Frage/Problem

nersd1
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2019, 13:00

Frage/Problem

Beitragvon nersd1 » Donnerstag 14. Februar 2019, 13:05

Ich komme irgendwie nicht weiter.

Ich habe zwei Behandlungsräume und ein Röntgen. Dazu zwei Krankenbetten und ein volles Wartezimmer.

Die Behandlungsräume sind voll, ebenso die Krankenbetten. Ich kann keinen Patienten verschieben, da halt alles voll ist. Aus dem Krankenbett kann ich niemanden ins (eh volle) Wartezimmer schieben. Gesund ist aber auch noch keiner. Weitere Räume kann ich auch nicht bauen. Ich kann also nichts mehr tun. Spielende auf Level 3? Das kann es ja nicht wirklich sein, oder?

Ich freue mich über hilfreiche Ratschläge, wie ich wieder handeln kann.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13987
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Frage/Problem

Beitragvon Dr. Kate Balen » Donnerstag 14. Februar 2019, 19:40

nersd1 hat geschrieben:Ich komme irgendwie nicht weiter.

Ich habe zwei Behandlungsräume und ein Röntgen. Dazu zwei Krankenbetten und ein volles Wartezimmer.

Die Behandlungsräume sind voll, ebenso die Krankenbetten. Ich kann keinen Patienten verschieben, da halt alles voll ist. Aus dem Krankenbett kann ich niemanden ins (eh volle) Wartezimmer schieben. Gesund ist aber auch noch keiner. Weitere Räume kann ich auch nicht bauen. Ich kann also nichts mehr tun. Spielende auf Level 3? Das kann es ja nicht wirklich sein, oder?

Ich freue mich über hilfreiche Ratschläge, wie ich wieder handeln kann.

Hallo nersd1

In deinem Fall gibt es leider nur eine Möglichkeit.
Du klicksteinen Patienten an, sodass sich das Krankenblatt öffnet.
Unten links siehst du dann einen Fuß, der ein Männchen tritt.
Damit schmeißt du einen Patienten aus deinem KH, der dann dein KH wütend verlässt.
Von diesem Patienten erhältst du keine Pnkt und ht.
Du musst also sehr genau überlegen wen du entlässt.
Am besten wäre hier ein Patient, der wenig *bringt* und noch nicht weiter behandelt wurde.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 66.0.3 - FP 32.0.0.171 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr.Storm
Beiträge: 28
Registriert: Montag 9. August 2010, 12:35

Re: Frage/Problem

Beitragvon Dr.Storm » Freitag 15. Februar 2019, 09:05

Nachdem du ein paar Patienten verärgert hast lass es nicht wieder soweit kommen, dass alles verstopft ist.

Dazu erstmal nicht am Anfang alle Patienten in die Betten hoch ziehen .. und wenn die Betten voll sind und du sie nicht behandelst bekommst (Zeit knapp oder Krankheiten die einfach noch nicht machbar sind) kannst du sie auch an die Börse setzen oder direkt an einen befreundeten Arzt überweisen.
In beiden Fällen rutschen die Patienten wieder ins Wartezimmer runter (da braucht es also einen freien Stuhl) und warten dort bis der Verkauf / die Überweisung erfolgreich war.
Für alle Teilbehandlungen die du an dem Patient schon vorgenommen hast bekommst du auch ein paar Punkte. Hat bekommst du in dem Fall vom Käufer ;-)

Hofe das hilft ein wenig.
Mit bestem Gruss
Dr. Storm (Ingame: Storm - ID:1545606)
Frauenarztvereinigung (Esc)
Station 4


Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“