpage

littlered
Beiträge: 1913
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Beitragvon littlered » Freitag 3. November 2017, 12:36

Der Termin steht aktuell noch gar nicht fest, deshalb können wir auch keine ungefähren Angaben machen :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Freitag 3. November 2017, 12:38

Schade *schnüff*
Aber danke für deine Antwort ;)
Bild <- Klick mich für Nickpage

Shiny
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 08:10

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Beitragvon Shiny » Samstag 28. Juli 2018, 10:14

Hallo,

wer spielt die mobile Version?

Dr. med. Psycho
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Beitragvon Dr. med. Psycho » Montag 24. September 2018, 17:25

Na super.

Zum einen haben wir bei Kapihospital mit immer mehr inaktiven Mitgliedern zu kämpfen, und dann bringt upjers mit Kapi Hospital Tower statt das bestehende Kapihospital einfach nur vernünftig mobil spielbar zu machen, auch noch ein völlig neues Krankenhausspiel raus.
Kein Wunder wenn jetzt bei Kapihospital noch mehr Spieler inaktiv werden.

Danke upjers
Wenn ihr Kapihospital einstellen wollt könnt ihr das doch einfach sagen.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - viewtopic.php?f=62&t=13252&p=518322#p518322

viewtopic.php?f=5&t=29341&p=517559#p517559

schlagermaus279
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Beitragvon schlagermaus279 » Dienstag 25. September 2018, 05:55

Im Google Play Store ist die mobile Version längst verfügbar. Spiele es seit ein paar Wochen und bin mega enttäuscht. Ich liebe die Browserversion, aber die mobile ist nicht mal halb so gut. Versuche immer noch Gefallen daran zu finden, aber irgendwie gelingt es mir nicht.

sternchen01973
Beiträge: 455
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Beitragvon sternchen01973 » Dienstag 25. September 2018, 15:09

schlagermaus279 hat geschrieben:Im Google Play Store ist die mobile Version längst verfügbar. Spiele es seit ein paar Wochen und bin mega enttäuscht. Ich liebe die Browserversion, aber die mobile ist nicht mal halb so gut. Versuche immer noch Gefallen daran zu finden, aber irgendwie gelingt es mir nicht.


Ich hatte mir das Spiel auch runtergeladen und schon längst wieder deinstalliert.
Die Idee ansich ist nicht schlecht, aber das Stundenlange warten bis das da irgendwas fertig ist!...Da nützen die 3 Minuten die man alle paar Minuten anklicken kann auch nicht wirklich was bei einer Behandlungsdauer von schon 1 Stunde gleich zu Spielbeginn. Vielleicht hat sich zwischenzeitlich was geändert seit letztem Monat, aber glaub ich nicht. Und gleich zu Beginn echtgeld investieren wollte ich auch nicht wenn es mich in den ersten Spielminuten schon langweilt.

Wenn ich ein Spiel anlicke möchte ich mich nicht nur einloggen, 2 Minuten spielen und dann wieder ausloggen und dann wieder Stunden oder bis zum nächsten Tag warten. Ich hatte es wirklich ein paar Tage versucht, aber leider hat es mich nicht im geringsten gefesselt. Schade! Denn auch ich liebe das Browsergame auch wenn mir jetzt ein wenig die Zeit fehlt.
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

HellRabbit
Beiträge: 51
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Beitragvon HellRabbit » Mittwoch 26. September 2018, 12:44

Huhu!

Danke für euer Feedback zur mobilen Version! Wir leiten das gerne an die Entwickler weiter, denn selbstverständlich wird weiter daran gearbeitet ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Darksangel
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Beitragvon Darksangel » Samstag 6. Oktober 2018, 04:38

Die Idee ansich ist nicht schlecht, aber das Stundenlange warten bis das da irgendwas fertig ist!...Da nützen die 3 Minuten die man alle paar Minuten anklicken kann auch nicht wirklich was bei einer Behandlungsdauer von schon 1 Stunde gleich zu Spielbeginn


Vor allem muss man immer im Spiel sein,damit man die Patienten fertig kriegt. Man spielt also nicht, sondern wartet nur darauf, dass man die Zeit verringern kann. Das hat für mich nichts mit spielen zu tun. Mal abgesehen davon, kann man dann auch zusehen wie der Akku leer wird

Jeannys
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 22:31

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Beitragvon Jeannys » Samstag 6. Oktober 2018, 08:37

Huhu, die Idee ist super, die Umsetzung ist mies.... das ist wie mit my free farm, ist für mich nurn abklatsch von Hayday…. und ich hab immer das gefühl ihr wollt nur mein Geld, ich gebe gern Geld für games aus die ich gerne zocke, aber ihr übertreibt es. Keinerlei realistische balance. somal das Tower Prinzip nichts neues ist, das gibt es schon und langweilte mich auch ziemlich schnell.....

Nächstes mal vielleicht mehr von *my Hospital* abschauen, das ähnelt kapihospital in browserversion eher..... oder nächstes mal vielleicht kapihospital als app kopieren... auf der anderen seite gut für mich, da gebe ich weniger Geld aus ;)

LG


Zurück zu „Allgemeines“