tägliche Wunderpille

Stoneman01
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

tägliche Wunderpille

Beitragvon Stoneman01 » Sonntag 1. Juli 2018, 11:11

Wenn ich mir meine tägliche Wunderpille abholen will, und es keine Videos gibt, heisst es ja immer, der Anbieter stellt nur eine gewisse Menge zur Verfügung. Seltsam finde ich nur, das ich über den Playground-Browser eben kein Video gucken kann, weil angeblich keine zur Verfügung stehen und ich aber gleichzeitig über meinen Standartbrowser doch ein Video sehen kann!?!
Also da kann dann mit der Aussage, von wegen gewisser Menge generell oder auch regionalen Mengenbegrenzten Videos die angeboten werden was nicht stimmen, wenn ich am gleichen Computer über zwei Browser spiele und bei einem geht's und dem anderen nicht. Sieht für mich dann eher nach Willkür oder Zufall aus, ob man die tägliche Wunderpille bekommt oder nicht, sonst würde es ja nicht am verwendeten Browser liegen!?!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Dr. Frefan Stank
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 09:15

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Dr. Frefan Stank » Montag 2. Juli 2018, 14:29

Also ich bin ja nun schon wirklich lange (seit 31.5.2010) mit mal mehr, mal weniger Unterbrechungen dabei, aber dass es mal kein Video gibt, hab ich noch nicht erlebt (von Ausfällen etc. mal abgesehen).

Ich bin kein Experte, aber es liegt sicherlich auch am Browser, wenn sich dein Surfverhalten in den beiden stark unterscheidet, weil meiner Meinung nach mehr Algorithmen im Spiel sind als "für Region X gibt es noch Y Videos". Sei einfach froh, dass es das Feature überhaupt gibt :)

Steffi232
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 26. März 2011, 18:08

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Steffi232 » Montag 2. Juli 2018, 19:49

Also bei mir geht Videos gucken seit gestern auch nicht, egal mit welchem Browser ich rein gehe

HellRabbit
Beiträge: 51
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon HellRabbit » Dienstag 3. Juli 2018, 13:52

Hallo!

Danke für die Infos alle zusammen. Wir prüfen das einmal nach.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Sasinaxe
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 08:12

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Sasinaxe » Mittwoch 4. Juli 2018, 14:20

Ich bekomme vielleicht 2 Pillen pro Monat... Sonst sind nie Videos zur Verfügung....

Wurzelfee
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Wurzelfee » Mittwoch 4. Juli 2018, 23:04

Warum gibt man dem Spieler nicht beim täglichen Login die Wunderpille? (diese Idee wurde andernorts schon mal angebracht)
Man würde sich das ganze Theater mit den oftmals nicht vorhandenen Videos sparen und es wäre für alle wesentlich angenehmer. Zudem könnte der Fernseher da unten verschwinden, bzw. mal für ne Weile verschwinden und die Warteräume könnten mal Patientenfreundlicher gestaltet werden.
"Upjers" hat ja ganz offensichtlich überhaupt kein Interesse mehr am Kapi, denn es gibt auch keine neuen Events: seit Jahr und Tag wird hier nur dieselbe Routine abgespult, da muss sich der Betreiber nicht wundern, wenn die Spieler reihenweise aufhören.

Auch wenn das jetzt den Damen und Herren Moderatoren nicht gefällt:
"Upjers" hat sich, was das Kapi anbelangt, zum "Schnarchnasenverein" entwickelt, da kommt einfach nix mehr und das ist mehr als traurig. :shock:

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

HellRabbit
Beiträge: 51
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon HellRabbit » Donnerstag 5. Juli 2018, 14:35

Hallo Wurzelfee,

es tut uns sehr leid, wenn du es so empfindest :( Das Problem mit der täglichen Wunderpille kannst du ganz leicht durch die Pillenwerkstatt lösen. So hilfst du außerdem sicherzustellen, dass es Kapi Hospital noch ein Weilchen gibt ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Wurzelfee
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Wurzelfee » Donnerstag 5. Juli 2018, 15:50

Das du so eine Antwort gibst, war ja klar, musst du wahrscheinlich auch als Moderator:
Die Pillenwerkstatt kostet umgerechnet 20,- /bzw. 40,- € und das finde ich ziemlich happig.

Vielleicht könnte man deine Aussage auch anders herum drehen:
Wenn das Kapi etwas attraktiver wäre, vllt. würden die Spieler dann nicht so reihenweise abspringen und gerne mal einen Euro mehr bezahlen.
Upjers tut so gar nichts für das Kapi,.... tja, und da beißt sich die Katze in den Schwanz: :)
Von nichts, kommt nichts,... und das gilt für beide Seiten,... sollte der Betreiber auch wissen.

