Danke schön

Antworten
Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 557
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danke schön

Beitrag von Stesab » Dienstag 12. Mai 2020, 08:21

Dieses mal hat es ja wunderbar geklappt mit dem Event doppelte Punkte und Hts klasse Daumen hoch.
Durch Corona habt ihr Programierer und alle die das Spiel am laufen halten bestimmt bemerkt das mehr gespielt wird da einige zuhause bleiben müssen kurzarbeit usw.Für uns alle ist es eine harte Zeit das Wetter wird schöner der Sommer kommt so langsam aber nichts ist wie vorher :cry: :cry: :cry:
Viele gehören zur Risikogruppe egal ob jung oder alt und bleiben soweit es geht zu Hause was haltet ihr Programierer davon wenn ihr ein neues Event startet das wir uns wieder einen sonderraum erspielen können usw :?: :?: :?: :?: :?:
Das wäre doch eine Win Win Situation.Glaub viele Spieler würden sich darüber freuen.
Ganz viele spielerische Grüße an euch alle und BITTE BLEIBT GESUND und haltet weiter Abstand
Stesab :P

pizza_bite
Beiträge: 34
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Danke schön

Beitrag von pizza_bite » Dienstag 12. Mai 2020, 13:04

Hallo Stesab,

das Dankeschön geben wir gerne weiter. Wir haben deinen Vorschlag auch weitergeleitet, leider können wir dir nicht sagen ob deine Idee umgesetzt werden kann.

Wir wünschen dir ebenfalls viel Gesundheit!

VG 🍕

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“