Punkteabzug

Antworten
Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Punkteabzug

Beitrag von Stesab » Dienstag 14. Januar 2020, 13:21

Hallo durch das Januarevent bekomme ich punkte und HT abgezogen :evil: Ich meckere nicht viel,aber das finde ich sch....Egal auf welche Station überall ABZUG :oops: Für mich ist es nun richtig blöd das ich gut 100 HT abgezogen bekomme ebenso weniger Punkte wie angegeben :oops:
Hat das noch jemand?Werde dann heute erstmal aussetzten müssen,was ich schade finde aber ABZUG geht gar nicht
Bitte behebt das
LG Stesab

marpacifico
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: Punkteabzug

Beitrag von marpacifico » Dienstag 14. Januar 2020, 13:57

Hallo Stesab,

vielen Dank für die Info, unsere Entwickler werden sich das umgehend ansehen! Wir bitten um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
marapcifico 🌺

f1flitzer
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Punkteabzug

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 14. Januar 2020, 13:59

kann gelöscht werden - hatte falsch eingetragen

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Punkteabzug

Beitrag von Stesab » Dienstag 14. Januar 2020, 17:08

marpacifico hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 13:57
Hallo Stesab,

vielen Dank für die Info, unsere Entwickler werden sich das umgehend ansehen! Wir bitten um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
marapcifico 🌺
Geht noch nicht ganz,bei den Ärtzten werden mir nach wie vorPunkte angezogen.Danke das ihr euch kümmert ;)
Leider stellenweise noch Abzüge auch das doppelte klappt leider nicht :( Sind immer extreme Unterschiede.Werde dann morgen nochmal nachsehen.Lg Stesab

lolamontez19
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Punkteabzug

Beitrag von lolamontez19 » Mittwoch 15. Januar 2020, 13:53

Hallo Stesab,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte beschreibe uns, wo genau du einen Punkteabzug erhältst. Nach welcher Aktion werden dir Punkte abgezogen?

Leider können wir bisher keinen Fehler erkennen. Gerne schauen wir uns dies jedoch nochmal genauer an.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
lolamontez19

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Punkteabzug

Beitrag von Stesab » Mittwoch 15. Januar 2020, 18:37

Hallo lolamontez19

Ich bekomme auf server 1 und Server 3 Punkteabzug wenn ich die minigolfbahn abkassiere :cry: Hatte doch gedacht das würde dran liegen,wenn ich sie nicht vom Barkeeper verwöhnen lasse,aber daran liegt es nicht.
Vielen Dank und ganz lieben Gruß Stesab
Station 1 ID : 8869
Station 3 ID: 1000560
Danke für euer Mühen ;)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1985
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Punkteabzug

Beitrag von littlered » Donnerstag 16. Januar 2020, 10:15

Hallo Stesab,

wir waren mal so frei und haben auf Station 1 einen Arzt auf den Minigolfbahnen abkassiert.

Du hattest zuvor 2.446.411 Punkte.

Erhalten hast du dann 268 Punkte:
Bild

Deine Punktezähler lag dann bei 2.446.679 Punkten.

Der Stand hat sich also erhöht.

Vielleicht kannst du deine Werte auch mal notieren bzw. Screenshots erstellen und uns zukommen lassen?
Wie lange bist du denn am Stück im Spiel eingeloggt? Achtest du darauf dich alle 2 - 3 Stunden mal neu einzuloggen, damit die Ansicht aktuell bleibt?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Punkteabzug

Beitrag von Stesab » Freitag 17. Januar 2020, 10:41

Hallo littlered

Mir ist das nun mega peinlich :? Als ich gestern versucht habe einen Screenshot zu machen ist es mir aufgefallen :idea:
auf der minigolfbahn steht ja bei den Ärtzten von...bis Punkte ich habe da nicht drauf geachtet. :shock:
Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Vielen lieben Dank für euere Bemühungen ;)
zumindest weis ich nun wie man einen screenshot erstellt.
Sorry liebe Grüße und einen schönen Tag Stesab
Danke für alles <3

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“