Gruß, Wurzelfee.
Zuletzt geändert von Wurzelfee am Donnerstag 5. Juli 2018, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Stoneman01
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 5. Juli 2018, 19:13

Wurzelfee hat geschrieben:Das du so eine Antwort gibst, war ja klar, musst du wahrscheinlich auch als Moderator:
Die Pillenwerkstatt kostet umgerechnet 20,- /bzw. 40,- € und das finde ich ziemlich happig.

Vielleicht könnte man deine Aussage auch anders herum drehen:
Wenn das Kapi etwas attraktiver wäre, vllt. würden die Spieler dann nicht so reihenweide abspringen und gerne mal einen Euro mehr bezahlen.
Upjers tut so gar nichts für das Kapi,.... tja, und da beißt sich die Katze in den Schwanz: :)
Von nichts, kommt nichts,... und das gilt für beide Seiten,... sollte der Betreiber auch wissen.

Gruß, Wurzelfee.




Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen Wurzelfee.

Ich finde es außerdem eine Frechheit, hier zu sagen, das wenn man die kostenlose Wunderpille nicht bekommt soll man hier halt auch noch dafür Geld ausgeben und sich Pillenwerkstätten kaufen, das klingt wie Hohn und Spott und zeigt zugleich, was man hier als Spieler wert ist :!: :x :!:
Ich habe 8 Pillenwerkstätten und davon 3 voll ausgebaut und bekomme somit 27 WuPis am Tag, aber solche Aussagen machen mich richtig sauer!

Eigentlich dachte ich, nachdem der AutomatischeLogout abgeschafft wurde und nach den 2 Events der letzten Zeit man hat hier mal was geändert und auf uns reagiert, auch wenn die Events ja auch nichts neues waren, aber nach solchen Aussagen, das wenn wir hier nichts mehr investieren, die Lichter ausgehen könnten ist der "Hammer". Jetzt sind wir wohl daran Schuld, das das Spiel so unattraktiv geworden ist!

Danke fand ich jetzt echt TOLL
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Wurzelfee
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Wurzelfee » Donnerstag 5. Juli 2018, 23:09

Ich bin sehr stark der Ansicht, dass die Lustlosigkeit, bzw. die fehlende Kreativität seitens des Betreibers einen großen Anteil daran trägt, dass das Spiel so "lahm" geworden ist und es ist bewundernswert, dass so einige ÄV's noch immer eisern "die Fahne hoch halten" :)

Ich hab mal einen Beitrag in die "Feature-Wünsche"-Ecke mit angebracht beim Thema "ÄV", vielleicht kommen da ja auch noch mehr Vorschläge, wäre wünschenswert, denke ich.
Vielleicht bewegt sich dann mal wieder etwas im Hause "Upjers" das Kapi betreffend.

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

HappyMuffin
Beiträge: 83
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon HappyMuffin » Samstag 7. Juli 2018, 13:32

Hallo :)

Es tut uns sehr leid, dass unser letzter Post euch so verärgert hat. Dies war natürlich keinesfalls unsere Absicht und wir möchten betonen, dass uns unsere Spieler selbstverständlich am Herzen liegen - egal ob mit oder ohne Echtgeldeinsatz!

Selbstverständlich werden auch alle Vorschläge seitens der Spieler im Team besprochen. Leider können aber sowohl aus zeit- als auch aus kostengründen nicht alle Vorschläge umgesetzt werden. Wir müssen daher immer eine Auswahl treffen und natürlich kann es in einer großen Spielegemeinschaft auch nie allen recht gemacht werden. Schließlich hat ja jeder andere Prioritäten im Spiel und wir verstehen, dass jeder seinen eigenen Vorschlag umgesetzt sehen will.

Wir bitten jedoch auch um Verständnis, dass Veränderungen immer Zeit brauchen und es natürlich vorrangig die Echtgeld-Spieler sind, welche diese, sowie den Fortbestand des Spiels, überhaupt erst möglich machen, da wir als Unternehmen natürlich auch wirtschaftlich denken müssen.

Viele Grüße,
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelfee
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Wurzelfee » Sonntag 8. Juli 2018, 01:53

Vielen Dank für deine nette Antwort.

