Kommt mal wieder was neues?

Stoneman01

Kommt mal wieder was neues?

Beitragvon Stoneman01 » Dienstag 9. Oktober 2018, 20:00

Mal eine Frage an die Spielleitung, kommt auch mal wieder was neues?
Man hört ja leider überhaupt keine Reaktion auf die Featurewünsche, noch nicht mal, ob überhaupt was davon in Frage kommt!
Bei den meisten anderen Spielen steht ja fast wöchentlich mind. 1 Event oder Aktion im Upjers Forum, auch wenns nur Kleinigkeiten sind. Ich meine auch nicht die ganzen Events die man schon seit Jahren kennt wie wohl das Halloweenwürfeln, was dann bestimmt wieder Ende dieses Monats kommt, sondern eben was neues!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Nukester

Re: Kommt mal wieder was neues?

Beitragvon Nukester » Mittwoch 10. Oktober 2018, 11:59

Hi Stoneman01,

das Forenfeedback wird regelmäßig vom Gamedesign gelesen und wahrgenommen.
Was nun umgesetzt werden kann und wie lange dies im Einzelfall dauert, kann ich dir leider nicht sagen.

Es ist leider auch so, dass unsere Ressourcen begrenzt sind. :(
Wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Entwicklern, die an vielen Projekten gleichzeitig arbeiten.

KapiHospital erhält aber weiterhin Events und Updates.
Leider nimmt einiges davon viel Zeit in Anspruch.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01

Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:11

Nukester hat geschrieben:Hi Stoneman01,

Was nun umgesetzt werden kann und wie lange dies im Einzelfall dauert, kann ich dir leider nicht sagen.

Wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Entwicklern, die an vielen Projekten gleichzeitig arbeiten.

Viele Grüße,
Nukester

Bei euren begrenzten Ressourcen, bleibt aber Kapihospital auf der Strecke wenn man im Upjers-Forum liest, was es ständig an Sondersachen bei den anderen Spielen gibt, da gibt es keine Woche wo es nicht irgendwas besonderes passiert für jedes andere Spiel, nur hier ist "Tote Hose", nix passiert außer die alten Events. Da könnte man mal an der Ressourcenschraube drehen und auch mal für dieses Spiel was tun, man muss halt nur wollen!!!
Wenn man aber, wie ich das Gefühl habe, das Spiel nur noch so nebenher laufen lässt und es dann irgendwann einstellt, weil es zu wenig spielen, hat man ja auch für die anderen Spiele wieder Ressourcen freigesetzt! Das hier reihenweise Spieler gegangen sind, merkt man ja nicht nur an den vielen Spielerleichen, die die ganzen ÄV´s haben. Es ist ja auch unübersehbar, das es hier im KH-Forum mittlerweile auch nur noch wenige Kommentare kommen und man hier nur reagiert, wenn sich jemand sein Unmut äußert, weil man das Spiel so vernachlässigt. Ansonsten ist auch hier Funkstille.

Es wäre echt schön, wenn man hier auch wieder was fürs Spiel macht!
Dr. Stoneman
Station 10

Wurzelfee

Beitragvon Wurzelfee » Samstag 20. Oktober 2018, 18:45

Viele Grüße,
Nukester

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Nukester

a) so "begrenzt" können die Ressourcen nicht sein, denn es reicht ja allemal, um ständig etwas Neues bei den anderen Spielen zu bringen, :?
b) das Kapi erhält weiterhin nur immer dieselben alten Events, ... nichts Neues, :?
c) was bitte nimmt daran "viel" Zeit in Anspruch, immer nur dieselben alten Kamellen einzuspielen? :?:

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Stoneman01

Beitragvon Stoneman01 » Sonntag 28. Oktober 2018, 17:30

Viele Grüße,
Nukester

Ich weiss immer noch nicht, warum die Ressourcen nur für die anderen Spiele verwendet!!!
die ausgelutschten Events sind ja nicht neu und wiederholen sich ja nur, da muss ich nicht viel aufwenden.
die begrenzte Zahl an Entwickler mögen ja an vielen Projekten arbeiten, nur an KH arbeitet wohl keiner!!!
Warum sonst liest man nur von den anderen Spielen was im Upjers-Forum und nix von KH. Für die anderen Spiele sind ja auch dann wohl genug Ressourcen frei.
Ich hoffe zwar auf eine Antwort auf diese Fragen, schön auch wenn man hier mal ehrlich ist und nicht immer die gleichen Parolen von wegen wir machen was wir können, braucht ja alles seine Zeit und bla, bla, bla wieder gibt. Bei den anderen Spielen geht es ja auch weiter.
Ich weiss aber auch, das ihr hier keine Kritik vertragt und dem dann lieber aus dem Weg geht, indem ihr entweder garnicht Antwortet oder eben eure alten Kamellen von euch gibt.
Sagt doch einfach mal ehrlich, wie es mit KH weiter gehen soll und damit meine ich nicht, das vielleicht kommende Halloween-Event wie jedes Jahr, falls dafür überhaupt Ressourcen frei waren, aber da könnt ihr ja wieder Geld kassieren, weil man es meist nur mit Cois schafft.
Dr. Stoneman
Station 10

Stoneman01

Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 1. November 2018, 21:11

Viele Grüße,
Nukester

Schön, wieder ein Event!!!

Leider haben die begrenzten Ressourcen wieder nur gereicht, um die Wiederholtasten zu drücken, da es wieder nur das Halloween-Würfeln geworden ist ohne auch nur die kleinste Neuerung, aber da man den täglichen Hauptpreis eh nur mit Coins schaffen wird, kassiert man hier ja wieder kräftig ab. :( :( :(

Ich tu mich für Euch mal fremdschämen
Und sage mal zu allen halbwegs noch aktiven Spieler, die es auch Schade finden wie man KH hier hängen lässt einfach mal "Sorry" im Namen von Upjers für die einfallslose Spielführung
Dr. Stoneman
Station 10

littlered

Beitragvon littlered » Freitag 2. November 2018, 13:58

Lieber Stoneman01,

Kapi Hospital ist ein fertig entwickeltes Spiel. Wir wollen natürlich weiterhin Events bieten. Es ist natürlich schade zu hören, dass diese bei einigen Spielern so gar nicht gut ankommen :( .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01

Beitragvon Stoneman01 » Freitag 2. November 2018, 21:28

littlered hat geschrieben:Lieber Stoneman01,

Kapi Hospital ist ein fertig entwickeltes Spiel. Wir wollen natürlich weiterhin Events bieten. Es ist natürlich schade zu hören, dass diese bei einigen Spielern so gar nicht gut ankommen :( .

Viele Grüße
littlered

Sorry, aber auch ein fertig entwickeltes Spiel kann man verbessern und auch Neuerungen bringen :!: :idea: :!: :idea:
MAN MUSS NUR WOLLEN :idea:
Aber so wie Du schreibst, hat Upjers daran wohl kein Interesse mehr und wenn ihr die letzten Spieler vergrault habt, wird das Spiel eingestellt :(
Man erwähnt das Halloween-Event von KH nicht mal mehr in den News in der Upjers Community, also behaupte nicht, das es bei einigen Spielern nicht gut ankommt wenn ihr hier die Events macht, es kommt nur einfach nicht gut rüber, das man rein garnichts neues mehr für KH macht :twisted: Ihr aber so tut, als würde euch die Featurewünsche der Spieler noch interessieren.
Aber ich lass mal gut sein, Kritik hat euch ja auch nie interessiert, bzw. hab ihr ja unterdrückt :!:
Upjers: wenns ums Geld geht sind die Spieler egal :twisted:
Schade, war mal mein Lieblingsspiel
Dr. Stoneman
Station 10

Zurück zu „Allgemeines“