Man muss auch mal loben können.

schlagermaus279
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Man muss auch mal loben können.

Beitragvon schlagermaus279 » Dienstag 7. August 2018, 19:15

Laufend wird hier gemeckert das dieses Spiel vernachlässigt wird. In der letzten Zeit kommt ein Event nach dem anderen. Ich finde es toll und sage mal danke.

littlered
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Man muss auch mal loben können.

Beitragvon littlered » Mittwoch 8. August 2018, 12:27

Da wird sich unser Team aber freuen :) . Schön zu lesen, dass dir die Events gefallen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 316
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Man muss auch mal loben können.

Beitragvon ibins1202 » Sonntag 12. August 2018, 21:50

Da schließe ich mich doch glatt mal der schlagermaus279 an und sage auch DANKE :P

Tini86
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Man muss auch mal loben können.

Beitragvon Tini86 » Sonntag 12. August 2018, 22:34

Da ich nicht zu der merkenden Zunft gehöre bzw defferenziere, sage ich auch mal Danke :D

Habe auch schon ein paar tolle Vorschläge gemacht in anderen Bereichen die mit Sicherheit nicht negativ ankommen würden bei den meisten Spieler ;)
Man siehe die Lobs beim Türsteher oder auch Mouseover Punkteanzeige.

LG
Tini

PS:
Die Events liebe ich. Und Mitlerweile habe ich ein gutes Bauchgefühl dafür wann was eventl kommen könnte und fühle mich mit dem erscheinen dieser Events dann bestätigt und bin "immer" gut vorbereitet :D
Bild

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Man muss auch mal loben können.

Beitragvon Frau Dr. Sonne » Montag 13. August 2018, 18:40

sag auch danke freue mich über jedes event :mrgreen:
Dr. E.Sonne Station 1


Zurück zu „Allgemeines“