Jeder weiß, dass der Betreiber Geld verdienen will (und muss), aber ich bezahle hier auch jeden Monat meinen Obolus (in Form von Premium, Verwaltung und mit Echtgeld für Coinbasierte Räume nebst Upgrades), und das ist nicht gerade wenig aufs Jahr gerechnet. Von daher denke ich, muss ich mir nicht sagen lassen, dass ich noch mehr zahlen soll, wenn mir die jetzige Situation mit der WuPi nicht passt.
So eine Aussage ist dilettantisch und unprofessionell und muss ich mir als zahlender Spieler auch nicht bieten lassen :evil:

Zudem ist deine Aussage, was die Vorschläge und Neuerungen (zeitbedingt) anbelangt, nicht so ganz richtig: denn wenn ich die ständigen "Upjers"-News lese, dann wird jedes andere Spiel protegiert und gepusht, aber das Kapi? Nix da....

Es wäre z. B. einfach nur mal eine nette Geste, die Warteräume in einer neuen Farbe zu gestalten, ein paar Grünpflanzen zu stellen, etc,... das kann doch nicht so schwer sein.
Ein bisschen guter Wille, um den Spielern mal zu zeigen, dass Euch das Kapi nicht vollkommen egal ist.
Uns ist es das nämlich (noch) nicht... noch nicht... ;)

In diesem Sinne,
Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon kranki » Sonntag 8. Juli 2018, 20:39

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo :)

Es tut uns sehr leid, dass unser letzter Post euch so verärgert hat. Dies war natürlich keinesfalls unsere Absicht und wir möchten betonen, dass uns unsere Spieler selbstverständlich am Herzen liegen - egal ob mit oder ohne Echtgeldeinsatz!

Selbstverständlich werden auch alle Vorschläge seitens der Spieler im Team besprochen. Leider können aber sowohl aus zeit- als auch aus kostengründen nicht alle Vorschläge umgesetzt werden.

Wir bitten jedoch auch um Verständnis, dass Veränderungen immer Zeit brauchen und es natürlich vorrangig die Echtgeld-Spieler sind, welche diese, sowie den Fortbestand des Spiels, überhaupt erst möglich machen, da wir als Unternehmen natürlich auch wirtschaftlich denken müssen.

Viele Grüße,
HappyMuffin


Wertes Upjers-Team,

wenn ich das so lese scheint mir die Spiel-Betreuer sind mit sich im reinen.
Der Spieler/Kunde erhält für sein Echt-Geld ein tadelloses Produkt......

Dann möchte ich als solcher Kunde dazu mal meinen "Senf" geben.
Ich bin nach 2 1/2-jähriger Pause seit 3 Wochen wieder im Spiel zurück.

Im Herbst/Winter 2015 wurde mir das eintönige Pats schubsen zuuu langweilig.
-Lvl 70 war längst erreicht
-das Weltwunder lange her (ähnliches auch nicht in Sicht)
-Al-Razi hat in der ÄV gähnen erzeugt (was soll noch ein Pokal in einer Vitrine denn zu mehr ist er ja nicht nütze)
-das Wellness-Barometer auch am Anschlag

Was hat sich in diesen 2,5 Jahren neues getan - was habe ich versäumt???

Versäumt:
-sicher einige Events (wenn ich an das soeben beendete Torwandschießen denke aber ja auch nix was es nicht schon gab)
-eine Sauna, Dartscheibe, 5-ter Jahresraum (das hätte mein KH natürlich etwas aufgehübscht -statt der immer gleichen Blumenkübel, etc-
die was bringen? Attraktivität-sprich mehr Pats. Ich könnte (auch ohne diese Räume) im Istzustand 300 Pats reinlassen.. mehr??... so viel Stunden
hat der Tag nicht
-einige V2 Räume - damit entgehen mir Bonuspunkte... mehr Punkte in Lvl 70! wozu?
Neues:
-die Elixierwerkstatt -- eine gute Idee die auch den Coinseinsatz wert ist
-der Kreissaal --- sehr hübsch und sehr teuer (wenn ich da wirtschftlich denke ....)
-das drehen der Räume (diese Bitte kenn ich seit Juni 2010.. für mich also seit Beginn meiner Spielertätigkeit)

Ich habe also echtes Geld investiert, für Premium und Angestellte geb ich es ja gerne aus und um den Bautrupp zu bezahlen.
Könnte man den nicht auch für z.B. 100 Coins und 3 Tage anbieten? Mir hätten sogar 24 Std. gereicht. Ich plante ja erst mal bevor ich neu baute da jeder Abriss in der gebuchten Zeit trotzdem an die Taler geht.

