V2 Event - Nuklear

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: V2 Event - Nuklear

Beitragvon kranki » Freitag 13. Juli 2018, 09:50

Wurzelfee hat geschrieben:Mal zum Event selbst: ich persönlich finde es einfach unschön, peinlich, ignorant und unsozial, wie manche Spieler bei diesem Event agieren:
Da werden Pats an die Börse gestellt zu absolut überzogenen Preisen (dem sollte auch Einhalt geboten werden).
Falls hier mal solche Spieler mitlesen: LEUTZ, das ist ein Spiel mit virtueller Währung und jeder möchte gerne seinen V2-Raum haben, da sollte Gemeinschaftlichkeit Vorrang haben vor Geldgier. Ich freue mich, wenn ich meine ÄV und andere Spieler unterstützen kann, aber was da an der Börse abgeht seitens so etlicher Spieler,.... ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so agieren würde.
Meine 5 Cent ;)

LG Wurzelfee.


Hallo,

ich hab es bereits in einem anderen Beitrag geschildert: es hat sich nicht viel getan (ich bin nach 2 1/2-jähriger Pause gerade wieder zurück) ..das Spiel dümpelt vor sich hin und von Spielergemeinschaft halten noch immer nicht alle was.
Vor Jahren (ich spiele seit Juni 2010) hatte ich dieses Börsenverhalten auch schon bedauert und wurde schier geprügelt was es denn da zu kritisieren gäbe. Ob ich denn keine Ahnung von freier Marktwirtschaft habe... wenn es mir nicht passt soll ich halt nicht kaufen.... am Vormittag so gegen 11:00 Uhr sei die Börse übervoll.... man müsse halt sein Spielverhalten anpassen. Nach dem Hinweis das es einem berufstätigen Menschen halt nicht möglich sei rund um die Uhr auf Schnäppchen lauern zu müssen blieben einige Achselzucker .... es ist halt wie im richtigen Leben...
Das ist es tatsächlich - eine Ellenbogengesellschaft auch im Spiel :roll:
Nach gehörigem Abstand vom Spiel und ohne großem Ehrgeiz mehr (Lvl 70) bin ich über's ärgern hinweg :) .
Ich wünsche viel Erfolg zum erreichen des neuen V2 Raum.

Grüsse kranki
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Schnullerbacke
Beiträge: 1899
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: V2 Event - Nuklear

Beitragvon Schnullerbacke » Freitag 13. Juli 2018, 13:12

Nunja, ich hab aktuell 238 Atome und werd nach Mitternacht den Raum haben. Natürlich verkauf ich dann auch meine Nuklearpatienten an der Börse zum Preis den ich bekommen hätte wenn ich ihn selbst behandelt hätte ok auf die 10 Prozent Aufschlag verzichte ich und die Börsengebühr übernehm ich auch. Und ja wems zu teuer ist, der kauft halt nicht, schlimmstenfalls verlier ich die Börsengebühr...ist dann halt mein Risiko ;-)

Schnullerbacke
Beiträge: 1899
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: V2 Event - Nuklear

Beitragvon Schnullerbacke » Freitag 13. Juli 2018, 22:38

Gratulation, du hast den Raum vom Typ Nuklearmedizin V2 erhalten! Zu diesem denkwürdigen Moment erhältst du außerdem noch:

...irgend so ein Monster :D :D :D :D

Wurzelfee
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: V2 Event - Nuklear

Beitragvon Wurzelfee » Sonntag 15. Juli 2018, 12:25

HGW Schnullerbacke :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mich würde mal interessieren, unter welchen Voraussetzungen das Event programmiert wird, denn mit "gleiches Recht für alle" hat das gänzlich gar nichts zu tun:
Denn es kann ja wohl nicht sein, das dem einen Spieler alle Items in den Hintern geschoben werden, so das er nach 3 Tagen fertig ist, und andere "stoppeln" sich den ihren ab, um überhaupt auf einen grünen Zweig zu kommen. Und gerade mal 1 Item pro 3. Pat zähle ich nicht dazu.
Ein Spiel soll Spaß machen und ein Event dem Spieler die Möglichkeit geben, etwas Besonderes erspielen zu können, aber nicht um den Preis von Dauerfrust und Verärgerung.
Es wäre wünschenswert, wenn der Betreiber das mal berücksichtigen würde, denn...
genug Spieler hat er ja mit seiner bisherigen permanenten Ignoranz schon vergrätzt.