Das war es also an versäumten und neuem in 2 1/2 Jahren??? (Sollte ich was neues noch nicht entdeckt haben-sorry).
Für mich als Kunde ist das ein bisschen mager - für euch das Beste was für Geld zu erwerben ist?

es grüßt Kranki

PS: von 96 Mitgliedern meiner ÄV sind 37 aktiv ;)
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

remlig
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 11:16

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon remlig » Montag 9. Juli 2018, 07:10

Also ich kann auch seit Tagen keine Videos kucken. Ich bekomme auch immer den Hinweis das der Werbepartner keine Videos mehr zur Verfügung hat. Das kann ich mir ja vorstellen das so etwas vorkommt. Aber Tage lang? Um jede erdenkliche Uhrzeit? Ist schon komisch. LG remlig
Ups gerade mal wieder ein Video gesehen. :o

Wurzelfee
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Wurzelfee » Mittwoch 11. Juli 2018, 18:04

Und mal wieder gibt es keine WuPi heute.
Sonst klappt das ja noch wenigstens mit 3 - 20x den TV anklicken, aber heute geht den ganzen Tag gar nichts.
Das nervt mittlerweile ziemlich und ich denke, "Upjers" sollte da mal langsam in die Puschen kommen, denn die WuPi GEHÖRT zum Spiel.

Wie oft müssen denn die Spieler das hier noch im Forum schreiben, bis sich der Betreiber mal darum kümmert ?!! :evil:

Gruß, Wurzelfee
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Nadania
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 22:53

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Nadania » Mittwoch 11. Juli 2018, 22:56

Bei mir gibt es schon seit 3 Tagen keinen Werbespot mehr. Kommt mir so vor als wenn das so gewollt ist.

littlered
Beiträge: 1894
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon littlered » Freitag 13. Juli 2018, 10:54

Es tut uns sehr leid, dass ihr Schwierigkeiten mit den Videos habt, um die Wunderpille zu erhalten. Auch uns ist es wichtig, dass dies reibungslos funktioniert, denn auch wir wollen nicht, dass ihr unzufrieden seid und euch ärgert :( . Wird euch der Hinweis angezeigt, dass aktuell keine Videos zur Verfügung stehen, liegt dies einfach daran, dass der Anbieter keine Videos mehr hat. Dies kann sich aber immer wieder ändern, weshalb wir nur raten können, es immer mal wieder zu versuchen. Leider können die Anbieter aber auch keine Videos herbei zaubern. Sie können immer nur so viel ausstrahlen, wie ihnen zur Verfügung stehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Stoneman01 » Freitag 13. Juli 2018, 11:40

littlered hat geschrieben:Es tut uns sehr leid, dass ihr Schwierigkeiten mit den Videos habt, um die Wunderpille zu erhalten. Auch uns ist es wichtig, dass dies reibungslos funktioniert, denn auch wir wollen nicht, dass ihr unzufrieden seid und euch ärgert :( . Wird euch der Hinweis angezeigt, dass aktuell keine Videos zur Verfügung stehen, liegt dies einfach daran, dass der Anbieter keine Videos mehr hat. Dies kann sich aber immer wieder ändern, weshalb wir nur raten können, es immer mal wieder zu versuchen. Leider können die Anbieter aber auch keine Videos herbei zaubern. Sie können immer nur so viel ausstrahlen, wie ihnen zur Verfügung stehen.



Hier muss ich aber eindeutig widersprechen, es ist immer noch so, das ich meistens wenn ich über den Playground-Browser spiele und den Fernseher für die Wunderpille anklicke, gesagt bekomme es stehen keine Videos zur Verfügung, ich aber gleichzeitig beim Internetexplorer die Pille ohne Probleme bekomme, also kann hier was nicht stimmen, sonst wäre es nicht Browserabhängig das bei dem einen Browser Videos gibt und bei dem anderen nicht!!!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Nadania
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 22:53

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Nadania » Mittwoch 18. Juli 2018, 08:25

Stoneman01 hat geschrieben:Hier muss ich aber eindeutig widersprechen, es ist immer noch so, das ich meistens wenn ich über den Playground-Browser spiele und den Fernseher für die Wunderpille anklicke, gesagt bekomme es stehen keine Videos zur Verfügung, ich aber gleichzeitig beim Internetexplorer die Pille ohne Probleme bekomme, also kann hier was nicht stimmen, sonst wäre es nicht Browserabhängig das bei dem einen Browser Videos gibt und bei dem anderen nicht!!!


Kann ich bestätigen, eben den Test gemacht. Bei Firefox, Playground und Opera kommt besagte Meldung dass kein Video verfügbar ist, aber beim Edge funktioniert es.

littlered
Beiträge: 1894
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon littlered » Freitag 20. Juli 2018, 12:07

In die genaue Verteilungspolitik der jeweiligen Anbieter, haben wir leider gar keine Einsicht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Allgemeines“