Happy Sunday, Wurzelfee.
~~~ "Unser täglich WuPi gib' uns heute..." ~~~ Ein Spiel ist nur so gut, wie es seine Spieler im Game halten kann!

Nukester
Beiträge: 165
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: V2 Event - Nuklear

Beitragvon Nukester » Sonntag 15. Juli 2018, 13:09

Hi Wurzelfee,

die Voraussetzungen sind für alle Spieler die gleichen.
Es gehört leider auch immer etwas Glück mit dazu, wie viele Items man erhält.

Beeinflussen tun wir dies jedoch nicht.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelfee
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: V2 Event - Nuklear

Beitragvon Wurzelfee » Sonntag 15. Juli 2018, 13:25

Nukester hat geschrieben:Hi Wurzelfee,

die Voraussetzungen sind für alle Spieler die gleichen.
Es gehört leider auch immer etwas Glück mit dazu, wie viele Items man erhält.

Beeinflussen tun wir dies jedoch nicht.

Viele Grüße,
Nukester

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das stimmt so nicht ganz, denn der Betreiber progammiert das Spiel und nimmt somit Einfluss darauf, also erzähle mir bitte nix von Zufall.
Offensichtlich haltet ihr uns Spieler echt für bescheuert. Auch wir können lesen und googeln und uns in anderen Foren umsehen,... und lernen.

Und noch etwas:
Der Betreiber will ständig Geld vom Spieler,... da wäre es doch auch mal an der Zeit, wenn er mal aus den Puschen kommt und dem Spieler mal seine Wertschätzung zeigt,... sofern er denn mal so etwas wie Wertschätzung empfinden kann !
Denn eines sollte klar sein: Ohne Spieler, kein Game! :evil:

Vielleicht kommt die Botschaft mal an.

Gruß, Wurzelfee.
~~~ "Unser täglich WuPi gib' uns heute..." ~~~ Ein Spiel ist nur so gut, wie es seine Spieler im Game halten kann!

Stoneman01
Beiträge: 183
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: V2 Event - Nuklear

Beitragvon Stoneman01 » Sonntag 15. Juli 2018, 15:28

Nukester hat geschrieben:Hi Wurzelfee,

die Voraussetzungen sind für alle Spieler die gleichen.
Es gehört leider auch immer etwas Glück mit dazu, wie viele Items man erhält.

Beeinflussen tun wir dies jedoch nicht.

Viele Grüße,
Nukester





Witz komm raus!

Ist also absolut zufällig, das alle Nuklear Pats bis knapp 10Uhr mind. 1Atom gebracht haben und seit dem es knapp 20 Atome waren, habe ich in meinen 4 Nuklearräumen bei über 12 weitere Pats (wovon 4xBierbauch, 4xPobackenflattern, 2x Leberkäserkältung, Tomaten auf den Augen und noch weitere) nicht mal mehr 1 Atom bekommen habe!
Klar, das ich Dir hier glaube, das es reiner Zufall ist!
Da kannst Du mir nicht wirklich weissmachen, das Du selbst glaubst, was Du hier schreibst, wenn doch glaubst Du bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann :lol: :lol: :lol:

Sorry, also ich glaube nicht mehr daran!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Wurzelfee
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: V2 Event - Nuklear

Beitragvon Wurzelfee » Sonntag 15. Juli 2018, 18:22

@Stonie: glauben musste hier nix, nur eines: der Betreiber be********* dich, wo er kann, und die Mods versuchen das nur zu verteidigen (wie armselig),. Sinniger wäre es mal, das Spiel mal wieder auf einen besseren Weg zu bringen, aber das interessiert den Betreiber nicht,
Offensichtlich hat der Betreiber vergessen, das wir Spieler das Game beleben und nicht "ER", ... und ich bins leid, dem "Herrn und Meister" ständig klar machen zu müssen, dass die Spieler das Game diktieren und nicht der "Altmeister". ... Werdet mal wach... 8-)

LG Wurzelfee.
~~~ "Unser täglich WuPi gib' uns heute..." ~~~ Ein Spiel ist nur so gut, wie es seine Spieler im Game halten kann!

Schnullerbacke
Beiträge: 1899
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: V2 Event - Nuklear

Beitragvon Schnullerbacke » Sonntag 15. Juli 2018, 21:01

ich kann nur sagen, ich hab die 2 großen Krankheiten immer nach Mitternacht mit Elixier eingeschmissen, dafür hab ich immer zwischen 4 und 9 Atome bekommen, tagsüber mit den kleinen Krankheiten hab ich so gut wie nichts bekommen.

Ja und so war ich eben schnell fertig, wieso nun gerade ich Glück hatte, keine Ahnung ;-)


Zurück zu „Allgemeines“